Kühne + Nagel Call
sehr optimistischer call...
Kühne und Nagel war in der letzten Zeit nie so hoch... mmmh
wobei deine 600 Franken Einsatz ja wohl eher spekulativer Natur sind
sehr optimistischer call...
Kühne und Nagel war in der letzten Zeit nie so hoch... mmmh
wobei deine 600 Franken Einsatz ja wohl eher spekulativer Natur sind
N2O wrote:
QuoteIch bin überzeugt von Kühne + Nagel und habe mir die knika zugelegt.
falls wir charttechniker haben, wäre ich um eine analyse auf Kühne + Nagel N froh.
Jahreszahlen kommen am 3. März
Habe KNIKA nicht gefunden. Hast du die Valorennr.?
endlich raus aus SROGA zu 0.23 (gewinn 1380)
puuh jeden tag das gleiche spiel seit 4 tagen, am morgen schön im plus und dann abverkauf, darum bin ich heute auch raus. habe mir gesagt ein 4.tes mal schaust du nicht zu, war auch schon heikel als er nur noch auf 0.10 war... deshalb freut mich der jetzige gewinn umso mehr
da sag ich doch nur scheiss amis!
ja gut aber du kaufst ja das produkt nicht um ausgeknockt zu werden, und der peanuts restbetrag ist ja wirklich egal.
aber natürlich jedem seine meinung
PowerDau wrote:
Quotehabe wieder eine Posi MXAUH @0.84 ( schlechtes Timing DAUgekauft, der Dollar hat ein wenig 1.08er Luft geschnappt und wird wieder auf 1.07XX korrigieren.
Wieso hast Du nicht den SXAUM genommen? KO leicht tiefer (1030 statt 1039) und trotzdem "günstiger" mit jetzt 0.62 statt 0.81
Turbo wrote:
QuoteAuch hier hängt es mit der Dividende zusammen, die wird Anfangs März ausbezahlt. Generell negative Prämie heisst Dividenauszahlung innerhalb der Periode.
ahaaaa
das heisst das nach der dividendenauszahlen der KO-Call keine negative prämie mehr haben sollte. na dann hoffen wir mal, das roche an dem tag dann nicht die vollen 6 fränkli sinkt
ich frage, weil ich vor allem das ganze komisch finde.
bei negativer prämie könnte man ja beispielsweise 1 tag vor verfall kaufen und wenn der kurs +-0 bleibt hat man gewinn!!!
und ich frage vor allem weil der SROGA 0.23-0.24 gestellt ist, und der wert aber SICHER 0.29-0.30 SEIN MÜSSTE!
Kann mir wirklich niemand helfen?
Es ist leider eine "europäische" Option und deshalb müsste ich bis am 19. März warten und hoffen, dass wir da stehen wo wir jetzt sind, damit ich 6 Rappen mehr hätte?!
Hallo Leute
Habe da eine kleine Frage
Der SROGA hat eine negative Prämie. Und man kann ja sein Optionsrecht ausüben, womit der Betrag höher wäre als der jetzt gestellte Kurs.
Wie funktioniert das?
Danke für die Antworten
Turbo wrote:
QuoteJetzt nimmt auch die Kurstellung neue Formen an. Spread 0.05 Rappen.
Sind doch alles Hallunken!
schon schön heute über 3% rauf, dafür donnerstag und freitag über 3% runter...
und das von einem "defensiven"
heute wäre wieder was drin gewesen bin leider bei SROGA noch mit EP 0.21 drin und wollte bei 0.09 am Freitag nicht nachkaufen.. im nachhinein recht ärgerlich
TSCMA hat eine schöne negative Prämie, der wäre doch sicher lohnenswert oder was meint ihr?
Ich habe erkoren:
Die geilste Aktie für Intraday-Spiele ist mit Abstand RUKN! Super Volatilität!
bvg75 wrote:
Quoteferia wrote:
Super! Wie nennt dieser Journalist dann die Zahlen, die einen Gewinn darstellen? Schokobraun???
musste auch lachen zuerst, im text steht jedoch, der EBIT ist im Plus, ergo haben sie das mit schwarzen Zahlen gemeint!
PowerDau wrote:
QuoteEs ist wiedermal Zeit für ein Goldrush..MXAUH für 0.88 gekauft (hoffe den baucht es nicht: SL bei 0.70)
nice schon über 10% im plus, wo verkaufst du?
habe heute mit swiss re einen schönen batzen verdient aber natürlich wieder mal viiiiiel zu früh raus!
kann mir jemand erklären wieso:
SNESM so viel günstiger als SNESC ist
bei gleichem ratio und gleichem KO-Wert?
zudem läuft SNESM noch länger!!?
ja ich darf nestle und SNESB gar nicht mehr anschauen, macht einem nur selber fertig... jetzt wärens schon 7700 mehr, und da sind gerade mal 2 tage dazwischen!
tammi
geduld ist eine tugend, wie wahr
am dienstag abend SNESB mit 550 gewinn verchauft
und heute wären es 5500 mehr....
dumm, dümmer, G@ngst@