ALCOA - US-Alukonzern
geht ja heute ab wie ein zäpfchen.... gründe??? :roll:
mir ists recht
geht ja heute ab wie ein zäpfchen.... gründe??? :roll:
mir ists recht
bin auch raus! hatte zwar nur eine mini position... aber zu 1,5k gewinn bei eingesetzen 2k sag ich nicht nein!
hab mir ganz am anfang vorgenommen mit 1k gewinn zu verkaufen, hab es dann weiter laufen lassen und mich definitiv entschieden, das glück nicht zu sehr herauszufordern!
status, vernarr dich nicht in diesen titel! bin leider auch investiert mit einem ep bei 12!!!
zum glück nur mit einer kleinen position, aber gib acht! dieser titel kann sehr schnell nach oben gehen ABER leider spricht die performance, verglichen mit anderen titeln in der letzten zeit, eine eindeutige "kacksprache".
Anstatt deinen Ep hier zu senken, setzt doch,wenn überhaupt, noch auf ein anderes pferd - damit kannst du auch kompensieren!
so, de samichlaus hed jetzt gnueg gseid!
ich denke und hoffe gewnnmitnahmen!
ja ok, das ist verständlich!
wünschte mir ich hätte 25500 stk. gekauft! ich bin lediglich mit knapp 3000 rein (da ich die aktie als extrem risikoreich einstufe) hab aber einen schönen ep von 0.75....wo liegt deiner?
ich weises auch noch nicht ganz, ich rechne heute nochmal mit einem plus und entscheide dann intuitiv ob ich verkaufe oder nicht. ich denke, dass bis am 22ten die spannweite nach oben noch ziemlich offen ist!
wir werden sehen
das hoff ich doch!!! =)...
im moment läufts so gut wie noch nie:
bin bei delta und bei addex zu tiefstkursen rein
muss meine gier jedoch im zaun halten :roll:
bei jedem anderen titel hätte ich jetzt schon verkauft! aber ich rechne hier auch bis freitag mit steigenden kursen
partytime
orgall Ich kann es wirklich auch nicht sagen, wäre eine möglichkeit, aber der reine grund wird es wohl nicht sein "nur weged dem 22ten". - denke ich zumindest!
Ich hoffe, die eingesetzte welle zieht sich so hoch wie die letzten 2 grossen, die bei diesem titel aufegtaucht sind!
Danke Aurum, scheint so
! Aber wie gesagt, wie nachhaltig dieses wachstum ist, steht bei diesem unternehmen nach meiner ansicht noch in den sternen.
Die aussichten auf steigende rohstoffpreise lassen hoffen, jedoch weis ich immer noch nicht genau, wie ich die unternehmung selbst bewerten soll?!
wir werden sehen!
hatt es hier noch weitere, die jetzt aufgestiegen sind oder aufsteigen werden?
warum? bist du bei bär um die 40 rein oder wie?
genau das hab ich mir auch überlegt! irgendwie komisch dieses teil! jäno!
auch wenns im moment harzt denke ich wie schon erwähnt, dass baer noch das grösste potenzial bis zum jahreswechsel hat - aber man kann sich irren!
hauptsach dptr steigt kräftig weiter! =)
scheint das richtige pferd gewesen zu sein, auf das wir gesetzt haben! jetzt muss die entwicklung einfach noch nachhaltig fortgesetzt werden! bitte bitte bitte :lol:
bin bei 0.75 usd rein! jetzt kann die post abgehen =)
mein ep ist auch bei 12 aber nachkaufen lass ich schön sein! hab ehrlich gesagt den glauben in diese aktie verloren, werde die kursentwicklung jetzt noch einen monat beobachten und dann entscheiden ob ich verkaufe oder drin bleibe!
stehts wirklich so schlecht um die unternehmung? oder was geht das genau ab?
Ich warte noch eine weile und dann werde ich mich gegebenenfalls mit einer kleinen position eindecken!
scheint so, als wäre der einstieg zu einem richtigen punkt erfolgt! Ist zwar kein grosser kurssprung, aber wenn man auf den Gesamtmarkt schaut nicht schlecht!
Ich hoffe das zieht sich jetzt noch ne weile so hin. Denke, dass Baer zumindest bis zum 01.01.2010 das grösste aufholpotenzial von allen SMI titeln hat.
so, bin nun auch dabei! baer hat noch einiges aufzuholen - und da möchte ich auch dabei sein! =)
ich werde den 22ten mal abwarten! ist so ne sache - kann mir vorstellen, dass es innert kürzester zeit hier massiv nach oben gehen könnte ABEr leider ist der weg nach unten genau so offen!? :roll:
niemand mehr im gottex-boot, oder ist's einfach still um den titel, weil er nicht in schwung kommt? :roll:
Weis eigentlich jemand wie die nächste dividendenzahlung aussieht?
greeeeez
jouuu, da kann ich mich nur anschliessen!
mein Ep liegt bei 13.17 --> fehlt noch ein stückchen!!!
Aber ich denke, dass dieses Unternehmen wirklich eine gute Wahl ist! Sobald die Wirtschaft (Insbesondere die Realwirtschaft) richtig tritt fasst und die Rohstofpreise noch mehr ansteigen, wird sich das Geschäft hier schon noch lohnen - hoffe ich zumindest! :lol: