Posts by G@ngst@

SMI im Januar

was in den letzten Wochen in Sachen tägliche Volatilität abgeht!! hat es sowas schon mal gegeben? da steigt eine ABB auf +4% und am gleichen Tag landet sie bei -3%!

für gutes Daytrading ist das natürlich ein Segen, aber was machen all die "normalen" Anleger?

Diese Volatilität macht mich ganz krank! :lol:

@marcus fabian, wieso wusstest du das die sch.... banken die 7700 nur ganz kurz und leicht knackten um alle knock-outs zu zerstören und dann wieder steigen? ich finde das ein skandal der banken!

SMI Put

Slin wrote:

Mann reg ich mich auf! 5 Minuten später hätte ich ihn zu 0.23 verkaufen können. :evil: :evil: :evil:

immerhin 1050 stutz gewinn (abzüglich courtagen) und 0.23 wurden ja nie bezahlt!

grüessli.

Putten was nicht auf 3 auf den Bäumen ist :twisted: :lol:

logvz

selekta wrote:

congratulations to myself, eine stunde früher aufstehen und...

DAMN!

scheisse! tut mir leid für dich, hättest du doch einen verkaufsauftrag gesetzt, bei 6, 7 oder 8 rappen!

gruss

Ich habe heute 2 Mails erhalten, dass ich eine private Nachricht erhalten habe, jedoch was im Posteingang nichts vorhanden, und auch wenn ich auf den Link im Mail geklickt habe, ist keine Nachricht gekommen. :?: :?: :?:

Was kann man da machen?

Geberit

Danke Jungs für den Tipp

Habe ein paar Calls gekauft gestern!

Merci und en schöne, erfolgrieche Tag!

abb

Dr.Zock wrote:

@ jon

Auch ich habe bei ABB-Calls ( ABBSZ ) nochmals nachgelegt. Somit ist mein EP wieder ansehnlicher geworden. Nur ist dadurch mein Klumpenrisiko angestiegen. Bei einer Erholung der ABB baue ich dieses wieder ab. Mit meinem Call habe ich ohnehin noch bis mitte 2009 Zeit, wenn auch der Strike inwzsichen relativ weit weg ist. Aber dafür hilft mir der wesentlich niedrigere EP. Hoffentlich *wink*

Gruss

Dr.Zock

Halte auch seit gestern den ABBSZ! Hoffe da geht etwas! Zeit haben wir ja, aber leider auch nicht ewig :) was ist dein Durchschnittskurs wenn ich fragen darf?