Posts by ztok

current Daytrades

equity holder wrote:

Nein ist mir schon klar, aber bin einige Tage abwesend darum verkaufe ich immer vorher alle Aktien.

Ja mit einem kleinen Gewinn.Reicht :)

AMER INTL GROUP (AIG)

AIG schwer zu beurteilen, aber ich denke die 40 USD sehen wir nie mehr.

Vielleicht kann ja EQ der Chartexperte mehr dazu sagen.

Temenos

Ich denke Temenos kommt aus dem Seitwertstrend atm nicht raus. Order bei 36.50 platziert.

TEMN hat in letzter Zeit im gegensatz zum SMI stark zugelegt.

TEMN ist einer meiner Lieblingsaktie :)

EFG International

Ich stell ein Order bei 13.50.

denke nicht, dass EFG unter die 13.50 gehen wird. Natürlich solange der Markt mitspielt.

Re: Sawiris: Proteste in Ägypten ohne Einfluss auf..........

Prise Salz wrote:

Andermatt Projekt.

http://www.wirtschaft.ch/Sawir…Projekt/477111/detail.htm

bin sowas von gespannt auf Montag!

Ich denke nicht, dass es am Montag aufwärts geht, weil bis sich die Lage in Ägypten nicht richtig beruhigt hat und der Mubarak gegangen ist ist trotzdem nicht alles vorbei, weil sein Nachfolger ist sehr wichtig, wenn ein Islamist kommt sehen wir ein 2. Iran.

ODH hat kein Erlös atm in CH ausser die Vor-Verkäufe der Villen, aber die meisten Umsätze generieren sie in Ägypten.

Sehr sehr spannend..

Re: FFIV

equity holder wrote:

Da ich die Aktie und den Call habe möchte ich schnell was zum Call sagen.

Der 120er Call hat sich auf heute ca. verdoppelt (+100%). Der 125 und 130er haben noch mehr zugelegt. (160%, 220%)

Viele callen wie ich das sehe, auf viel höhere Preise. Bzw. man geht tatsächlich davon aus, dass das Gap geschlossen wird. (140 USD)

Von welchen Calls sprichst Du?

Orascom Development Holding (Sawiris)

Die Spitze der ägyptischen Regierungspartei rund um Hosni Mubarak ist zurückgetreten. Derweil versammeln sich auf dem Tahrir-Platz weiter Hunderttausende.

Das Machtsystem Mubarak zerfällt zusehends: Am zwölften Tag der Proteste ist Präsident Husni Mubarak als Vorsitzender der regierenden Nationaldemokratischen Partei (NDP) zurückgetreten.

----

Was passiert, wenn er geht??

Geht es Ägypten nacher besser / schlechter??

viele offene Fragen..