Posts by G@ngst@

    Roche Call

    lol und ich habe gestern echt mit dem gedanken gespielt meine ROGSZ zu verkaufen und stattdessen mit diesem übriggebliebenen in SROGC (ultrahighrisk gestern) zu gehen.... von 0.03 auf jetzt 0.08, das wäre ein schöner homerun innert 24 stunden gewesen, aber eben... so ein risiko kann man ja nicht eingehen!

    SYNTHES CALL

    silverstar wrote:

    Quote
    Habe mir einige TSYSB kurz vor Handelsschluss zugelegt. Alles oder nichts :!:

    Falls Synthes morgen gute Zahlen bringt, muss ich mich für einmal nicht am

    "volarumschrauben" der Banken ärgern ! :)


    gratuliere dir zu deinem risiko!

    Petroplus Call

    und wenn ich denke... habe gerade alte pn's angeschaut

    am 22. juni 09 schrieb ich turbo was er von PPHJF meint, da war der Titel bei 0.11.... und heute 1.04... scheisse..ich trade immer das falsche, denn ich habe den titel nach langem hin und her doch nicht gekauft!!! :twisted:

    Roche Call

    Cosmo wrote:

    Quote
    roche bewegt sich um 3% an einem tag. das habe ich noch nie gesehen! weder + noch -


    waren dieses jahr schon - 11% ;)

    aber abwarten... wenn du keine geduld hast, musst du nicht mit warrants spielen :)

    USD Put

    ja scheisse und ich habe heute morgen um 10 Uhr fleissig USD Calls angeschaut aber leider meine LoginKarte zu Hause vergessen... Damn, konnte der Dollar nicht noch 1 Tag warten um abzuheben? wäre ja ein saftiger Gewinn gewesen!

    Swiss Re

    was war denn das für eine 5 minütige erektion von 35.24 auf 36.20, starke leistung so kurz vor dem weekend!

    Call auf Nestlé

    und ich idiot gestern SNESV bei 0.30 mit beachtlichem verlust verkauft, und heute hätte ich sie noch für 0.40 weggebracht... damn!

    Givaudan - GIVZU

    Givaudan macht ja eine Kapitalerhöhung, vielleicht ist das der Grund? Jedoch wird diese ja erst am 24. Juni vollzogen, also nach Optionsverfall... sehr merkwürdig!

    Call auf Nestlé

    ich habe SNESV ab und zu intraday gehandelt, jeweils mit gewinn. Mein letzter Kauf (EP: 0.41) ist leider noch nicht verkauft... :( und nur noch 5 Handelstage...

    General Motors / GM

    isnaldo wrote:

    Quote
    ich bin bei 0.88 rein und mein geld ist schon doppelt:)


    schön für dich, jetzt kannst du dir ja einen sprachkurs leisten ;)

    Call auf Nestlé

    ja klar

    aber schaut mal

    letzten Freitag schlossen wir bei 38.70.

    dann die woche gesteigert bis gestern 40.20 und heute halt wieder auf 39....

    kann ja durchaus sein, das nächste woche wenigstens 40 wieder angesagt sein wird!

    aber für euren call wirds schon ziemlich eng

    Roche Call

    homerun wäre 100'000 zu 0.05..

    und OHNE scheiss... war mit dem finger schon auf dem knopf, gedrückt habe ich ihn aber nicht ;)

    Roche Call

    jep war bei 0.04

    Roche dazumal aber bei 130.20.. also mikrige 20 rappen vom KO entfernt... rege mich heute noch auf, dass ich nicht rein bin (aber sind wir ehrlich, bei so nahem KO wagts fast niemand!!)