LAS VEGAS SANDS
Warten wir demfall auf den weiteren Verlauf am Montag.
Schönes Wochenende.
Warten wir demfall auf den weiteren Verlauf am Montag.
Schönes Wochenende.
wo wird lvs stoppen?!wo sollte es charttechnisch eine unterstützung geben?
Ok. Bin rein bei 122.
Viel Glück!
und Danke für den Tip.
equity holder wrote:
QuoteFFIV wird nichts mit tieferen Kursen. Ich bin bei Eröffnung nochmals rein.
Wo siehst du FFIV die nächste Woche?
LVS
Order platziert, aber warte noch auf die Eröffnung und auf die weitere Entwicklung.
FFIV
Order bei 114.
Hab mein order platziert.
atm -5%
(RTTNews) - Las Vegas Sands Corp. (LVS: News ) posted fourth quarter GAAP net income attributable to common stockholders of $273.0 million or $0.34 per share, compared to a net loss of $113.9 million or $0.17 per share in the prior year quarter.
Adjusted net income increased to $340.1 million or $0.42 per share, compared to $20.9 million or $0.03 per share last year.
On average, 21 analysts polled by Thomson Reuters expected the company to report earnings of $0.39 per share. Analysts' estimates typically excludes special items.
The company said the improvement in its net income attributable to common stockholders of $386.9 million reflects the increase in operating income and lower net interest expense, partially offset by increases in net income attributable to noncontrolling interests and income tax expense.
Net revenue for the quarter was $2.02 billion, up 56.9% from $1.28 billion last year. Eighteen Wall Street analysts expected revenues of $2.07 billion.
EQ:
KLIC
Wann wäre ein guter einstieg?
equity holder wrote:
QuoteDisplay Moreztok wrote:
Das war soweit ich weiss mein Fehler. Da die Earnings so nahe waren, hat man die Aktie wohl nicht fallen gelassen. Schade.. Heute Abend kommen die Quartalszahlen von LVS. Vielleicht kriegt man die Aktie morgen bei unter 40 USD. Aber ich gehe da mal long rein und handle die Aktie in die after-hours. Es ist genau heute ein sehr riskantes Eisen.
Also, ich bin mal "long" drin.
NDN legt gerade ein super Short-squeeze hin.
wieso den unter 40?so schlechte Zahlen?
1 Million Touristen hat das Land verlassen
Die Krise in Ägypten wird das Land teuer zu stehen kommen. Zu Hauf haben die Touristen das Weite gesucht. Dies kostet auch Reiseunternehmen Millionen.
Ohne mich versinkt das Land im Chaos
Mubarak hat offenbar Angst davor, dass die Muslimbruderschaft die Macht übernimmt. Dies sagte er der ABC-Reporterin in seinem Präsidentenpalast. Er habe auch Barack Obama gesagt, dass er zurücktreten wolle. Weiter sagte Mubarak: «Obama ist ein guter Mann, aber er versteht nicht, was passieren würde, wenn ich nicht mehr an der Macht währe.»
EQ:
Ok. Ich warte morgen auf deine Entscheidung. Mal schauen ob ich einsteige.
Bei LVS hab ich den Einstieg verpasst, hätte eigentlich meinen order 0.50$ raufnehmen können.
equity holder wrote:
QuoteDie einzige Frage, die ich mich stelle ist, ob Ich vor Cramer den Spike gesehen habe. Jedenfalls, ...Cramer Says F5 Networks (FFIV) In 'Explosively Positive Situation'; Investors Agree
http://www.streetinsider.com/I…estors+Agree/6257033.html
Ich danke den Hedge Funds Managern, die FFIV bei den Earnings gedrückt haben.
Wann würdest Du wieder kaufen??
Auch die USA wollen den ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak offenbar nicht bis im September im Amt sehen. US-Präsident Barack Obama hatte ihm gegenüber in einem Telefongespräch vom Dienstag klar gemacht, dass die Zeit für einen Übergang gekommen sei. Dies sagte der Sprecher des Weissen Hauses, Robert Gibbs, am Mittwoch. Das Gespräch beschrieb er als «direkt und offen». Zu einer Erklärung Obamas vom Dienstag, dass ein geordneter Übergang «jetzt» beginnen müsse, sagte der Präsidentensprecher: «»Jetzt» hat gestern angefangen.»
bin Heute raus aus der Aktie.
Mal schauen wohin die Reise geht.
Hab order bei 47.50..oder wird LVS Morgen noch tiefer schliessen?Nach Börsenschluss kommen ja die Zahlen.
einsteigen oder noch warten in welche richtung der markt geht??
EQ:
Deine Beiträge sind sehr hilfreich!!Danke.
Wann wäre deiner Meinung nach noch ein Einstieg bei NFLX sinvoll?? Wo geht die Reise hin??
LVS steige ich evtl. Morgen ein.
Erwartest Du demnächst allgemein eine Korrektur am Markt?
Danke.
NEW YORK, Jan 15, 2011 (UPI via COMTEX) -- Insurance giant American International Group Inc., has repaid all its obligations to the Federal Reserve Bank of New York, officials said.
The New York Fed received $47 billion from AIG and terminated the credit line it provided the company in its September 2008 bailout, The Wall Street Journal reported.
The repayment by AIG "concludes an important effort by the Federal Reserve to stabilize the financial system in order to protect the U.S. economy," said New York Fed president William Dudley.
The government is "optimistic that taxpayers will get back every dollar of their investment in AIG," said Timothy Geithner, U.S. Secretary of the Treasury.
Of the money AIG repaid Friday, $27 billion came from proceeds of its recent asset sales, with $20 billion coming from the Treasury Department, which expects to recoup the money when AIG completes the sales of other assets.
"Today truly marks a new beginning," AIG Chief Executive Robert Benmosche said. "We recognize that we have to stand on our own and meet the expectations of the marketplace."
AIG is still a large and diversified insurance company after selling most of its overseas life insurance businesses to repay taxpayers, Benmosche said.
"Our performance has improved, we've pulled out of the crisis, and you will see AIG continue to grow as it did before," Benmosche said.