Posts by Dakytrader

    AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

    Das ist wieder so eine heisse Situation, einerseits super günstig, anderseits gehts nach unten. Ich persönlich wäre da super vorsichtig. Der heutige Tag kann sicher mal ein besseres Gefühl verschaffen. Egal was passiert, es kann weiterhelfen. Ob jetzt sofort wieder eine Gegenreaktion erfolgt, ist schwer zu sagen. Aber sollte sie heute aus irgendwelchen Gründen wieder in die Tiefe gehen, dann sollte man langsam reinspringen. Bleibt es stabil, auch... Ansonsten weiter beobachten. Ich persönlich habe sowieso keine andere Wahl! :lol:

    ALZM - Allezoe Med Holding

    Für ALZM kommt konstant ein Alert rein. Es werden unglaubliche Gewinne noch vor dem 1. Juli 2010 prognostiziert. Und mit unglaublich mein ich 2000-3000%. Man muss bei solchen Sachen immer misstrauisch sein, das steht ausser Frage. Aber es mal zu beobachten, kann nicht schaden!


    Graben wir diesen Thread im Juli wieder aus und schauen wie sich alles entwickelt hat.


    Zur Zeit Kurs bei USD 1.39!

    Citigroup - C - NYSE

    Ja einen Reverse split würde ich mir auch nicht antun.


    Vielleicht geschieht hier was ähnliches wie bei AIG. Zuerst wird verkauft was das Zeug hält, und nachher ein Kursanstieg von über 500% innerhalb sehr kurzer Zeit. Aber sicher würde hier einiges gehen, aber lieber vorerst auf der Beobachterseite stehen.


    Für wann ist er denn angekündigt, oder brodelt hier nur mal die Küche vorerst?

    AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

    USD 0.98, also kannst loslegen! 8)


    Es sieh sehr interessant aus, vielleicht geht so noch ein wenig tiefer, aber schon jetzt würde sich hier ein Einstieg, nach meinem Gefühl, lohnen.


    Dieses Ding wird streng gewatcht!

    Copper Fox der ver-3 facher ! CUU.V

    Quote:

    Quote
    Woaa brutal gratuliere dir wenns geschafft hast


    :lol: Falls das mir galt, dann muss ich die Gratulation wieder zurückgeben, ich war da nicht drinnen. Habe mir nur die Performance angeschaut. Schön wärs, wär ich so ein geduldiger Mensch! :roll:

    YRC Worldwide Inc. NASDAQ:YRCW

    Es macht immer wieder Laune, die Prognosen im nachhinein zu lesen. Armer Samy, aus den USD 14-15 wurde wohl nichts bis jetzt.


    Sie lag ja noch ein Jahr zuvor bei USD 20.-, und jetzt wieder bei USD 1.-. Es ist super riskant wie ich sehe, aber ich denke es könnte mal etwas passieren nächstens evtl.


    Auf meiner Watchlist, machte sie oftmals Sprünge kreuz und Quer.

    General Maritime Corp (NYSE:GMR)

    Hi Cally,


    Deine Empfehlungen und Funde betrachte ich immer gerne.


    Ist das eine Seefrachtunternehmung?


    Der Chart spricht für sich, allerdings sind diese Downtrends nach meiner Erfahrung, sehr schwer abschätzbar. Er geht ziemlich konstant nach Süden.


    Hast du irgendwelche Insides?

    Habe einen Alert auf AMPW erhalten. Hat etwas mit Kohleförderung zu tun, soviel ich sehe. Es hatte ein Übernahmeangebot abgeschlagen, und die Meisten behaupten nun, das Angebot wurde als zu tief empfunden, und vermuten eine noch grössere Offerte von einer noch grösseren Unternehmung, Rio Tinto soll sie heissen, in naher Zukunft.


    Somit werden hier Kurse von USD 20-40 spekuliert innerhalb von 12-16 Monaten. Momentan bei USD 1.-.


    Warren Buffet und Bill Gates haben auch indirekt ihre Finger im Spiel.


    Das war so mal eine Kurzfassung, erkundigt euch selber.


    Ich werde das Ding mal watchen. Es wurde bei USD 1.50 alerted, jetzt ist es knapp über 1.-.


    Einen kurzen Blick habe ich in einem Forum riskiert, und die Meinungen gehen etwas auseinander.


    Edit: Da dieser Thread bereits vorhanden ist, benenne ich ihn in eine andere interessante Aktie um, nämlich ALZM. Sie wird auch als ein sehr starkes Pferd verkauft und liegt zur Zeit bei USD 1.46, hohe Gewinne werden auch hier wieder prognostiziert.

    SNRS / Zusammenhang mit Apple

    SNRS wird heiss gehandelt. Ist in der Herstellphase von einem Zubehör für's I-Phone 4! Wenn's 0.0003 durchbrechen sollte, sehe es sehr rosig aus für die Aktien! In letzten paar Tagen wurden täglich bis 1 Milliarde Trades erfasst. *wink*