Posts by darf108

Optionen

So da bin ich noch einmal!

Habe mal die FINMA kontaktiert und mich beschwert wegen der Kursstellung der letzen woche bei nesxu und wir wurde geantwortet das sich viele leute beschwerten wegen unsaubern kursstellungen und intransparentz!

Wenn ihr eich über den Tisch gezogen fühlt macht print screens und schickt börsen abrechungen zur finma und zur http://www.six-exchange-regulation.com/index.html

Wir haben auch rechte! *wink*

so nun entgültig

adios und gute zeiten, lasst die finger von der börse und macht besser etwas reales mit euerem hartverdienten geld, es macht euch schlussendlich glücklicher

:D :D :D

Optionen

bei einer ration von 2.5 :!: :?:

wie gesagt ich hab das ding abgeschrieben, wird auch meine lezte posi sein an der börse für eine weile.

na klar wenn ich gewinne macht dies spass, nur wenn ich jezt eine bilanz ziehe bin ich break even mit meinen investments und gewinnen/verluste.

Nur die Zeit die ich vor dem PC verbracht habe hätte ich viel besser mit meiner Familie und Freunden verbracht.

Lg an euch alle

Adios :D

Re: NESXU

Meerkat wrote:

Weil auch das ding sehr wahrscheindlich verfällt :!:

oder sie sehen das die Märkte rauf wollen, denke aber das erste ist eher wahrscheindlich.

Re: Die Luft wird dünner die Kurse und Indikatoren bröckeln

in_God_we_trust wrote:

MarcusFabian wrote:

Die Kleinanleger natürlich! Denn sie sind schlank und flexibel, während die Coms und Lspecs unbeholfene Tanker sind.

Warum haben die dummen Lspecs im Mai, als die Kurse relativ hoch waren, gekauft wie verrückt? Und jetzt, wo die Kurse tiefer sind, verkaufen sie?

Die Gescheitesten aber waren die Coms. Die haben im Februar hoch verkauft und im März tief gekauft! Im Mai haben sie alles verkauft und jetzt kaufen sie wieder langsam. Letztes Jahr kauften sie gross ein im Juli und September, genau, als die Kurse am Tiefsten waren. Das wird dieses Jahr wohl nicht anders sein.

Ach kommt es ist doch eh eine Ilusion als Kleinanleger Geld an der Börse zu machen oder es soll mir einer sein Performance vorweissen wo er konstant Geld verdiente über Jahre*

Die Böerse ist eine abkekartes spiel, wo der kleinanleger nur klein futter für die big boys sind, den die machen die Märkte und steuern die Märkte dahin wohin sie wollen.

Optionen

Perry2000 wrote:

Jetzt können wir nur noch abwarten ... Augen zu und durch.

Entweder gibts am Freitag nach was für Nesxu oder der ist Geschichte.

Muss man woll oder übel abschreiben :roll: :roll: :roll:

Chase the DAX

snooz wrote:

Zu diesem Zeitpunkt standen der nasdaq fut im 15 vor einem widerstand.

ich wollte nur darauf hinweisen dass es zeit wäre die seite zu wechseln!

Aber ok. ihr habt selber charts und könnt selber schauen *wink*

Optionen

Perry2000 wrote:

Unser Servicetelefon ist für Sie börsentäglich zwischen 09:00 und 19:00 Uhr erreichbar.

Tel: 044 224 11 44

Fax: 044 224 10 20

Optionen

wookiee wrote:

hehe :)

nei ich arbeite bei einer grossbank nebenbei und bin sonst student ;)

aber als Marketmaker würde ich schon gerne arbeiten :)

Dein Produkt was du vorgeschlagen hast wird erst ab morgen gehandelt!

Bei Vonti off ex werden diese schon gehandelt!

Also erzähl keinen Mist :twisted:

Optionen

wookiee wrote:

zinssenkungen werden i.d.R. vom Markt bullisch aufgenommen, da sich Banken, Versicherungen, etc. günstiger zu Kapital gelangen und diese auch günstiger weitergeben können. -> höhere Investitionsbereitschaft der Unternehmungen. Jedoch werden Sie die Zinsen kaum anheben, da wieder Rezessionsängste vorhanden sind. Meiner Meinung nach, lassen sie die Zinsen wie gehabt und wir sausen in den nächsten Tagen noch eine Etage tiefer. Kaufe evtl. nach 14.30 noch einen short mini future auf den dax.

Valor: 13142836

Du arbeitest bei Vonti :lol:

Dann müssen wir ja genau das gegenteil machen was du hier schreibst!

Wahrscheindlich hast du ihn ja selber geschrieben und kassierst noch die Prämie. :twisted:

Optionen

Turbo wrote:

Wenn Nestle jetzt steigt, werden sie an der Vola schrauben und auch der Zeitwert fällt jetzt rapide, denn Montag ist zu.

an der vola schrauben sie immer!

*wink*

Optionen

darf108 wrote:

wär auch ein massenpsycholigescher wendepunkt alle sehen nur noch schwarz, alle short

long dax 7000 mit engem sl *wink*

ed gestern hat bernake ja auch noch so neben bei gesagt das die harten Regulierungsvorschriften woll doch nicht so hart ausfallen werden*

was auch noch immer aussteht ist die erhöhung des Schuldendefizíets der Amis :!:

Optionen

wär auch ein massenpsycholigescher wendepunkt alle sehen nur noch schwarz, alle short

long dax 7000 mit engem sl *wink*

sl nachgezogen bis 7100