Posts by jon

    Erdgas

    Yello


    Ist wieder mal ein Split - diesmal 1:4


    *wink*




    Ich bin schon länger nicht mehr in NGas investiert, schaue aber ab und zu mal rein...

    Silber

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    $48

    ich glaub ich spinne :lol:




    So ein sch*** jetzt hätte ich ein paar 1000 EUR mehr.


    Tja so geht's halt mit Scheinen mit Hebel um die 100 :lol:




    Hauptsache Gewinn - Gratulation für deine starken Nerven :lol:

    Silber

    k.o. wieder verkauft - wenn man in 3h schon mal gut kasse machen kann :lol:


    morgen könnte es doppelt soviel oder die hälfte sein...

    Silber

    A o.k. dann ist das ganze also schon gelaufen...

    Silber und Gold haben dann zwar in einem ersten Schub reagiert, eine Stunde später jedoch nochmals in einem zweiten Schub...

    Silber

    Sag mal nix - bin ausnahmsweise auch mal mit einem K.O. dabei. Aber aufgepasst, jenachdem was Helli Ben sagt, könnte der $ einen up-move hinlegen und die Edelmetalle drücken... bin gespannt...


    edit: oder hat der schon gesprochen - ich dacht 20:15 Uhr ?

    Silber

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    47.75$ nähert sich langsam dem High von 1980 @$50.36 8)


    Gratulation - du hälst ja noch ein paar K.O.'s :lol:


    Ich selbst hab vor zwei drei Wochen alle Calls auf Silver liquidiert. Halte nur noch eine Zockerposition KO's auf Gold in $. Da sieht's auch gut aus. :D

    Die commerzbank bietet wirklich tolle Produkte mit schönen Hebeln (bekanntlich schlagen die in beide Richtungen aus.)


    Bei Silber warte ich auf eine Korrektur, dann bin ich auch wieder dabei - mit Hebelprodukten...

    Optionen

    Turbo wrote:

    Quote
    Adecco macht Bocksprünge hat ein Branchenkollege Zahlen verkündet?


    Hab ich mich eben auch gefragt. Hab noch ein paar ADESB im Depot. Die könnten sich wieder erholen, wenn's so weiter geht...

    Silber

    $ up und EM up -> d.h. jetzt profitieren diejenigen endlich mal, die die EM's in CHF gekauft haben...


    Jetzt könnte endlich mal Leben in den Goldchart in CHF kommen!


    edit: Hab meine silber k.o.'s (silver/$) abgestossen - irgendwann kommt eine Korrektur....

    Optionen

    Fipo77 wrote:

    Quote

    Turbo wrote:


    Habe genau das gleiche verglichen. Versicherungsaktien sind eigentlich heute recht gut gegangen .......


    Ich frag mich, was bei Baloise los ist. Die Firma hat nichts mit Japan zu tun und kam trotzem etwas unter die Räder. Die Jahreszahlen 2010 wie etwa erwartet. Also sehe ich keinen Grund, weshalb die nicht wieder hochgekauft werden sollte - hoffe ich zumindest...

    Optionen

    Perry2000 wrote:

    Quote

    jon wrote:


    Dann lieber gleich Euwax.

    Vom 8 - 20 Uhr und fair gestellt *wink*


    Danke für den Tip - warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Hab schon länger nichts mehr mit Warrants gemacht, liegt wohl daran.

    Die Dinger sollten laut Swissquote sogar bis 22:00 Uhr handelbar sein :D Und das Angebot an Produkten ist auch O.K.


    Grüsse Jon

    Optionen

    Der Vorteil bei Vontobel ist eben, dass man die bei Swissquote Off-Ex Morgens und Abends handeln kann. Daher bevorzuge ich meistens Vonti Optionen...

    Erdgas

    MGASA +60%


    nur schade dass ich diesmal nicht dabei bin :lol:


    warte auf einen Downer von mehreren % und werde dann ggf. einsteigen...


    Falls ngas nun def. nach Norden geht, habe ich den Zug verpasst und werde dieses Jahr nicht mehr einsteigen.

    Bin gespannt wie's weiter geht....


    Viel Glück, cheers, Jon

    Erdgas

    Vermutlich müssen vor der Wende zuerst noch alle Call Mini-Futures gekilled werden.


    Ich behalte mal den MGASA im Auge. Ist halt reines Gezocke....

    Erdgas

    yzf wrote:

    Quote
    wenn jetzt dann spiket, dann schon, wenns fällt, dann nicht, in Kürze wissen wir mehr!

    :lol: :lol:


    O.K. ich hätte den Trigger noch höher setzen sollen.

    Nacher weiss man immer mehr 8)

    Erdgas

    Tja, das war's - wurde mit HNU soeben ausgestoppt.

    Nun stehe ich wieder an der Seitenlinie...


    Ob ich den Trigger zu eng gesetzt habe kann ich erst später beurteilen...


    Viel Glück

    Jon

    Newron

    Wenn jetzt einer 8000 Stück bestens verkauft, dann sind keine Käufer mehr da!

    Die Aktie wird dann wohl vorübergehend vom Handel genommen... (Stop Trading)


    Sehr strange :roll:


    Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich bin froh, dass ich bei etwa 5.9 mit 1 CHF Verlust raus bin...


    Wünsche euch viel Glück!

    UBS

    Bucksbunny wrote:

    Quote
    oioioio zusätzlich heisst es jetzt doch wieder geldabfluss bei ubs. ob das stimmt, hoffentlich nicht...


    Quelle?


    Edit:

    Aha, auf der Cash Seite steht's...


    Ich finde das positiv, denn somit ist dies schon im aktuellen Preis eingerechnent...

    Erdgas

    siddhi wrote:

    Quote

    jon wrote:


    Bei wem handelst Du?


    Bin bei Raiffeisen...

    Für die Optionsspielchen müsste ich wohl z.B. wieder zu Swissquote oder zu einer anderen Bank gehen. Für richtiges Trading (u.a. auch Daytrading) ist Raiffeisen überhaupt nicht geeignet. Z.b. wird da das Depot nur zweimal Täglich geupdated. Wenn du also am Morgen etwas kaufst, dann ist die Position erst nach 12:00 Uhr im Depot sichtbar und auch erst dann wieder handelbar.

    Zudem habe ich mir schon etwas die Hände verbrannt an den Optionen. O.K. die Mini-Futures sind etwa gleich vom Risiko. Ich versuche mich daher noch etwas zurück zu halten. Daher hab ich diese Saison auch erst auf den HNU mit einer mikrigen (EP 3.27) Position gesetzt.


    Grüsse und viel Glück

    Jon