Re: Was fehlt... ?
Elias (falls Du so heisst),
ich finde es traurig, dass Du Dich so gar nicht zur Sache äusserst. Und ich kann recht gut damit leben, dass Du mich beleidigst.
Ich frage mich nur immer wieder, was in so einem Menschen vorgeht. Habe ich Dir etwas getan? Oder fühlst Du Dich persönlich angesprochen, wenn ich von den Dubelen rede?
Oder macht es Dir einfach nur Freude, andere zu demütigen? (Ich war früher auch so. Aber das ist lange her.)
Wie auch immer: Wer bei einem Think Tank Projekt mitmachen will, soll sich per E-Mail bei mir melden.
Nochmals alles Gute für Dich.
Achim
Elias wrote:
QuoteDisplay MoreProfitexter wrote:
Code"Alttechnologie" "Brückentechnologie" "Zieltechnologie" Fossile Energie CO2-Abscheidung und -Speicherung Erneuerbare Energien GSM GPRS UMTS
Die Steinzeitmenschen warteten nicht auf die Bronzezeit.
Die Bonzezeit war auch nicht die Brückentechnologie bis zur Eisenzeit. Weil die Menschen davon nichts wussten und auch nicht in diese Richtung forschten.
Oft fehlt für eine Zieltechnologie die Infrastruktur, z.B Glasfaserleitungen, Ladestationen für Elektroautos, Mobilfunkantennen. Oder die Zieltechnologie selber ist noch nicht ausgereift.
Profitexter wrote:
Quote:
http://www.20min.ch/news/dossi…e-Stromausfaelle-26974539
Österreich hat kein AKW im Einsatz, bezieht aber notgedrungen Strom aus dem Ausland und der ist nicht Atomfrei.
Wie gehören zu den wenigen Ländern, die selten Stromunterbrüche oder starke Spannungsschwankungen haben. Man weiss es scheinbar nicht zu schätzen.
Was jetzt vor allem fehlt, ist Hirnleistung......
Sind wir uns einig?