Posts by darf108

Chase the DAX

euwax call long auf (würde ich jezt laden morgen auffahrt) hätte noch 2-3 punkte mehr rausfahren können. also so an die 10 Dax punkte habe ich zu früh verkauft.

aber am telefon geht halt alles so vrdammt langsam

han werklech fascht es herzkrise übercho :D

take für eure inputs werde mich jetz flach legen bis am montag

euch allen en schöni uffahrt :D

Chase the DAX

gecovert bei 7215 +14 punkte

würde jezt callen aber meine tradstation ist abgelegen durfte auftrag noch uebers telefon verkaufen.

war zuviel für mich heute adious :D

Chase the DAX

denke das die zahlen um 4 auch schlecht sein werden waren bis jezt weltweit sehr schlecht die einkaufsmanager

Chase the DAX

Berlin (BoerseGo.de) – Der Internationale Währungsfonds (IWF) will wohl nicht an der im Juni fälligen Tranche für Griechenland mitzahlen. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) am Mittwoch schreibt, gelte dies mittlerweile als sicher.

Die Finanzierung für das laufende Programm für zwölf Monate sei offenbar nicht gesichert, so der Schluss der Troika aus EZB, IWF und EU. Die Folge: Der IWF darf seinen Teil nicht ausbezahlen.

Gleichzeitig steht die EU kurz davor, ein neues Notprogramm im Umfang von 60 bis 70 Milliarden Euro für das angeschlagene Land aufzusetzen, hieß es in der FAZ. Das neue Programm laufe den Angaben zufolge auf neue Kredite und neue Auflagen an Athen hinaus. Eine abermalige Beteiligung des IWF sei vorgesehen. Der europäische Teil des Programms soll aus dem Euro-Hilfsfonds EFSF kommen.

Dies wurde der Zeitung kurz vor Abschluss der Fortschrittsprüfung Griechenlands durch die Troika EZB, IWF und EU bekannt. Von dem Ergebnis der Prüfung hängen die Zahlungen aus dem laufenden Programm ab sowie die Auflage eines neuen Programms.

Chase the DAX

die einkaufsmanger sind einfch weltweit sehr schlecht..-china, deutschland, usa usw.

daher glaube ich nicht an diesen move

Chase the DAX

an das muss sich gewöhnen denek ich und sein system otimieren oder finden momentan geht es um ca 15-20k :roll:

Chase the DAX

kleinerengel wrote:

darf108 wrote:

Dann bist du ja im Plus ... dachte du seist dick im Minus... sichere die Position mit SL ab... zu deiner Sicherheit...

in dieser posi schon..sonst sieht es nicht toll aus :evil:

Chase the DAX

zone10.ch wrote:

theDon wrote:

kann ich nur unterschreiben.

cfd sind gut aber an den spreads wird auch rumgeschraubt