Silber
@Psy
Was denkst Du, kann man jetzt bei 34 wieder einen Einstieg wagen (KO call) oder würdest Du diese Woche noch abwarten?
@Psy
Was denkst Du, kann man jetzt bei 34 wieder einen Einstieg wagen (KO call) oder würdest Du diese Woche noch abwarten?
Was denkst du Psytrance.. wars das schon?
Bin mir am überlegen VTCSVU off-ex zu kaufen.. sieht ja nicht schlecht aus heute.. Was denkt Ihr? Zu risky oder einen Versuch wert?
was würdet Ihr mit RUKMI - EP.08 machen? Verkaufen oder halten? Läuft ja noch bis 17.06.2011.. :?
:cry: :cry: :cry:
Alle Gewinne vom Januar und Februar sind futsch!
UBSWB zu 0.02 gekauft
was haltet ihr von ABNTF?
RURBJ sieht auch noch interessant aus!
haha.. und zu .04 verkauft!
RUKUK zu 0.03 gekauft
Swiss Re hat mit den Zahlen 2010 - bis auf die Combined Ratio - die Vorgaben der Analysten verfehlt. Im Vorfeld wurde im Durchschnitt (AWP-Konsens) ein Reingewinn von 1'185 Mrd USD, verdiente Prämien von 20,1 Mrd sowie ein Eigenkapital von 26,4 Mrd erwartet. Die Combined Ratio wurde auf 95,1% geschätzt.
Quelle: SQ
ojeeee.. das wird ein roter tag für swiss re!!
Ich denke hier gibts ein kleiner Rebound..
CLAKE finde ich noch interessant..
was denkt ihr über die zahlen von morgen? habe noch einen call und bin mir nicht sicher ob ich den schmeissen oder halten soll?!
suche einen guten call auf diesen titel.. hat jemand einen guten tipp? was haltet ihr von XTAUV?
Momentan ist ja alles ein bisschen unsicher da einige Länder vor einem Bankrott stehen und auch ein bevorstehender Nordkorea Krieg sollte man ja nicht ganz ausser Betracht lassen.. Dennoch reden viele von einer Endjahres Rally.. Welche Titel haben das Potential dazu im Dezember einige Prozente zuzulegen? Was habt Ihr im Depot oder was überlegt Ihr euch zu kaufen?
:cry: :cry: :cry:
hmmmm.. würdet ihr MROGH schmeissen oder abwarten? momentan -40% :cry:
28-06-2010 08:14 AKTIEN EUROPA/Ausblick: Freundlich - Positive Impulse von G20 und Wall Street
Bin seit Freitag mit MROGH dabei - EP 0.70
Wollte heute eigentlich die 0.90 sehen!