Posts by cashsaver.

Solaraktien

dirk, der mit dem solarhändchen! :D

gratuliere, hast in letzter zeit sehr gute entscheidungen in der solarsparte gemacht!

aber ist der schnelle und extreme kursanstieg von LDK gerechtfertigt oder nur reine spekulation?

greez

Solaraktien

dirk: scheinst ein gutes händchen bei deninen ldk's gehabt zu haben =)

habe meine yingli's schon ne weile und hoffe jetzt mal endlich, dass da richtig was wird =)

Roche

nun, ich glaube demnächst an eine wende-.... eher bauchgefühl als auf fakten basierend! habe meine position an aktien noch einmal erweitert!

WAMUQ

wie sieht ihr das ganze? werdet ihr bei 100% oder mehr realisieren? Ich habe einen Ep von 0.15 und ich kann euch sagen - egal was passiert, meine teile bleiben bis am 17ten im depot!

irgendwie sagt mir etwas, dass hier mächtig die post abgehen wird! =) hoffe dieses heinzelmännchen in meinem kopf sagt die wahrheit!

Solaraktien

danke für die antworten.... scheint mir plausibel, dass dies die gründe sein könnten/müssen!

ich weiss, dass YGE ein sehr volatiler titel ist - dieser bash war jedoch trotzdem ein wenig "fies" *wink*

Solaraktien

hat jemand Fakten, warum yingli in der letzten Zeit so immens abgibt?

hatte mal einen schönen gewinn drauf - jetzt alles futsch ( hätte raus müssen) - shit happens

gruss

Gottex

ich wundere mich, dass ihr noch nerven mit diesem grümpel habt! hab mich zum glück schon länger von diesem kram losgeschlagen und wenn auch mit verlust verkauft - diesen aber zum glück wieder bestens reingeholt! :)

anstatt die haare grau werden zu lassen - oder noch besser zu verlieren - würde ich mich wirklich mal nach etwas anderem umschauen ( meine meinung )

viele hier waren zu optimistisch, als dieses "persönliche" schreiben von gottex kam. dabei ist es doch logisch, dass die nicht negativ berichten werden, sondern alles ein wenig "beschönigt" --> oder doch viel?! , darbieten wollen.

trotzdem viel erfolg!

Delta Petroleum (DPTR)

haha, wenn ich nur daran denke! ich habe diese "fötzel" bei 0.77 gekauft und "schon" bei 1.29 gegeben - wäre noch was drinn gelegen!!! =) viel glück jungs!

ALCOA - US-Alukonzern

kennt jemand den grund für diesen grossen kurssprug?

die aktie ist vor einiger zeit wirklich seeeehr stark und übertrieben gefallen. Aber dieser sprung ohne wirkliche news?¨? - mir solls recht sein! :D

Citigroup - C - NYSE

und die reise geht weiter! - ja keine weichen knie bekommen! drinnbleiben und in einem halbe jahr (oder später9 shcöne gewinne abholen! :D ( das wäre zuminsest mein wunschdenken *wink* )

Citigroup - C - NYSE

ich denke: wenn die angst vor einem angebotsüberhang bestehen würde, wäre der kurs jetzt schon am sinken! ich kann mir vorstellen, dass der titel in der nächsten woche evt ein bisschen nachgibt. dies wäre aber angesichts der guten vergangenen tage nicht so tragisch und nichts als natürlich (aber ziemlich sicher nicht in grossem umfang)

wer recht behalten wird?!?! ich frag jedenfalls nicht mike shiva - bis der mir eine antwort bereit hätte, wäre schon eine courtagengebühr hinüber *wink*

good luck

Citigroup - C - NYSE

kann ich mir überhaupt nich erklären!!! :roll:

aber freuen tuts mich allemal! :D

hier bleib ich noch ne weile drinn, auch wenn demnächst wieder eine flaute einsetzt!

ALCOA - US-Alukonzern

verdammt, habe bei höchststand mit dem verkauf gekämpft und mich dann dagegen entschieden. nun ist mein EP durchbrochen und vile geld in der scheisse! so en gaggiseich! *wink*

hoffe schwer, dass nächste woche diese kacke ein bisschen rauf geht!