3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
Heute ist was in der Luft. Es wurde schon viel gekauft und heute könnte es einen Sprung nach oben geben........
Heute ist was in der Luft. Es wurde schon viel gekauft und heute könnte es einen Sprung nach oben geben........
Bei der Bekanntgabe vom Wechsel an die SIX ist im aktuellen Kurs schon lange eingespeist. Man darf nicht annehmen, dass die Aktie enorm steigen wird.
Der Verlauf und inbesondere verbunden mit grösseren Volumen zeigt, dass 3-S auf dem richtigen Weg ist.......
Weiss jemand, wann die Zahlen des 1. Sem. publiziert werden?
Es ist Zeit, dass wir als Aktionäre die Bestätigung erhalten, dass Solar die Zukunft ist......
Nur keine Panik! Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr gross, dass dieses Gap geschlossen wird und über die CHF 20er Marke geht! Was spricht dagegen. Die zwei Stutz macht die Aktie schnell wieder wett :-)!
Was spricht dafür, dass die Aktie weiter sinken wird? Eigentlich nichts, ausser die allg. Konjunktur bzw. Wirtschaftslage würde sich weiter verschlechtern....! Das sind Einflüsse, unter denen auch unsere 3S leiden würde.
Nicht vergessen, vor 2 Monaten war die Aktie bis CHF 7.50 gefallen !!! Dies war aber wirklich alles andere als normal, jedoch waren die Volumen bei Stk 1000 pro Tag! Also ohne Erklärung....
Nun hoffe ich, dass nach diesen Gewinnmitnahmen und kurzer Verschnaufpause wieder die andere Richtung angepeilt wird.
Hat dies gestern Abend jeder gesehen?
Vielleicht gibts auch neue Aufträge für 3S!
http://www.sf.tv/videoplayer/s…achrichten/schweiz&usage=
Ich habe gesehen, dass der link nicht funktioniert. Es war gestern in der Sendung "10vor10" ausgestrahlt worden.
Leider nicht. In der Firma haben wir auch viel Arbeit
Ich habe den Beitrag auch gesehen, aber das Symbol "3S" hatte ich nicht gesehen. Nun habe ich es auch gesehen :-)! Muss schon zugeben, sehr gutes Auge !!!
Die 9000 im Ask wurde soeben gekauft.
Dies ist für mich ein Signal, dass es Heute eventuell wieder einen Schritt nach oben geht.
Titel:
3S Industries AG (SSS)
Datum: 20.5.2009
Zeit Preis Stück
09:00:05 CHF 16.70 100
09:12:02 CHF 17.00 5000
09:12:02 CHF 17.00 4000
Ich kann nur eines sagen : Tolle Firma !!!
Der Oelpreis steigt langsam wieder und dies kann der Firma 3S sicher nicht sehr schaden. Die Leute haben genug von einem Oelpreis abhängig zu sein....
Wir nähern uns so langsam und sicher dem Marktwert, that's it !
Wann erscheinen die Zahlen von 3-S ? Off-Volume beträgt 50'000!
uuffff.....da bin ich wirklich froh, dass wenigstens Heute die Realität all die psychologischen Faktoren der Börse übertrumpft. Volumen bereits bei ca. 30'000, das ist doch wieder mal etwas ganz anderes :-)!
Die Aktie fast -10%! Hier glauben wohl einige nicht mehr an die Zukunft :-)! Der Pessimisus ist zurzeit enorm. In VWL Schulbücher steht geschrieben, dass ein Aufschwung wie Abschwung alles in den Köpfen der Menschen abspielt. Dies ist der beste Beweis für einen sogenannten Herdentrieb.............
Du erinnerst mich an jemand, sprich die Schreibart :-)! Dies ist kein Chatroom......
Link: http://tagesschau.sf.tv/nachri…ramm_in_der_zweiten_phase
................Die Mehrausgaben würden noch im laufenden Jahr wirksam, sagte Leuthard. Rund 390 Millionen sind für Strasse und Schiene vorgesehen, 100 Millionen für die Regionalpolitik, 80 Millionen für Umwelt und Energie, 50 Millionen für die Forschung und 40 Millionen für Sanierungen von Bundesbauten..................
Und was ist das??
+4.4% und wieder etwas mit Volumen. Es wurde immer heiss diskutiert, dass die Subventionen für erneuerbaren Energien ausgeschöpft sind. Vorgestern wurde doch in der Tagesschau gemeldet, dass das neue Konjunkturpaket ebenfalls die Energiewirtschaft beinhaltet. 110 Mio für Energie/Umwelt und sonst noch was. Weiss jemand etwas mehr ?