Posts by callformoney

Nano- and Microcap Stocks

nana wrote:

Möglich das in der nächster Zeit das APCX mal auf ein Tag über 1000% zulegt

Naja, also 1000 % ist schon sehr hoch gegriffen. Das würde wenn überhaupt nicht nur an einem Tag passieren, sondern vielleicht in einem Monat, und wer würde seine Aktie dann so lange behalten? Ich würde bei spätestens 300 % verkaufen.

Wie dem auch sei, es besteht genauso stark auch das Risiko, dass die Aktie wieder ein 0 nach dem Komma mehr bekommt. Warum? Weil sie vor einigen Monaten noch dort war...

ziemlich risky. Aber eben, je höher das Risiko, desto höher der mögliche Gewinn / Verlust.

Gruss *wink*

edit: btw ich will mal ein wenig auf dem Laufenden gehalten werden. Welche Pennystocks muss man momentan so im Auge behalten?

-erhöhtes und hohes Volumen

-tiefer Einstiegspreis laut Chart (Chart ist extrem bearish)

-grosse Bewegungen pro Tag

Apple

stones wrote:

War da jetzt ein Fehler?

Das war kein Fehler :lol:

Das war ein globaler bear-Raid *wink* :shock:

POZEN Inc.

Quote:

NEW YORK (Market Intellisearch) -- POZN options saw interesting call activity today. A total of 2,801 put and 8,591 call contracts were traded raising a low Put/Call volume alert. Today's traded Put/Call ratio is 0.33. There were 3.07 calls traded for each put contract.

Options can be used as predictors of stock behavior. Investors can use Put/Call ratios as technical indicators to read for signs of institutional sentiment. The Put/Call ratios offer insight to investors and can be used as either a direct or contrarian indicator for trading decisions. Unusual volume provides reliable clues that the stock is expected to make a move.

POZEN closed at $10.35 in the last trading session and opened today at $10.10. The stock price declined $1.05 (-10.14%) to $9.30 in today's trading session. POZN is trading between the range of $9.08 - $10.24. Volume is 2,394,034 in relation to the three month average volume of 748,121 shares. POZN is trading above the 50 day moving average and higher than the 200 day moving average. The stock's 52 week low is $5.16 and 52 week high is $12.68.

Ich bleibe noch drin und warte circa 1 - 2 Wochen ab.

Oder sogar noch die EU-Zulassung.

Bei einem Approval sollte eine Firma doch mindestens 500 Millionen wert haben, so weit ich jedenfalls weiss.

Und POZN hat mit 10 USD pro Aktie gerade mal 300 Mio wert.

Ich denke der Kurs sollte sich zwischen 10 - 15 USD bewegen und nicht darunter!!!

POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

So... das reicht! Genug gekotzt! Hab meine Position um die Hälfte verkleinert.

Bin dafür noch bei BIOD aufgesprungen.

fixed *wink*

Mir tuts zu sehr weh, ich bleibe drin. 8)

POZEN Inc.

LoadeT wrote:

warum geht man durch einen fda entscheid?

falls ein Ja kommt gehts rauf!

aber falls die mit den dicken taschen auf ein NEIN spekulieren und ein JA kommt, sehen sie dumm aus - wollen sie aber nicht und setzen alles mögliche ein um den kurs tief zu halten!

sonst hätten wir ja gleich paar tage vor dem Entscheid abdrücken können!

Ich hab mich nicht so lange mit POZN befasst. Was wurde denn im Vorfeld spekuliert? Wie sicher war der positive Entscheid? War der schon so gut wie sicher oder eher eine Überaschung für alle?

Falls er schon so gut wie sicher war, erklärt sich dieses Kurssturz momentan durch die auflösende Euphorie der Anleger, die jetzt zwar ihren Happen bekommen haben, aber jetzt längere Zeit nicht noch mehr bekommen und deswegen ihre Papiere verkaufen. Viele haben wohl spekuliert, dass es noch weiter steigt. Jetzt, wo sie sehen dass es doch nicht mehr weiter steigt, verkaufen sie.

POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Sell on good news... das kommt ja immer dicker... :P

Ohne Kursmanipulation doch unmöglich? Ausser es wurde wirklich zu viel Euphorie im Voraus frei...

POZEN Inc.

So ich bin endgültig rein bei 10.94!

Viel Glück euch allen.

Kann es vielleicht sein, dass die Approval bereits einkalkuliert war im Preis? Kann ich mir allerdings nicht vorstellen... :?

Meinungen aus anderen Foren:

Quote:

I do not see this stock doing $18 or even 13 dollars anytime Soon! Management has made Vimovo approval seem like a footnote and thus the lustre is gone

Quote:

very true...i listened to the investor webcast this morning...that was nothing more than a bunch of thank you thank you for getting 1st cycle approval

hmm... macht mich nachdenklich...