Posts by cashsaver.

Gottex

fuck!!! hätte bei 11 mit verlust abstossen sollen!!! sieht übel aus!

aber es müsste doch noch eine korrektur nach oben kommen, grundsätzlich steht das Unternehmen ja solide da und scheint auf gutem wege!

wir werden sehen! bleibe mal dabei!

Gottex

ach wie schön! wieder mal ein sattes plus!!!

hoffe es hält eine weile an - geht noch ne weile bis zu meinem EP! =)

Delta Petroleum (DPTR)

danke für dein post!

hmmm, könnte eine heisse sache werden! ich glaube ich warte noch 1-2 wochen ab und dann entscheide ich mich definitiv!

Delta Petroleum (DPTR)

dieser titel sieht seeeeehr interessant aus!

weis jemand genaueres über die finanzielle/geschäftliche Lage dieses "Clubs"?

ABB

ich werde einfach nicht schlau aus ABB! Diese verdammte 21er marke dürfte schon langsam mal halten - performance in letzter zeit enttäuschen und das obwohl viele institute ABB als eine der top titel für die nächste zeit sehen - naja, kann ja noch kommen!

Mal schauen wie lang ich da noch drin bleibe - setze lieber auf ein schnelleres pferd ;)

Arcandor AG

bin nun bei 0.30 auch auf den zug aufgestiegen.... mal schauen ob da noch ein kleines feuerwerkchen in der nächsten zeit bevor steht! :D

Citigroup - C - NYSE

"immer noch" nicht - ABEr habe mich zum glück gestern bei 4.21 eingedeckt!

Wollte eigentlich auf die 3.90- 3.80 warten, aber mein urin sagte mir, das wird dieses mal nichts ;)

Gottex

wenn man bei dieser aktie nicht schon bei 12 rein gegangen wäre, hätte man jetzt ein schönes pölsterchen!

glückwunsch an alle die nicht so doof wie ich waren ;)

Citigroup - C - NYSE

bin mir schwer am überlegen ob ich jetzt rein soll!

was meint ihr? wird der kurs wohl eher wieder gegen die 4 dollar marke absinken oder hat er schon morgen/nächste woche wieder potenzial für starke avancen?

Gottex

plus schon ABER - wenn man sieht, was APEN für eine Performance in der letzten kurzen Zeit hinlegt und dies mit Gottex vergleicht ?!

"APEN" betrachte ich als weniger solides Unternehmen und trotzdem profitiert die Aktie mehr von guten Vorgaben.

Wir werden sehen, aber "hopfe ond Malz" ist ja hier noch lang nicht verloren - Geduld.

Swiss Life

habe soeben bei 110.- abgestossen! werde vorausichtlich zum nächsten wochenanfang wieder einsteigen.

für mich wären kurse bis an die 100 marke durchaus realistisch!

Gottex

@ Status Quo :

nun mal langsam! die welt ist noch nicht unter gegangen! *wink*

lass uns mal diese woche noch zu ende gehen und dann kannst du ein fazit ziehen. ich glaube deine reaktionen sind ein bisschen zu emotional!

Gottex vollziet meistens überdurchschnittliche kursavancen (verglichen zu anderen titeln). Darum ist es auch nicht weiter wunderlich, dass so herbe rückschläge verbucht werden mussten.

Ich mache hier mal eine gewagte prognose und sage, dass wir die 12.50 am freitag wieder sehen!

Ansonsten verliere ich das gesicht (spruch sollte bekannt sein *wink* )

greeeez

CS

Gottex

schon verrückt, was sich hier in kurzer zeit (day-trade)rausholen lässt! naja schlau müsste man sein, und nicht zu früh rein :lol:

jetzt wird es für mich halt eine langzeit-investition! :roll: