Posts by G@ngst@

Kühne + Nagel Call

sehr optimistischer call...

Kühne und Nagel war in der letzten Zeit nie so hoch... mmmh

wobei deine 600 Franken Einsatz ja wohl eher spekulativer Natur sind ;)

Re: Kühne + Nagel Call

N2O wrote:

Ich bin überzeugt von Kühne + Nagel und habe mir die knika zugelegt.

falls wir charttechniker haben, wäre ich um eine analyse auf Kühne + Nagel N froh.

Jahreszahlen kommen am 3. März

Habe KNIKA nicht gefunden. Hast du die Valorennr.?

Roche Call

endlich raus aus SROGA zu 0.23 (gewinn 1380)

puuh jeden tag das gleiche spiel seit 4 tagen, am morgen schön im plus und dann abverkauf, darum bin ich heute auch raus. habe mir gesagt ein 4.tes mal schaust du nicht zu, war auch schon heikel als er nur noch auf 0.10 war... deshalb freut mich der jetzige gewinn umso mehr

Gold warrants

ja gut aber du kaufst ja das produkt nicht um ausgeknockt zu werden, und der peanuts restbetrag ist ja wirklich egal.

aber natürlich jedem seine meinung ;)

Gold warrants

PowerDau wrote:

habe wieder eine Posi MXAUH @0.84 ( schlechtes Timing DAU :( gekauft, der Dollar hat ein wenig 1.08er Luft geschnappt und wird wieder auf 1.07XX korrigieren.

Wieso hast Du nicht den SXAUM genommen? KO leicht tiefer (1030 statt 1039) und trotzdem "günstiger" mit jetzt 0.62 statt 0.81

Ausüben Optionsrecht

Turbo wrote:

Auch hier hängt es mit der Dividende zusammen, die wird Anfangs März ausbezahlt. Generell negative Prämie heisst Dividenauszahlung innerhalb der Periode.

ahaaaa

das heisst das nach der dividendenauszahlen der KO-Call keine negative prämie mehr haben sollte. na dann hoffen wir mal, das roche an dem tag dann nicht die vollen 6 fränkli sinkt ;)

Ausüben Optionsrecht

ich frage, weil ich vor allem das ganze komisch finde.

bei negativer prämie könnte man ja beispielsweise 1 tag vor verfall kaufen und wenn der kurs +-0 bleibt hat man gewinn!!!

und ich frage vor allem weil der SROGA 0.23-0.24 gestellt ist, und der wert aber SICHER 0.29-0.30 SEIN MÜSSTE!

Ausüben Optionsrecht

Kann mir wirklich niemand helfen?

Es ist leider eine "europäische" Option und deshalb müsste ich bis am 19. März warten und hoffen, dass wir da stehen wo wir jetzt sind, damit ich 6 Rappen mehr hätte?!

Hallo Leute

Habe da eine kleine Frage

Der SROGA hat eine negative Prämie. Und man kann ja sein Optionsrecht ausüben, womit der Betrag höher wäre als der jetzt gestellte Kurs.

Wie funktioniert das?

Danke für die Antworten

Zuerich Call

Turbo wrote:

Jetzt nimmt auch die Kurstellung neue Formen an. Spread 0.05 Rappen.

Sind doch alles Hallunken!

Roche Call

schon schön heute über 3% rauf, dafür donnerstag und freitag über 3% runter...

und das von einem "defensiven" ;)

heute wäre wieder was drin gewesen bin leider bei SROGA noch mit EP 0.21 drin und wollte bei 0.09 am Freitag nicht nachkaufen.. im nachhinein recht ärgerlich

Petroplus (PPHN)

bvg75 wrote:

feria wrote:

Super! Wie nennt dieser Journalist dann die Zahlen, die einen Gewinn darstellen? Schokobraun??? ;)

musste auch lachen zuerst, im text steht jedoch, der EBIT ist im Plus, ergo haben sie das mit schwarzen Zahlen gemeint!

Gold warrants

PowerDau wrote:

Es ist wiedermal Zeit für ein Goldrush..

MXAUH für 0.88 gekauft (hoffe den baucht es nicht: SL bei 0.70)

nice schon über 10% im plus, wo verkaufst du?

habe heute mit swiss re einen schönen batzen verdient aber natürlich wieder mal viiiiiel zu früh raus!

KO Warrants

kann mir jemand erklären wieso:

SNESM so viel günstiger als SNESC ist

bei gleichem ratio und gleichem KO-Wert?

zudem läuft SNESM noch länger!!?

RUKN

habe meine eigene traderregel gebrochen gehabt am freitag und RUKBA bei 0.10 nachgekauft

es scheint sich auszuzahlen, glück danke das ich es auch mal habe!

Call auf Nestle

ja ich darf nestle und SNESB gar nicht mehr anschauen, macht einem nur selber fertig... jetzt wärens schon 7700 mehr, und da sind gerade mal 2 tage dazwischen!

Call auf Nestle

tammi

geduld ist eine tugend, wie wahr

am dienstag abend SNESB mit 550 gewinn verchauft

und heute wären es 5500 mehr....

dumm, dümmer, G@ngst@ ;)