Posts by Bambus

    Isotis (ISOT)

    Wollte keine panik machen.....(anfängerstress)...smile


    Ich habe meine zu 1.73 und zu 1.68 verkauft......


    .........wieder bei 1.71 gekauft.!!!!!!!

    nimmt mich ja wunder.... ob ich da nicht die finger verbrannt habe mal schauen.




    :shock:

    Gruss Bambus

    Isotis (ISOT)

    Ok jedem seine ansicht.......aber wenn du deine aktien umtauscht bekommst du 1.56!!!! oder ich blick da nicht durch!!!!!

    Isotis (ISOT)

    Für die Umwandlung in ein an der NASDAQ kotiertes

    US-amerikanisches Unternehmen hat IsoTis die IsoTis Inc. gegründet,

    eine neue, in den USA domizilierte hundertprozentige

    Tochtergesellschaft der IsoTis. Die IsoTis Inc. beabsichtigt, allen

    IsoTis-Aktionären ein öffentliches Umtauschangebot zu unterbreiten,

    in dem ihnen der Umtausch ihrer derzeitigen IsoTis-Aktien gegen

    Aktien der IsoTis Inc. auf der Basis von 10 (IsoTis-Aktien) zu 1

    (IsoTis Inc.-Aktie) angeboten wird. Aus dem Umtauschverhältnis

    resultierende Bruchteile an IsoTis Inc.-Aktien (Spitzen) werden in

    bar zu !!!!!!!!!!!!!CHF 1.5667 !!!!!!!!!!!!!(bzw. EUR 0.9849 oder CAD 1.4266) pro IsoTis-Aktie

    abgegolten. Dieser Betrag entspricht dem 30-tägigen

    durchschnittlichen Eröffnungskurs der IsoTis-Aktien an der SWX Swiss

    Exchange während der letzten 30 Handelstage vor Publikation dieser

    Medienmitteilung.

    Isotis (ISOT)

    Ja schon...aber isotis zahlt nur 1.56.- pro Aktie!!!durschnittskurs der letzten 30 Handelstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Isotis (ISOT)

    Hallo zusammen:-))


    Es geht aufwärz.....smile




    ISOTIS OrthoBiologics has added a news release to its Investor Relations

    website.

    Title: IsoTis proposes to become a U.S. Company with a single NASDAQ listing in Q1 2007


    IsoTis today announced its intention to become a U.S. company with a single listing on the NASDAQ Global Market during the first quarter of 2007, with the purpose of enabling additional growth and facilitating a fair market valuation to its shareholders.


    Date: 6/11/2006


    GrussBambus

    Isotis (ISOT)

    Am 9 November wissen wir mehr.

    Ich bin mir immer noch sicher der Kurs wird am 8 November um 1.85.- sein


    Gruss Bambus

    Isotis (ISOT)

    Bin mir fast sicher der kurs von isotis steigt bis zum 9 nov auf 1.85.-

    Bei good news.....könnte der kurs kurzfristig auf 2.05 steigen

    Bei bad news.....1.40.- oder noch tiefer.....


    Ich verfolge isotis schon lange der titel ist gut zu traden...aber mit vorsicht..............könnte mir auch gut vorstellen bei good ein kurs ende 2007 einen kurs von 3.-




    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Habe auch keine news gefunden.....:-(


    Könnte mir nur noch vorstellen auf ein aufspringen auf das 3 quartal 9 november.

    Hoffe selber auch fest auf gute news.....sehe isotis immer noch als turnaround kandidat.




    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Ja schon....aber ein starkes Wachstum???? mit 5Mio??? und den Verkauf des Dentalgeschäftes???


    Also ich Verkaufe meine Isotis Aktien in den nächsten 5 Jahre sicher nicht.


    Kapitalist ich muss mich mal bei dir noch bedanken...smile dein Tip vor ein paar Jahren mit Quadrant...bin nur leider zu früh ausgestiegen:(


    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Normalerweise pendelte sich der Kurs von Isotis immer vor einem Quartal um die 1.85.- ein.

    Das Volumen ist heute extrem Hoch.....ich Vermute einige wollen noch einsteigen obwohl der Titel recht heiss ist!!!!!

    Der Kurs könnte auch extem fallen obwohl die Pipeline noch recht gross ist,(Achtung Isotis hat fast kein Eigenkapital mehr......)


    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Hallo zusammen:-)


    Will euch nicht Nerven....aber Isotis ist heute wieder um 4,37% gestiegen

    + grössers Volumen nur so nebenbei....


    Gruss

    Bambus

    ABB

    Discoverer hat Folgendes geschrieben:

    madmax hat Folgendes geschrieben:

    ....naja discoverer, jedem das seine. bei 500 aktien hätte ich sie vielleicht auch noch liegen gelassen..gibt wieder andere sachen die interressant sind, und ich traue auch abbb weiterhin steigende kurse zu...


    ...wie gesagt, gewinne realisieren ist nie schlecht.... Laughing Laughing




    Ja Gewinne realisieren ist immer gut, nun ich bin an der Börse um Geld zu verdienene und nicht irgendwelche Prozente realisieren. Mir ist das Ergebnis in CHF wichtig. Und alle Gewinne unter 3000.- sind für mich keine Gewinne sondern unnötiges Risiko und Kosten mit courtagen etc.


    Nur wer Geduld hat kann auch mal richtige Gewinne realisieren und nicht nur trinkgelder...Dies ist meine persönliche Einstellung. Jedem das seine...






    Hallo zusammen:-)


    Also wenn für euch ein gewinn unter 3000.- ein trinkgeld ist dann kann ich euch nur bedauern......aber wie schon gesagt jedem das seine....

    Ich spiele auch schon seit einigen jahren an der börse also ich freue mich auch mit 200.- gewinn


    Gruss Bambus

    Isotis (ISOT)

    Isotis 9 Nov 3 Quartal!!!

    Hoffe fest mal auf einen Push nach oben


    Gruss

    Bambus




    LAUSANNE, Switzerland, IRVINE, CA, USA, - October 25, 2006 - IsoTis S.A.(SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO) will release its third quarter 2006 results on November 9 before the financial markets open. To discuss these results, the Company will conduct a conference call at 4:30 p.m. CET/ 10:30 a.m. ET/7:30 a.m. PT