Posts by Bambus

Isotis (ISOT)

Wollte keine panik machen.....(anfängerstress)...smile

Ich habe meine zu 1.73 und zu 1.68 verkauft......

.........wieder bei 1.71 gekauft.!!!!!!!

nimmt mich ja wunder.... ob ich da nicht die finger verbrannt habe mal schauen.

:shock:

Gruss Bambus

Isotis (ISOT)

Ok jedem seine ansicht.......aber wenn du deine aktien umtauscht bekommst du 1.56!!!! oder ich blick da nicht durch!!!!!

Isotis (ISOT)

Für die Umwandlung in ein an der NASDAQ kotiertes

US-amerikanisches Unternehmen hat IsoTis die IsoTis Inc. gegründet,

eine neue, in den USA domizilierte hundertprozentige

Tochtergesellschaft der IsoTis. Die IsoTis Inc. beabsichtigt, allen

IsoTis-Aktionären ein öffentliches Umtauschangebot zu unterbreiten,

in dem ihnen der Umtausch ihrer derzeitigen IsoTis-Aktien gegen

Aktien der IsoTis Inc. auf der Basis von 10 (IsoTis-Aktien) zu 1

(IsoTis Inc.-Aktie) angeboten wird. Aus dem Umtauschverhältnis

resultierende Bruchteile an IsoTis Inc.-Aktien (Spitzen) werden in

bar zu !!!!!!!!!!!!!CHF 1.5667 !!!!!!!!!!!!!(bzw. EUR 0.9849 oder CAD 1.4266) pro IsoTis-Aktie

abgegolten. Dieser Betrag entspricht dem 30-tägigen

durchschnittlichen Eröffnungskurs der IsoTis-Aktien an der SWX Swiss

Exchange während der letzten 30 Handelstage vor Publikation dieser

Medienmitteilung.

Isotis (ISOT)

Ja schon...aber isotis zahlt nur 1.56.- pro Aktie!!!durschnittskurs der letzten 30 Handelstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isotis (ISOT)

Hallo zusammen:-))

Es geht aufwärz.....smile

ISOTIS OrthoBiologics has added a news release to its Investor Relations

website.

Title: IsoTis proposes to become a U.S. Company with a single NASDAQ listing in Q1 2007

IsoTis today announced its intention to become a U.S. company with a single listing on the NASDAQ Global Market during the first quarter of 2007, with the purpose of enabling additional growth and facilitating a fair market valuation to its shareholders.

Date: 6/11/2006

GrussBambus

Isotis (ISOT)

Am 9 November wissen wir mehr.

Ich bin mir immer noch sicher der Kurs wird am 8 November um 1.85.- sein

Gruss Bambus

Isotis (ISOT)

Bin mir fast sicher der kurs von isotis steigt bis zum 9 nov auf 1.85.-

Bei good news.....könnte der kurs kurzfristig auf 2.05 steigen

Bei bad news.....1.40.- oder noch tiefer.....

Ich verfolge isotis schon lange der titel ist gut zu traden...aber mit vorsicht..............könnte mir auch gut vorstellen bei good ein kurs ende 2007 einen kurs von 3.-

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Habe auch keine news gefunden.....:-(

Könnte mir nur noch vorstellen auf ein aufspringen auf das 3 quartal 9 november.

Hoffe selber auch fest auf gute news.....sehe isotis immer noch als turnaround kandidat.

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Ja schon....aber ein starkes Wachstum???? mit 5Mio??? und den Verkauf des Dentalgeschäftes???

Also ich Verkaufe meine Isotis Aktien in den nächsten 5 Jahre sicher nicht.

Kapitalist ich muss mich mal bei dir noch bedanken...smile dein Tip vor ein paar Jahren mit Quadrant...bin nur leider zu früh ausgestiegen:(

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Normalerweise pendelte sich der Kurs von Isotis immer vor einem Quartal um die 1.85.- ein.

Das Volumen ist heute extrem Hoch.....ich Vermute einige wollen noch einsteigen obwohl der Titel recht heiss ist!!!!!

Der Kurs könnte auch extem fallen obwohl die Pipeline noch recht gross ist,(Achtung Isotis hat fast kein Eigenkapital mehr......)

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Hallo zusammen:-)

Will euch nicht Nerven....aber Isotis ist heute wieder um 4,37% gestiegen

+ grössers Volumen nur so nebenbei....

Gruss

Bambus

ABB

Discoverer hat Folgendes geschrieben:

madmax hat Folgendes geschrieben:

....naja discoverer, jedem das seine. bei 500 aktien hätte ich sie vielleicht auch noch liegen gelassen..gibt wieder andere sachen die interressant sind, und ich traue auch abbb weiterhin steigende kurse zu...

...wie gesagt, gewinne realisieren ist nie schlecht.... Laughing Laughing

Ja Gewinne realisieren ist immer gut, nun ich bin an der Börse um Geld zu verdienene und nicht irgendwelche Prozente realisieren. Mir ist das Ergebnis in CHF wichtig. Und alle Gewinne unter 3000.- sind für mich keine Gewinne sondern unnötiges Risiko und Kosten mit courtagen etc.

Nur wer Geduld hat kann auch mal richtige Gewinne realisieren und nicht nur trinkgelder...Dies ist meine persönliche Einstellung. Jedem das seine...

Hallo zusammen:-)

Also wenn für euch ein gewinn unter 3000.- ein trinkgeld ist dann kann ich euch nur bedauern......aber wie schon gesagt jedem das seine....

Ich spiele auch schon seit einigen jahren an der börse also ich freue mich auch mit 200.- gewinn

Gruss Bambus

Isotis (ISOT)

Isotis 9 Nov 3 Quartal!!!

Hoffe fest mal auf einen Push nach oben

Gruss

Bambus

LAUSANNE, Switzerland, IRVINE, CA, USA, - October 25, 2006 - IsoTis S.A.(SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO) will release its third quarter 2006 results on November 9 before the financial markets open. To discuss these results, the Company will conduct a conference call at 4:30 p.m. CET/ 10:30 a.m. ET/7:30 a.m. PT