Posts by probroka

Silber

@perry: Habe angerufen. Sei von ihrem broker noch nicht eröffnet worden. Dies sollte in etwa einer halben Stunde.

Dumm, wären schon gute 100% -.-

Silber

Kann mir bitte jemand erklären warum bei mir immer kommt Auftrag abgelehnt wenn ich BN9J59 über Swissquote kaufen möchte?

Entschuldigt, kaufe zum ersten Mal Euwax KO's, bisher kannte ich nur die auf SQ gefundenen.

Ist das per Swissquote gar nicht möglich?

Der Schein ist eine Neuemission, kann das der Grund sein?

Vielen Dank

probroka

Silber

Merendil: nein! Da würde mich eine investition in eine ubs oder so weit mehr beunruhigen..

Kann dem silberpreis seit über einem halben jahr ziemlich gelassen zuschauen.

tschonas: verstehe deine bedenken, die meisten (was ich zumindest aus den foren lese) erwarten dass die blase einmal platzt.

Allerdings sagten sie dies bei 20$ bei 30$ bei 40$ bei 50$...ich bin überzeugtsie sagen es auch bei 100$ noch.

Falls es dann tatsächlich zu deinem erwarteten fall von 70 - 90 % kommen sollte, habe ich doch bereits mehrere male über 1000% gewinn gemacht mit den silber scheinen und kann dann auch mal eine - 100% position verkraften.

Naja der markt wird es uns zeigen. Ich glaube auf jeden fall akuell nicht mal an eine solche blase. Vielleicht dann bei 100-200$ ^^

Silber

Verstehe einiges nicht. Warum erwarten alle eine korrektur? Warum ist der silbermarkt undurchschaubar? Warum ist allen unwohl dabei?

Fakt ist doch dass silber einfach steigt und steigt.

Täglich, wöchentlich, monatlich oder was auch immer korrigiert es immer ein bisschen, holt es dann aber auch gleich wieder auf.

Gibt doch nichts beständigeres und durchschaubarers als das???

Verstehe die unruhen nicht ganz..

probroka

Silber

Also die 50$ über nacht haben wir noch nicht ganz erreicht.

Ich bin aber zuversichtlich dass wir dies bald, vll ja sogar noch diese woche, schaffen werden :)

Silber

@psy thx! Omg kannte bisher nur die auf sq angebotenen ko's ^^ naja

Uepaa genau so habe ich mir das gewünscht :D

Habe jetzt auch die 100%. du bei 500% ^^

Silber

@psy

Puh not bad :D ne meiner erst +70%

Habe den mit dem naheliegendsten ko (41$) genommen den ich auf swissquote gefunden habe -.- (bin bei genau 45$ eingestiegen)

Darf ich fragen welchen schein du hast? Was machst du denn anders? :D

Silber

Psytrance24 wrote:

Hab mir gestern auch noch einen KO Call in der Zone $44.xx reingezogen... :roll:

wird jedenfalls interessant :oops:

Passt ;) dachte du bleibst noch flat bis zum entscheid hehe besser so :D

Puhh bin jetzt doch ziemlich erleichtert. Denke jetzt testen wir erneut die 50$..

Silber

So konnte nun doch nicht widerstehen.

Weiteren ko call zugelegt. Lasse es darauf ankommen heute..in ein paar stunden zeigt sich dann, ob sich das auszahlt ^^

Silber

Stimmt natürlich. Ist immer am einfachsten und am schönsten mit dem keep cool verhalten zu handeln.

Nur denke ich befinden wir uns aktuell in einer sehr heissen und auch für die nächste zeit entscheidenden phase im silbermarkt.

Ich bin auch seit ca. 17$ mit KO calls dabei. Habe auch ab und zu verkauft und neue gekauft, was ich tatsächlich die meiste zeit "cool" beobachten konnte.

Da ich die aktuelle Phase allerdings als äusserst unsicher und gefährlich betrachte funktioniert das "keep cool" nicht ganz so einfach. :D

Und trotzdem möchte ich den möglichen (für mich eher naheliegenden) erneuten heftigen kursanstieg natürlich nicht verpassen ^^

probroka

Silber

Also diese kursschwankungen gestern/heute zeugen doch erneut von der unheimlichen kraft von silber. Für mich überhaupt kein schlechtes zeichen.

Nun dir frage, wars das bereits mit der korrektur?

Kanns mir schlecht vorstellen, denke müsste noch weiter runter angesichts des heftigen aufstiegs der letzten wochen. Auf die andere seite habe ich es schon öfters beobachtet, dass silber nur 1, 2 tage fällt, also nicht lange anhaltend. Dafür ziemlich heftig in diesen tagen.

Bin hin und her gerissen, ist es diesmal anders? Fällt silber länger? Sollte man den aktuellen preis nutzen um weiter aufzustocken?

:D naja denke mal ich kann es dann doch nicht sein lassen..

Lg probroka

Silber

Omg das ist ja wirklich ne wilde achterbahnfahrt heute...in kurzer zeit von 49.50 aud 45.50 oO

Doof wenn man dabei nicht handeln kann -.-