Posts by Gorlim.

    Logitech

    Gehe auch von einer massiven Übertreibung heute aus und rechne mit einer festen Eröffnung am Montag von + 3%. :D

    Swiss Re

    Was meint ihr?

    Lohnt sich heute ein Einstieg noch? Anlagehorizont 6 Monate.


    Die Aktie ist ja ansich sehr günstig. Und die Gegenreaktion zeigt ja auch, dass die Gerüchte über das miserable Quartal erstmal vom Tisch sind.


    Wäre es allenfalls möglich, dass Buffet noch nachlegt bei Swissre? Könnte seinen EP ja nett verkleinern.


    Danke für eure Meinung.

    UBS

    Ich gehe davon aus, dass UBS am MOntag max. 6 % verlieren wird. Die Aktie hat in der letzten Woche eine gewisse Eigendynamik entwickelt und wird sich nicht mehr so stark vom US Markt beeinflussen lassen.


    über die gesamte Woche betrachtet sehe ich Potential bis CHF 28.-...alles aus dem Bauchgefühl heraus :)

    UBS

    Auf Grund der aktuellen Presse gehe ich auch von einer Annahme des Hilfspaketes aus. Mein Bauchgefühl sagt mir dies auch. Daher behalte ich meine UBS Call's und hoffe auf einen 20% am Montag. :)

    Commerzbank

    Ist die Frage, wie die den Megadeal mit der Dresdner verkraften. Für mich ein interessanter Titel, wenn sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben. Langfristiges Potential ist aber vorhanden, denke ich

    Heyho


    was haltet ihr von ZURQF JB C 09/08


    ich weis, is extrem riskant....aber mit dem Dow im Rücken könnt ich mir schon vorstellen, dass Morgen Zurich paar Prozentchen macht.


    Oder wie seht ihr das?

    Hey zusammen


    mal ne Frage an die Derivate Experten hier:


    Warum bewegt sich die obgige Option überhaupt nicht. Bei einem Strike der Option von 70 ist ja die Bär Aktive relativ nahe dran?


    Danke für die Hilfe.


    Gruss

    Gorlim

    UBS

    denke, es geht diese Woche noch weiter Richtung Süden. Kann mir vorstellen, dass UBS nochmals weit unter CHF 20.- fällt (16.-). Da würde ich mir dann einen Call überlegen.

    Swiss Re

    Ich versuche mir heute noch einen guten call zu erstehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die RUK positiv überraschen könnte. Zugegebendermassen....mein Bauchgefühl hat sich auch schon geirrt....aber no risk no fun ;)

    Swiss Life

    Kann sich jemand das massive Minus heute erklären?


    Die anderen Versicherer halten sich in einem miserablen Umfeld doch bedeutend besser.

    UBS Call

    ich werde meine ubsit für 0.08 hergeben. Man darf nicht zu gierig werden. Kann den weiteren Verlauf bei UBS einfach nicht klar abschätzen.


    Zudem gibt es im Moment ziemlich viel interessante Titel zu kaufen :)

    UBS Call

    danke ;)


    Bin leider ein wenig ungeduldig und hätte mich tödlich genervert, wenn ich bei 0.03 nicht bedient worden wäre und die UBS dann nach Norden zieht.

    UBS Call

    So...habs nicht mehr ausgehalten. Bei UBSIT eingestiegen zu 0.04.


    Zumindest kurzfristig muss doch nun mal eine Gegenreaktion kommen.