Posts by G@ngst@

usd/chf

yzf wrote:

soeben in:

USDCA 30k à 0.10, Ziel mindestens 0.15

finde den nicht, hast du mir die valorennummer?

danke

Roche Call

Turbo wrote:

Ja, so macht es Freude, meine beiden Engagement bewegen sich heute in die gewünschte Richtung, hoffe jetzt Murphys Gesetz wenigstens an der Börse los zu kommen, denn gesundheitlich habe ich jetzt noch die Grippe bekommen.

Gratuliere Dir

Schöner "Buchgewinn" zum Jahresauftakt! wenn man bedenkt, dass er am letzten Handelstag im alten Jahr noch zu 0.05 zu haben gewesen wäre.

Wo verkaufst Du? Oder hast Du bereits eine Tranche verkauft?

Roche Call

kleinerengel wrote:

hatte 150k ROGSZ....grrrrr

ich kann dir nachfühlen, hatte bis zum 2.12. 145'000 stück...

scheisse kann man da nur sagen!

Roche Call

Cosmo wrote:

und ich habe meine rogsz vor einem monat mit 80% verlust geschmissen. so ein scheiss!

und ich vor 2 wochen bei 0.08...

das ist eben börse, timing timing und viel glück!

heute hättest du am morge zu 0.05 reingehen können und vorhin zu 0.19 verkaufen! eine beinahe ver 4 fachung an einem tag...

Roche Call

scheiss roche!

jetzt kurz vor verfall steigt sie noch,... tzzz!

wieso nicht schon vor 2 wochen? ROGSZ war heute morgen 0.05 jetzt 0.12...

Optionen

Turbo wrote:

ADEQA.... ach du scheisse du hast wirklich pech, von 0.01 auf 0.17 in 1 woche....

Erdgas

jamc wrote:

G@ngst@ wrote:

nein.

INVESTMENT OBJECTIVE

The Horizons BetaPro NYMEX® Natural Gas Bull+ ETF (HBP Natural Gas Bull+ ETF) and the Horizons BetaPro NYMEX® Natural Gas Bear+ ETF (HBP Natural Gas Bear+ ETF) seek daily investment results equal to 200% the daily performance, or inverse daily performance, of the NYMEX® Natural Gas futures contract for the next delivery month. The HBP NYMEX® Natural Gas Bull+ and Bear+ ETFs are denominated in Canadian dollars, as the US dollar exposure of the underlying index is hedged daily.

ja aber sagen wir das underlyying geht 1% hoch dann dieser titel 3%, 1% runter dann 3% runter, nur ist 3% runter mehr als 3% hoch oder verstehe ich das falsch!?

Erdgas

jamc wrote:

HNU ist ein double leverage (200% Bull ETF) auf nymex natural gas (in CAD), der an der kanadischen börse gehandelt wird.

HND ist das gegenstück, nämlich 200% leverage bear ETF (HND steht für Horizons natural gas down)

infos dazu

http://www.hbpetfs.com/pdf/IndexMethodologyHNUHND.pdf

hmmm ist das so was öhnliches wie die 3 fach banken calls und puts? irgendwann sind die ja auf 0 oder?

Erdgas

habe angeregt die letzten paar seiten durchgelesen. habe eine kleine frage, was ist hnu und was ist hnd? ein gehebeltes produkt auf erdgas?

danke für die antwort

KO Warrants

wow hatte jemand eier in SXAUU bei 1098$ gold reinzugehen? bei 0.04 war er jetzt bei sagenhaften 0.17, und das innert 8 minuten!

Roche Call

Cosmo wrote:

Abwarten, ich denke die amis werden uns holet helfen.

mal ganz ehrlich, wir hätten letzten freitag verkaufen MÜSSEN!!! da gibts nichts zu diskutieren, der 19.12. kommt auch immer näher und roche macht nicht den anschein zu steigen... traurig aber wahr, es heisst nur noch schadensbegrenzung!

Adecco Call

Turbo wrote:

So für morgen noch einen Deal gewagt. ADEQA

Die Erwartungen sind niedrig, lass mich überraschen und das Börsenumfeld könnte für 2-3 Tage etwas freundlicher werden. Bis anhin hat auch das Fed immer positiv mit gespielt (geredet).

gratuliere zum schönen gewinn, nehme an du hast bereits wieder verkauft!

UBS Call

Turbo wrote:

UBSMC gekauft

mit was für einem anlagehorizont, da muss ja einiges gehen, damit der steigt...

Adecco Call

überlege mir ernsthaft, roche calls zu verkaufen und in adecco calls umzuschichten...

mmmh.... turbo braucht auch wieder mal nen homerun ;)

Roche Call

heute ist es natürlich wieder müssig darüber zu reden, aber gopferdammi! mein bauch sagte mir am freitag raus zum EP aber mein kopf wollte mehr, es ist doch immer wieder das gleiche, janu... ROGSZ läuft ja noch ein bisschen und auch roche wird irgendwann wieder ein bisschen steigen...

RUKN

Mad-Wallstreet wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Und wieder raus bei RUKUS @0.05 - schnelle 66 Prozent Gewinn will ich nicht aufs Spiel setzen.

Halte jetzt noch RUKEE und warte gespannt auf die Zahlen morgen.

schon krass, du hast einen super gewinn und heute könntest du sogar für 0.11 verkaufen...

Roche Call

was macht ihr mit euren ROGSZ?

übers weekend verlieren wir ja sicher wieder an zeitwert.... hmmm und die verdammte volaschrauberei macht mich auch wahnsinnig.

Roche Call

volaschraube mal zu unseren gunsten

ROGSZ schon 0.17-0.18 gestellt bei 165.30

kommt gut!

alle financials im minus wir im plus... schade habe ich bei 0.10 nicht nachgelegt. aber man will ja nicht überheblich werden ;)

Roche Call

immerhin heute zahlt es sich aus in den defensiven zu sein!

hoffe immer noch, dass roche noch über mindestens 166 kommt diese oder nächste woche!