Posts by Albi.

BANK OF IRLAND

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen bzw. kurz erklären, warum BKIR so runter ist?

In wie fern, hat der Hilfspaket für Grichenland mit BKIR zu tun? Ich meine, druch diese Hilfe wird der Euro schwächer, und man kann doch annehmen, dass BKIR auch noch Hilfe braucht oder?

Oder bin ich hier total auf dem Holzweg?

CS call

ok viel viel Dank. Ich halte mal die Füsse still :) und hoffe das dieser Call einbisschen steigt.

CS call

hmmm.......besten Dank für deine Antwort, jedoch komme ich nicht ganz nach. Sollte nach diesem Handeln der Abschluss der Ex-Devidenten danach der Kurs sich erholen?

CS call

Guten Morgen Zusammen

Kann mich jemand bitte aufklären, warum CS so runtergeht? Ich habe leider noch CSGDE.

Danke für eure Antwort

WAMUQ

Hallo Wamu-Freunde

Weiss jemand ob sich etwas tut oder welche Termine bevor stehen? Letztes Jahr lief in diesem Forum einiges :D

current Daytrades

b00n wrote:

Albi wrote:

wenn s heut nicht dreht, wirds wohl bald für ca 0.0014 zu haben sein, noch weiter runter wäre dann wohl offenes ende..firma selbst scheint mir aber nichr schlecht aufgestellt zu sein. Faire bewertung sollt bei ca 0.0038 sein. bin selbst auch drin allenfalls noch n nachkauf und beim nächsten popup mal tschüss

aber ob das eine investition wert ist musst du dir schon selbst sagen

Besten Dank. Ich wollte nur wissen es so steht. Ob es sich lohnt und eine Investition wert ist, muss ich noch überlegen aber wollte mal wissen was ihr so denkt oder dazu sagen könnt.

current Daytrades

Guten Morgen Zusammen

Kurz eine Frage, was haltet ihr von USOG???

ist ziemlich tief gefallen. Eine Investiton wert?

Danke im Voraus

BANK OF IRLAND

Hallo Zusammen,

es sieht danach aus, dass die BKIR nur noch nach Norden zeigt. Was denkt ihr, kann man noch tief einsteigen so ca. 025?

BANK OF IRLAND

hey Leute

Was denkt ihr? wird die Aktie diese Woche ein überflieger sein oder besteht die Hoffnung, dass man nochmals tief einkaufen kann?

Danke im Voraus für eure inputs.

General Motors

Hallo Zusammen

Habt ihr mir ein Valor oder ein Kürzel?

Ich finde nichts.....? Stammaktien sollten doch schon gehandelt werden.

Besten Dank im Voraus

WAMUQ

Affliction

Wie ist der Stand der Dinge momentan für WAMU müssen wird den 07.09 abwarten um zu erfahren, ob der Examiner etwas gefunden hat oder bringt der Aufschub von FDIC für den 30.08 schon vorher etwas?

Langsam bin ich mir nicht sicher, ob das Settlement kommt, falls ja, dann nur noch bei 1-2 Doller.

Oder liege ich da falsch?

WAMUQ

samy

gitb es auch einen Forum für YRCW? Ich spiel mit dem Gedanken dort evtl einzusteigen. Aber hoffe zuerst, dass es Mal zuerst mit WAMU klappt.

Ich hoffe nur das FDIC seine Unterlagen zur Verfügung stellt um die Sache abzuschliessen.

WAMUQ

Seine Anteilscheine verkauft........ja dass zeigt, dass er es wirklich ernst meint mit dieser Prüfung. Wie laufe wird es dauern? etwa bis ende Jahr?

WAMUQ

Kommt uns Aktionäre ja zu Gute, dass Hochburg der Examiner ist. Ich hoffe nur, dass diese Prüfung zu einem Settlement führt und wir mit dieser Sache abschliessen können.

WAMUQ

Hallo Zusammen

Heute Morgen ist der Examiner bekannt geworden. Er heisst Hochberg. In den anderen Foren wird gepostet, dass Herr Hochberg ein sehr hochrangiger Prüfer sei mit sehr viel Erfolg. Angeblich (betont) sei dies für Rosen eine schlechte Partie.

WAMUQ

Was genau bringt der Examiner? Falls er Fakten finden soll, dass die Pleite der WAMU auf JPM zurück zuführen ist, sollte doch, meiner Meinung nach, doch eine schnellere Entscheidung gefällt werden. So lange wie diesemal sollte es doch nicht gehen oder?

Oder liege ich da falsch?

WAMUQ

Auf einer ins Internet gestellten Übersicht die während der Anhörung verteilt wurde geht hervor, dass für die Stammaktien lediglich 310 Millionen Dollar bleiben. Das entspricht pro Aktie 0,182 Dollar

Sieht nicht gut aus

WAMUQ

hmmm.........Examiner und Settlement, wäre ja Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

Ich hoffe wirklich und wünsche es, dass wir unser Ziel erreichen --> Ziel = Settlement