Posts by jon
-
-
-
-
-
-
Silber
Psytrance24 wrote:
Quote47.75$ nähert sich langsam dem High von 1980 @$50.36Gratulation - du hälst ja noch ein paar K.O.'s :lol:
Ich selbst hab vor zwei drei Wochen alle Calls auf Silver liquidiert. Halte nur noch eine Zockerposition KO's auf Gold in $. Da sieht's auch gut aus.
Die commerzbank bietet wirklich tolle Produkte mit schönen Hebeln (bekanntlich schlagen die in beide Richtungen aus.)Bei Silber warte ich auf eine Korrektur, dann bin ich auch wieder dabei - mit Hebelprodukten...
-
-
-
Optionen
Fipo77 wrote:
QuoteTurbo wrote:
Habe genau das gleiche verglichen. Versicherungsaktien sind eigentlich heute recht gut gegangen .......
Ich frag mich, was bei Baloise los ist. Die Firma hat nichts mit Japan zu tun und kam trotzem etwas unter die Räder. Die Jahreszahlen 2010 wie etwa erwartet. Also sehe ich keinen Grund, weshalb die nicht wieder hochgekauft werden sollte - hoffe ich zumindest...
-
Optionen
Perry2000 wrote:
Quotejon wrote:
Dann lieber gleich Euwax.
Vom 8 - 20 Uhr und fair gestelltDanke für den Tip - warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Hab schon länger nichts mehr mit Warrants gemacht, liegt wohl daran.
Die Dinger sollten laut Swissquote sogar bis 22:00 Uhr handelbar seinUnd das Angebot an Produkten ist auch O.K.
Grüsse Jon
-
-
Erdgas
MGASA +60%
nur schade dass ich diesmal nicht dabei bin :lol:
warte auf einen Downer von mehreren % und werde dann ggf. einsteigen...
Falls ngas nun def. nach Norden geht, habe ich den Zug verpasst und werde dieses Jahr nicht mehr einsteigen.
Bin gespannt wie's weiter geht....Viel Glück, cheers, Jon
-
-
Gold kann in den nächsten Wochen noch viel tiefer fallen, oder auch nicht. Wer weiss das schon...
Hier eine technische Analyse:
-
-
-
Newron
Wenn jetzt einer 8000 Stück bestens verkauft, dann sind keine Käufer mehr da!
Die Aktie wird dann wohl vorübergehend vom Handel genommen... (Stop Trading)Sehr strange :roll:
Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich bin froh, dass ich bei etwa 5.9 mit 1 CHF Verlust raus bin...
Wünsche euch viel Glück!
-
Hypothek abschliessen oder warten..?
Xtrem wrote:
Quotehttp://www.tagesanzeiger.ch/wi…antwortung/story/21297711Haben solche Ansätze nicht zur US-Subprime-Krise geführt ?
Tja, wenn die Familie Meier es nicht schafft, inerhalb von 10 Jahren die Hypo etwas abzuzahlen, dann kann das schon böse enden...
-
-
Erdgas
siddhi wrote:
Quotejon wrote:
Bei wem handelst Du?
Bin bei Raiffeisen...
Für die Optionsspielchen müsste ich wohl z.B. wieder zu Swissquote oder zu einer anderen Bank gehen. Für richtiges Trading (u.a. auch Daytrading) ist Raiffeisen überhaupt nicht geeignet. Z.b. wird da das Depot nur zweimal Täglich geupdated. Wenn du also am Morgen etwas kaufst, dann ist die Position erst nach 12:00 Uhr im Depot sichtbar und auch erst dann wieder handelbar.
Zudem habe ich mir schon etwas die Hände verbrannt an den Optionen. O.K. die Mini-Futures sind etwa gleich vom Risiko. Ich versuche mich daher noch etwas zurück zu halten. Daher hab ich diese Saison auch erst auf den HNU mit einer mikrigen (EP 3.27) Position gesetzt.Grüsse und viel Glück
Jon