Posts by cashsaver.

Gottex

joa.. so sieht da etwa aus! -- aber ein schuss schnaps muss da wohl auch noch rein! ;)

brauch die Kohle ja nicht sofort! insofern!!!

war ja auch eine hirnrissige aktion nach so einer rally noch einzusteigen (mache ich sonst eigentich nicht) - aber ich habe wirklich bessere zahlen erwartet?!

Swiss Life

verdammt, wie weit fällt diese "scheisse" noch???

hätte ich auf meine innere stimme gehört und vor den quartalszahlen verkauft... uuuhhh! naja

ich hoffe, dass sich die kurse diese woche noch ein wenig erholen, bin mir langsam auch nicht mehr sicher ob ich noch halten soll! :roll:

Gottex

meiner liegt bei 12.75 :( .... aber ich denke, dass sich die Sache spätestens Ende Woche wieder ein wenig erholen wird ( viele werden sich auf günstigem Niveau wieder eindecken)

Was ich wirklich nicht begreiffe ist, dass der Kurs soooooo runtergeprügelt wird! Die Erwartungen der ZKB Analysten wurden ja sogar leicht übertroffen?!

Gottex

hat Ihr alle einen SL gesetzt? bei 12.- wäre das mir zu riskant!

sind ja enorme intraday-sprünge, die z.T bei Gottex abgehen.

gruss und morgen auf gute zahlen 8)

Petroplus (PPHN)

Bin mir auch schwer am überlegen einzusteigen (Habe bei 19.00 den einstieg verpasst weil ich mir eine Limite bei 18.50 gesetzt habe-pech!!!)

- warte jedoch noch morgen ab und schaue, wie sich das ganz entwickelt!

Swiss Life

genau dies hab ich gestern befürchtet!

Operativer Gewinn steigt, aber die lieben Analysten werden nicht befriedigt!

hoffe schwer, der Titel hält sich auf dem jetzigen tiefen niveau (oder steigt) und rutscht nicht gegen die -5% !

Bleibe vorerst jedoch auch dabei - its für mich eine meiner Top-Anlagen. Sehe das auch in naher-ferner Zukunft so!

Swiss Life

hoff ich auch... hab mir heute den kopf zerbrochen, ob ich meine gewinne vorsorglich an land bringen sollte!

aber ich tippe jetzt mal auf gute zahlen ( die hoffnung stirbt zuletzt) und habs bei meinem engagement belassen - evt morgen raus, wenn die aktie enorm steigt!

Gottex

hoffen wir mal, dass alle kristallkugeln und kaffesätze die wahrheit sagen! :D

ich persönlich sehe den kurs ende woche bei rund 14.00 ! würde mich auch nicht weiter stören, wenn der kurs ein bisschen langsamer, dafür nachhaltiger ansteigt.

greez