Posts by G@ngst@

    RUKN

    50'000 Stück à 0.20 von RUKBA gekauft


    und ex @ 0.21...


    stehter tropfen höhlt den stein

    Call auf Nestle

    hätte letzte woche wirklich nicht mehr damit gerechnet mit gewinn aus meinen SNESB zu gehen... wobei es könnte ja noch weiter steigen ;)

    Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    ROGVX 23/24

    Unfassbar :roll:


    ja ist wirklich nicht in worte zu fassen...

    gester noch 0.05 vorgestern 0.03...

    januuuu

    Roche Call

    Turbo wrote:

    Quote
    Roche hat es wirklich wieder geschafft, alle an der Nase herum zu führen und im letzten Moment wieder die entscheidende Hürde zu nehmen.

    Wengistens habe ich ROGTL aber die Gewinne wären mit ROGVX schon bedeutend höher. :evil:


    Du sagts es verdammt, schon letzten Monat hat Roche uns verarscht mit ROGTS... mmh rege mich schon ein bisschen auf...

    Call auf Nestle

    kleinerengel wrote:

    Quote
    habe bei 0.16 diesen noch angeschaut...grrr...war gestern einfach nicht mein tag :roll:


    puh und ich könnte jetzt bei +-0 raus... sah zeitweise sehr übel aus...

    Call auf Nestle

    wer ist noch bei SNESB dabei, was sind eure ziele?

    ich reg mich auf, habe ich bei 0.26 nicht verkauft, den auftrag schon eingegeben aber nicht ausgeführt. und dann zu 0.16 wieder nachkaufen...grrr ;)

    Re: Swiss Life Call

    Turbo wrote:

    Quote
    Bin gefrustet, ueber entgangne Gewinne und hab wieder eine Option gepostet. Zeitpunkt sicher nicht ideal, sicher ein Fehler. Einfach ein Frustkauf

    Aber gekauft ist gekauft. Aber wenn ich denke, hab ihn bei 0.05 angeschaut und bezahle jetzt 0.26


    LJSLH


    ja, wenn man den noch hätte, gell Turbo ;)

    Call auf Nestle

    ja leider!

    aber solange man gesund ist, jeden tag etwas warmes auf dem tisch hat und 2 mal dick in die ferien kann im jahr, sollte man sich nicht beklagen denke ich

    Call auf Nestle

    leider schon... nicht dieser SNESB trade sondern alle optionsverluste zusammen...

    janu wie vontobel richtig gesagt hat, ist ja nur geld aber es schmerzt halt trotzdem ab und zu wenn man daran denkt... :evil:

    Evolva (EVE)

    Vontobel wrote:


    danke für deine tröstenden worte, wenn das das einzige mal gewesen wäre, würde ich es noch verstehen, aber ich hatte bei grösseren summen > 20'000 immer so ein glück... meistens sogar mit verlust verkauft um dann anzusehen wie es 2-6 wochen später viel viel höher stand. einaml brauchte es dafür sogar nur 1 weekend... :(

    Call auf Nestle

    schade habe ich gestern beim SNESB bei 0.16 nicht nachgelegt, dann wäre ich jetzt auf 0...

    aber sieht auch schon besser aus als auch schon, jetzt noch auf gute daten um 14.30 hoffen und es kommt gut!


    mit richtigem timing hätte man im SNESB jetzt innert 24 stunden bereits seine 50% zusammen...

    Evolva (EVE)

    Vontobel wrote:

    Quote

    Teofillio wrote:


    :D habe ich es mir doch fast gedacht ... aber ich wollte dir doch nicht unterstellen, dass deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen würden :)


    Aber du gibst es wenigstens zu, dass es ein Joke war ... :D interessant zu wissen wäre halt ... wie viel allg. was hier drin publiziert wird der Wahrheit entspricht ... und wie viel einfach erfunden wird ... in der Hoffnung wenigstens in der virtuellen Welt ein Erfolgsimage aufbauen zu können.


    leider kein witz... habe am 27.2.09 10'353 arpida zu 0.64 gekauft und am 03.03.09 bei 0.67 wieder gegeben....!!! man stelle sich vor ich hätte sie heute noch...

    Call auf Nestle

    immerhin steigt nestle heute ein wenig....


    ich rege mich nur über meine ungeduld auf... tammi ohne die hätte ich mir schon 1, 2 astons leisten können (im ernst)


    wobei eben, wenn man mit 20'000 einen KO nimmt, der nicht mal 1% vom KO entfernt ist, dem ist ja nicht mehr zu helfen!!!

    Call auf Nestle

    ja traurig in 2 tagen wurde der anstieg von über 3 wochen zu nichte gemacht, bin auch dabei bei SNESB leider mit EP 0.25...

    Call auf Novartis

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Habe mir offex NOBBB gekauft, denke nach zwei Tagen abstraffung darf es wieder ein stück nordwärts gehen. Achtung, dieser Call läuft nur noch bis nächste Woche. Also nur zum zocken geeignet :lol:


    gratuliere, endlich hast auch du wieder einmal "glück" ;)