Posts by cashsaver.

Solaraktien

ich habe meine yinglis schon ziemlich lange bei 11 gekauft!

habe etliche male den up und down-move mitgemacht und nie verkauft, da ich langfristig anlegen wollte ( was mir hinsichtlech des wachstumspotentials, kgv und dem zustand der firma auch sinnvoll erschien).

Ich habe viele male mit dem gedanken gespielt auszusteigen und einen gewinn von 30% zu realisieren, jedes mal habe ich es nicht gemacht..... :roll: ..... da ich immer an einen grösseren ausbruch glaubte ( nur schon von der aktuell politischen lage her gesehen).

nun ist der kurs am a*** und ich mit meinem einstand ebenfalls.

ich glaube, dass der kurs ziemlich schnell wieder in richtung 10 $ ziehen wird.... aber schade, dass ich nicht immer wieder von neuem ein und ausgestiegen bin. ( sollte wohl auch wenn ich sehr an einen titel glaube, mich davon trenen können ---- naja, wenigstens bei den vw aktien wird man damit belohnt *wink*

VOLKSWAGEN (VOW)

dieser titel geht ab und wird noch schön weiter abgehen.

die zahlen, welche vw präsetiert haben sind bombe und die aussichten fast schon fantastisch.

hier noch einige andere user dabei?

greetz

HTC Corp (Smartphonehersteller, Taiwan)

mein urin scheint der börse zu schmecken :D

wer ist hier noch alles dabei?

ich glaube der kurs kann noch um einiges anziehen! das neue gerät (htc-sensation - mit einem dualcore prozessor und voraussichtlich zu unschlagbaren preisen) wird den motor noch viel mehr schmieren!

auf gehts 8)

ein guter ep ist immer eine fast unmögliche sache! meist mit glück verbunden :)

bei htc würde ich einfach beim nächsten rücksetzer von so ca 2-3% kaufen. ich bin seit etwas über 80 dabei und glaube hier noch fest an höhere kurse. htc rockt im moment ziemlich, was das mobiltelefongeschäft betrifft!

greets

das teil steigt immer schön weiter! das gefällt mir!

ich denke das geht noch ne weile so weiter... wenn man nur die schweiz anschaut, was htc im moment für stückzahlen absetzt und wie agressiv die telekomunternehmen in der vorweihnachtszeit u.a mit htc produkten werben.

bin selbst besitzer eines htc hd, preisleistungsverhältnis im gegensatz zum i phone 4 einfach nur top! und da bin ich glaub nich der einzige mit dieser meinung!

ich denke, die grosse welle von htc hat gerade erst begonnen :D

greets

Solaraktien

frage ich mich wirklich auch!!! sehe hier nun wirklich nicht den sinn dahinter!

mal guggen :roll: , bleibe auf jedenfall noch bei yingli dabei!

Newron

so, habe rein nach bauchgefühl nomals ein paar scheine gekauft und jetzt einen EP von 7.07!

bin gespannt auf die nächste woche, hoffe der kurs und das volumen gehen rauf! mal schauen

Newron

bin auch noch dabei :D

und zu dem "nicht sinkenden kurs-trotz "schlechter" nachrichten":

ich glaube da haben einige im voraus schon bescheid gwusst und die titel auf den markt geschmissen (siehe performance der letzten zeit)... diese pessimisten scheinen jedoch langsam draussen zu sein :lol:

jetzt sind nur noch die optimisten an board..... hoffen wir auf zwistellige kurse- und wenn auch erst in 100 jahren! *wink*

WAMUQ

phaaa... scheisse, habe mir gestern ernsthaft überlegt einzusteigen und aus "vernunft" nein gesagt!

tja... konnte meine titel mit ep 0.15 wenigstens noch gewinnbringend bei 0.20 abstossen!

viel glück euch allen! :)

CS

warum nicht noch mehr in die cs???

wenn man alles ganz nüchtern betrachtet, ist die cs wohl eine der top banken auf der welt, wenn man schaut wie sie finanziell aufgestellt ist!

ich denke, wenn man auf lange sicht hinaus ein investment tätigt, ist die cs unter den bankentiteln sicher ein guter wert! die besitzen keine kukuckseier wie ubs und diverse amerikanische banken. des weiteren sind sie was eigentkapital und krisenresistenz angeht, ebenfalls zuoberst dabei!

was ich auch als sehr gut deute, ist der neugeldzufluss. dieser wiederspiegelt das vertrauen in die bank. wie wir alle wissen ist vertrauen für den bankensektor essentiell!

greeez

Newron

ich warte noch! falls si unter 5 sinken sollten, verlasse ich das boot! aber nicht vorher :?

hoffentlich ist das ein schlauer entscheid *wink*