Libyen / die aktuellsten News von den Usern
rorda1981 wrote:
Quoteztok wrote:
Hmm so negativ? dann könntest du ja Put's Kaufen?
Mag Puts nicht. Bleib mal an der Seitenlinie und beobachte. Muss ja nicht immer investiert sein.
rorda1981 wrote:
Quoteztok wrote:
Hmm so negativ? dann könntest du ja Put's Kaufen?
Mag Puts nicht. Bleib mal an der Seitenlinie und beobachte. Muss ja nicht immer investiert sein.
Hab mein Depot Total verkauft. Die NATO usw. wird in Libyen nicht zuschauen und die Araber werden dann auch Mut bekommen usw. gleiche Geschichte..bin out!hoffe ich liege Richtig.
Allen anderen wünsche ich viel Glück.
bin seit 46 dabei, hätte nicht gedacjt das LVS bis runter auf 43 gehen würde, war ein krasser absturz für mich, aber da ich long bei LVS bin mache ich mir keine sorgen.
Ich würd bei 44 auch wieder einsteigen (hab aber kein geld), aber auch nur meine meinung.
nimmt jetzt amerika lybien ein oder wie sieht das aus?
equity holder wrote:
QuoteJa, ich habe all die oben erwähnten Positionen gekauft.Ausser den VXX. Bei dem will ich abwarten.
EDIT: Siehe SPX Thread.
Ok. Ich bleib mal draussen. kommischer abverkauf, hoffe auf tiefere Kurse.
LVS im dreieck oder?Hoffe auf ein baldigen Ausbruch.
EQ
Bist Du am einkaufen?
Shortfloat bei ca. 15%
nicht zu Hoch?ab wieviel % wäre es im alg. nicht gut für eine Aktie?
equity holder wrote:
QuoteIch bin da heute raus. Die Aktie hat schnell abegkühlt. Die Ratingcuts von einigen Seiten her, sind für mich ein schlechtes Zeichen, dass es hier weiter hinauf gehen könnte. 33 USD sollten in den nächsten 2 Wochen zu sehen sein.Ich selber habe mir den Deal anders vorgestellt. Ja, jetzt ist es halt anders gekommen.
So, ich bin neutral gegenüber NYX, aber eigentlich komplett bullish gegenüber NDAQ. Die Technologiebörse macht Gewinne und zeigt dies auch mit ihrem Zahlen. Die NYSE Euronext hingegen enttäuscht mich.
Langfristig wären also Titel wie NDAQ und CBOE keine schlechten Reiter. NYX wird meiner Meinung nach underperformen.
EQ
48 als support?
Ja genau der Markt sieht nicht gerade gut aus, hoffe wir werden nicht nur rot sehen diese Woche.
equity holder wrote:
Quoteztok wrote:
Risiko ist immer dabei und ich möchte raten, sich eigene Gedanken um den Deal zu machen. Ich habe die Calls halbiert, da diese am Boden sein werden, falls was schief läuft. Die Aktien halte ich alle noch komplett, da ich auch in den AH/PM traden kann.
Wieso so ein Minus?Am Anfang war -6%..Gehen die Anleger von einem tieferen Angebot aus oder war/ist dieser rücksetzter normal wegen den hohen Kurssprünge in letzter Zeit.
Bin dabei, hoffen wir auf ein gutes Angebot.
SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Moody's Investors Service on Thursday raised Las Vegas Sands Corp.'s
corporate family rating to Ba3 from B1. "Las Vegas Sands Corp.'s very strong fourth quarter 2010 results
combined with Moody's expectation that these positive trends will continue, and that the company will apply
its free cash flow and significant cash balances to further reduce absolute amounts of debt outstanding,
support the one-notch upgrade," said Keith Foley, Moody's senior vice president. The outlook is stable