Posts by Bambus

Actelion

Lieber XXL

Es hat nichts mit Champagne zu tun...smile..... :lol:

Ich befasse mich schon lange mit Actelion

Kursentwicklung seit einem Jahr +178%!!!

Und diese Woche um 14%

Mein Tipp.........einsteigen bis ca. 335.- ( Bauchgefühl)

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Ich glaube immer noch an Isotis obwohl ich mich schon mehrmals bei Isotis getäuscht habe:-(

Also ich halte meine noch 6 Monate ohne Risiko kein Gewinn:-))

Gurss

Bambus

Isotis (ISOT)

Hallo zusammen

Komisch am Nasdasq 0 Volumen bei Isotis !Kaufen die Amis nicht oder erst ab dem 7 Februar???

Gruss

Bambus

ASCOM

ich ärgere mich grün und blau:-((((( ich habe meine ascom aktien mitte dezember verkauft!!!!!!!!!!!!!!!

Isotis (ISOT)

Ich habe auch zugestimmt.......mein Motto.....abwarten und Tee trinken:-)

Aber ob es eine Rakete wir da bin ich mir noch nicht so sicher!!!!

Gruss

Bambus

Isotis (ISOT)

Ich habe heute auch Post von Isotis und der Bank bekommen....

Mich nimmt ja Wunder wie die Aktie in den USA bei den Anlegern ankommt?Und wo der Kurs 2008 steht???

Gruss

Bambus

Actelion

Ja schon die party geht weiter........mich freut es ja auch....aber so einen schnellen anstieg wie in letzten wochen ist mit vorsicht zu geniessen:-)

gruss

bambus

Actelion News:-)

Gruss Bambus

Actelion: Tracleer auch bei leichter symptomatischer PAH effektiv (Phase IIIb)

Allschwil (AWP) - Die Actelion Ltd gibt positive erste Ergebnisse einer Phase IIIb-Studie zu Tracleer bei leichter symptomatischer PAH (pulmonale arterielle Hypertonie) bekannt. Die Resultate deuteten darauf hin, dass eine sechsmonatige Behandlung zu einer signifikanten Reduktion des pulmonalen Gefässwiderstands, einem deutlichen Trend zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und einer signifikanten Verzögerung hinsichtlich der Verschlechterung des klinischen Zustands führe.

Actelion werde nun eine umfassende Analyse der Daten im Hinblick auf die weltweit geplante Einreichung von Anträgen auf eine Ausweitung der Indikation von Tracleer auf Patienten mit leichter symptomatischer PAH vornehmen, heisst es weiter.

Tracleer ist seit 2001 zugelassen, zur Zeit laufen mehrere Studien für zusätzliche Anwendungen des Medikamentes.

Isotis (ISOT)

IsoTis Receives Key US Patent for Accell(R) Technology

IRVINE, CA, USA, LAUSANNE, Switzerland - November 29, 2006 - IsoTis S.A. (SWX/Euronext: ISON) (TSX: ISO), the orthobiologics company, today announced that the U.S. Patent and Trademark Office (U.S. PTO) has awarded US patent no 7,132,110 covering IsoTis' groundbreaking Accell technology.

The Accell(R) natural human BMP (bone morphogenetic protein) technology forms the basis of IsoTis' Accell bone graft substitute product platform, which has fuelled the company's double digit revenue growth for eight consecutive quarters. IsoTis' current flagship products, Accell Plus(TM), Accell Putty(TM) and Accell TBM(TM) were launched between 2002 and 2004 (originally under the brand names Accell Connexus, Accell DBM 100, and Accell Total Bone Matrix). The Accell products now represent two thirds of IsoTis' US sales, and around half of its global sales. IsoTis reported total revenues of $ 30.8 million for the first 9 months of 2006.

Pieter Wolters, President and CEO of IsoTis said, "We are very pleased with this key Accell patent, which asserts our innovation leadership in the rapidly growing orthobiology market. We believe the current Accell products already give IsoTis a competitive advantage in the orthobiology segment of the orthopedic market. We expect our next generation Accell products to contain an even higher concentration of natural human BMPs and to have even better handling characteristics. Once we have secured regulatory clearance for our next generation Accell products, we intend to demonstrate their clinical efficacy in randomized prospective clinical trials that will be initiated in the first half of 2007."

IsoTis has a product portfolio with several innovative and proprietary natural and synthetic bone graft substitutes on the market and others in development, an established North American independent distribution network and an expanding international presence. IsoTis' main commercial operations are based in Irvine, California, and its international sales headquarters are based in Lausanne, Switzerland.

ASCOM vor Gewinnsprung ?

Bern (AWP) - Die Ascom Holding AG geht mit dem kalifornischen Unternehmen Comarco eine strategische Allianz ein. Diese ermögliche dem Ascom-Bereich Mobile Test Solutions in Zusammenarbeit mit der Sparte Wireless Test Solutions von Comarco die Marktführerschaft im Bereich Testsysteme für 3G und 4G Mobile Netzwerke, teilt der Technologiekonzern am Donnerstag mit.

Die Kombination der Produkte beider Firmen unterstütze alle wichtigen Mobilfunk-Netztechnologien weltweit, so Ascom weiter. Im Rahmen der Kooperation würden Synergien in der Weiterentwicklung von 3G und 4G Tests, im Verkauf und im Support genutzt.

Isotis (ISOT)

Isotis steigert Umsatz und Reinverlust - Ausblick bestätigt

09.11.2006 08:25

Lausanne (AWP) - Die Isotis SA hat im dritten Quartal 2006 einen Reinverlust

von 1,92 (VJ 1,49) Mio USD erzielt. Der Umsatz erhöhte sich auf 10,16 (8,15)

Mio USD, wie das Biotechunternehmen am Donnerstag mitteilt. Auf Stufe EBIT wird

ein Verlust von 3,10 (2,32) Mio USD ausgewiesen.

Für die ersten neun Monate 2006 belief sich der Umsatz auf 30,76 (23,49) Mio

USD, der EBIT lag bei -7,78 (-7,11) Mio USD. Unter dem Strich resultierte in

der Zeitspanne Januar bis September ein Verlust von 11,90 (Gewinn: 2,40) Mio

USD.

Für das Gesamtjahr 2006 stellt Isotis weiterhin ein Umsatzwachstum zwischen 25%

und 30% in Aussicht.

Isotis (ISOT)

smile verstehst du denn kein spass :lol: nimm doch nicht immer alles so ernst

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Actelion

hatte glück

mit 164 rein und mit 194 raus....

mit 197 rein und......immer noch drinn....

Gruss Bambus