Posts by koebeler.

Hurra SWME weiter so

Lebenszeichen bei Swiss medica, endlich wieder einmal :!: Seit paar tagen wieder stetig am steigen hoffentlich hält das noch ein wenig an, oder weiss einer mehr von Swiss medica das es mal wieder Richtung Norden geht :?: Gruss Koebeler

Solaraktien

Ich bin auch schon eine Zeit in der Solar Branche investiert und das bei Jinko Solar (JKS) und hoffe auch das sie bald wieder abgeht.

Gruss koebeler

AIRESIS (AIRE)

Mir ist es recht das Airesis fällt :!: Dann kann ich noch "günstige" Airesis Aktien kaufen und dann kann's von mir aus wieder "obsi" gehen und das werden sie auch :!: 8) Gruss Koebeler

current Daytrades

@b00n

Ich halte noch eisern fest :!: Nein im ernst weiss ich nicht genau was ich will mal sehen was der pre- market macht sonst setze ich morgen einen stop bei 7USD. Und was machst Du b00n :?:

Gruss Koebeler

current Daytrades

Wie weit kann die reise noch gehen bei ROYL :?:

Weil die letzten Tage könnte ich mir die Haare ausreissen weil ich "noch" nicht eingestiegen bin.

Gruss koebeler

WOW !!

Ist da was im Busch oder spinnt die UBS Seite bei mir :?: Oxygen die beim Nasdaq gehandelt wird PLUS 104% auf 4USD. Wisst Ihr mehr? Oder ist es wirklich nur ein Fehler auf meiner Seite.

Gruss Koebeler

current Daytrades

InoLife Tech (INOL) aktuell bei 0.0257 +559% :shock: :D und das schöne ist ich bin da dabei :!: YES, doch noch ein schöner Jahresabschluss. gruss koebeler

Solaraktien

Ja sieht wirklich nicht so rosig aus mit Solarfun bin ich im Minus :( überlege mir nachzukaufen hingegen mit Jinko Solar bin ich schön im Plus :D . Ich hoffe aber das es bald mit den Solartiteln wieder recht massiv "obsi" geht.

Schönes Weekend Gruss koebeler 8)

Wow

Heute geht es ab wie eine Rakete :shock: Gute News verhalfen der Aktie zum Jahreshöchst und morgen geht es hoffe ich weiter :?: Aktuell 35.6USD +18%.

Gruss Koebeler 8)

Das tönt ja alles verlockend aber

Kann ich jetzt da noch einsteigen? Denn bei mir (Trade über UBS)zeigt es noch immer den letzten Kurs von 2.43USD könnte ich da noch einsteigen? Oder ist das nicht mehr möglich zu dem Preis? Danke für Eure Hilfe :oops:

Gruss Koebeler

Was meint Ihr denn zu dieser Aktie? Bin vor Tagen bei 24.5 USD rein 8) und wie weit kann das noch gehen? Bis jetzt alle Tage ein schöner Anstieg.

Schöne Grüsse Koebeler :D

Temenos

Habe mir heute paar Temenos Aktien gegönnt :D hoffe die geht auch ab wie Day, war bei Day auch bei 26.- rein und ging seit dann nur bergauf.

Gute Nacht.

Day

Bin heute morgen zu 51% auch raus und der Rest folgt auch noch.Es tat schon ein wenig weh als ich den Verkaufsbutton drückte, Day war mir so ans herz gewachsen und ich sagte immer ich halte sie bis 800.-, leider wurde nichts daraus, Schade.

Aber es geht weiter jetzt kauf ich mir paar Temenos Aktien und hoffe die geht auch ab wie Day :!:

Gruss Koebeler