Posts by callformoney

POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

goashu wrote:

laienhaft ausgedrückt:

Wenn unsereiner short ist, heisst das wir verlieren ne Menge Kohle. Wenn Market Makers short sind, heisst das sie versuchen alles denKurs zu drücken um Aktien günstig zu kaufen und einen hohen Kurs zu verhindern - unsereiner kriegt deshalb keinen hohen Kurs, ausser es gibt einen short squeeze und dannlachen wir uns ins Fäustchen.

richtig?

Das ist kurzfristig gesehen korrekt. Langfrisitig gewinnen aber IMMER (ok meistens) die Fakten *wink*

POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Ja die Shorter drücken wie wild und der equity, boon und callformoney profitieren davon. :)

Und der Hotzenplotz geht jetzt mal Kaffee trinken... das kann ja heiter werden heute

Kann man irgendo nachsehen, wieviele Aktien gerade geshortet werden? Das wäre sehr interessant und auch wichtig zu wissen für den weiteren Kursverlauf...

POZEN Inc.

equity holder wrote:

Bei dem Volumen keine Steigung?`

Da stimmt irgendetwas nicht. Irgendwann muss fertig ausgetauscht worden sein.

$

Kursmanipulation, da wird momentan wohl gerade verkauft wie wild *wink*

Aber die Käufer halten stark dagegen...

POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

equity holder wrote:

Gratuliere! Und freue mich für dich für den anständigen Eintrittspreis.

Jetzt wo das erledigt ist, könnts schon ein bissl höher sein... :lol:

Ne, die Aktie muss mich noch abholen kommen, hab nen Kaufauftrag bei 11,20 *wink*

POZEN Inc.

Pre-Market fällt die Aktie gerade brutal zusammen! Alle paar Sekunden 3 Cent runter! :D

Wird doch noch sehr spannend heute, schliessen wir überhaupt im Plus heute? :lol:

POZEN Inc.

Bitte =) *wink*

Mein Tipp an Alle, welche PONZ traden wollen:

-Keine Stop-Losses verwenden.

-So viele Aktien wie nur möglich unter 13 Dollar kaufen

Das war's eigentlich. *wink*

Und wenn der Kurs halt nie unter 13 Dollar geht, ist der Zug wohl schon abgefahren :( *wink*

POZEN Inc.

Was ich nicht ganz verstehe, wie ein solcher Angriff jetzt überhaupt noch erfolgreich verlaufen kann?

Am Freitag war es noch verständlich für mich, da viele Aktionäre Angst hatten und unsicher waren, ob das Medikament jetzt "approved" wird oder nicht. Deswegen gabs einige, welche unter diesem grossen Volumen bzw. Kurszerfall mitverkauft hatten, weil sie ganz einfach dachte, dass andere schon davon wussten und deswegen dachten, dass es Nein heisst.

Aber jetzt am Montag sehe ich wirklich keine allzu grosse Gefahr mehr. Alle sind informiert. Alle sind sich ziemlich sicher, dass der Kurs innerhalb weniger Tage auf über 20 Dollar klettern kann / wird. Wieso sollte irendjemand jetzt eine Verkaufsorder unter 10 Dollar platziert haben?

Das macht für mich einfach keinen Sinn. Die Shorties werden es ziemlich schwer haben dieses Papier nochmals zu crashen. *wink*

POZEN Inc.

Ich schätze mal, dass wir Montag Kurse zwischen 14.5 - 18 Dollar sehen werden.

Eröffnung bei knapp unter 15 Dollar, danach Anstieg auf 17 - 18 *wink*

Genta

Gestrern war das Volumen zwischen 12:40 und 13:00 amerikanischer Zeit extrem hoch.

Irgendein Typ hat einige 100'000 Dollar in die Firma gepumpt. Aus welchem Grund auch immer.

Aber das stimmt mich sehr optimistisch. *wink*

Genta

genNorden wrote:

Ich seit heute nicht mehr - bin drin :lol:

Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound 8)

gen Norden! :)

bin drin mit 60'000 ;)

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

b00n wrote:

callformoney wrote:

schön :D

1.50/25split gibt dann 0.06 vor split :roll:

Ein solcher Preis ist sehr wohl möglich, wenn nicht sogar eine relativ sichere Zukunftsprognose, falls nicht schleunigst etwas passiert *wink*

Die Aktie geht unter 0,1 bzw. 2.5 Dollar

Adventrx Pharmaceuticals (ANX)

Die Aktie hat Fallpotential bis 1 Dollar.

Darunter geht sie mit Sicherheit nicht.

Deswegen würde ich raten, zwischen 1 - 2 Dollar nachzukaufen.

Zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen ist Selbstmord. *wink*