Posts by Bambus

    Isotis (ISOT)

    Trotz neuer Nasdaq Qutierung kommt auf kein Volumen auf.

    Kennt keiner in den USA Isotis oder hat die Frima so einen schlechten Ruf???


    Ich habe einfach das Gefühl in den nächsten paar Wochen passiert noch etwas!

    (dass der Kurs sinkt wissen wir ja schon)


    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Ich habe mal Isotis geschrieben natürlich no answer!!!!


    Grässlich anzuschauen wie der Kurs fällt.


    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Hallo zusammen


    Verkauft ihr????

    Ich bin mir am überlegen in den sauern Apfel zu beissen, ich habe keine Lust nochmals 2 Jahre lang zu warten.

    Bin ca im minus mit 65%:-(



    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Ich vermute Isotis wird langsam aber sicher zum Albtraum!!!!!!

    Die fallen noch sicher unter 5 $

    Keine News ...nichts....!!!!!!


    Gruss

    Bambus

    Actelion

    Smile mach Dir keine Sorgen ich bin immer noch schön im plus mit (38%)


    Dafür -40% mit meinen Isotis Aktien

    Also Total nur minus 2% :?


    Gruss

    Bambus

    Actelion

    Ich glaube in Zukunft investiere ich lieber in Rotwein als in Aktien:-)))


    Mein Bauchgefühl ist :twisted:


    Gruss

    Bambus

    Actelion gibt Ergebnisse für das Jahr 2006 bekannt


    Gesamtnettoeinkünfte steigen um 43% auf CHF 945,7 Millionen - Umsatz für Tracleer® wächst um 42% auf CHF 898,7 Millionen - Anstieg des Betriebsergebnisses um 76% auf CHF 268,2 Millionen - Steigerung des Reingewinns um 92% auf CHF 241,1 Millionen - Weiteres Wachstum für eingeführte Produkte zu erwarten - Rasch expandierende Pipeline mit Projekten im fortgeschrittenen Entwicklungsstadium zeigt Chancen für beschleunigtes zukünftiges Wachstum auf


    Sieht ja sehr gut aus :P

    Hoffe der Markt sieht es auch so...


    Gruss

    Bambus

    Actelion

    Jodellady ich habe schon viel von dir gutes gelesen:-)

    Ich habe mal eine indiskrete Frage wo sind Sie oder du:-) Insvestiert...smile



    Gruss

    Bambus

    Actelion

    17:31 wurden ein paar Trades gegen 1000000.- getätigt.


    Vermute mal wenn jemand für 1 Mio einen Trade macht dann muss er sich schon sicher sein, dass es mit dem Kurs nach oben geht...

    Oder liege ich da falsch.....




    Gruss

    Bambus :?:

    Actelion

    Ich gebe mal einen Tip für morgen ab.


    Variante1 Actelion +15% +20%

    Variante2 Actelion -6%


    Obwohl ich könnte auch total falsch liegen.......smile


    Gruss

    Bambus :lol:

    Isotis (ISOT)

    Isotis/2006: Umsatz steigt um 27% auf 40 Mio USD



    Irvine, USA (AWP) - Die Isotis SA hat im Geschäftsjahr 2006 den Umsatz nach vorläufigen und unrevidierten Zahlen gegenüber dem Vorjahreswert um 27% auf rund 40 Mio USD gesteigert. Für das vierte Quartal weist das Unternehmen ein Umsatzwachstum von 16% auf ca. 10 Mio USD aus, wie einer Mitteilung vom Mittwoch zu entnehmen ist. Das Jahresergebnis 2006 wird Isotis am 26. Februar bekannt geben.


    Die Isotis-Papiere werden in den nächsten Wochen von der Schweizer Börse SWX dekotiert, die Aktien der Folgegesellschaft Isotis Inc sind bereits seit Ende Januar an der Nasdaq gelistet.



    Gruss

    Bambus

    Actelion

    PRESSE/Actelion will 2007 weiterhin einen Umsatz von über 1 Mrd CHF erzielen



    Zürich (AWP) - Die Actelion Ltd hält an den Zielen für 2006 fest. "Wir bleiben bei unserer Prognose, im Jahr 2006 einen Umsatz zwischen 940 und 960 Mio CHF erzielt zu haben", sagte CEO Jean-Paul Clozel im Interview mit der "HandelsZeitung" (HaZ, Vorabdruck der Ausgabe 14.02.).


    Schon im Jahr 2006 die Milliardengrenze beim Umsatz zu erreichen, wäre fast mirakulös. 2007 soll es aber so weit sein, bekräftigte der CEO frühere Angaben. Ursprünglich sei das Erreichen des Ziels ja für das Jahr 2009 geplant gewesen.


    "Wenn wir keine neuen Produkte entwickeln können, wird Actelion seine Unabhängigkeit verlieren", so der Chef des Biotech-Unternehmens. Dies habe man zuletzt bei Serono beobachten können. Das soll Actelion nicht passieren. Unabhängig zu bleiben, sei das erklärte Ziel.


    Zukäufe seien dagegen möglich, aber nicht zwingend. "Ich denke dabei eher an Produkte und nicht an Unternehmen", so der CEO weiter. Actelion wolle in erster Linie organisch wachsen. Helfen soll dabei die Lancierungen von Medikamenten und der Ausbau des Anwendungsbereichs von Tracleer. Das Medikament soll etwa bald auch bei Kindern angewendet werden.


    Die Entwicklung des Endothelin-Rezeptor-Antagonisten Clazosentan werde nicht gestoppt. "Wir möchten bald mit der dritten und letzten Studienphase beginnen", so Clozel.


    Auf die Frage, wo er Actelion in zehn Jahren sehe, sagte der CEO: "Wahrscheinlich noch nicht als Genentech von Europa, mein langfristiges Ziel". In zehn Jahren werde Actelion hoffentlich in der Liga der US-Unternehmen Gilead oder Biogen Idec spielen können.




    Gruss

    Bambus

    Isotis (ISOT)

    Die Umtauschaktion der Isotis Aktien sollte doch gesten abgeschlossen sein!!!! Der Handel geht heute weiter!!!Wie lange dauert noch der Handel in der Schweiz???


    Gruss

    Bambus




    Die Isotis SA, die ihre Titel von der SWX Swiss Exchange nehmen und an der US-Börse Nasdaq Global Market kotieren lassen will, gewährt für den Umtausch aller ausgegebenen und sich im Umlauf befindlichen registrierten Aktien eine Nachfrist. Diese beginne heute und werde am 07. Februar 2007 um 16 Uhr auslaufen, heisst es am Donnerstag in einer Mitteilung.

    Isotis (ISOT)

    abwarten und tee trinken.......die pendeln sich schon noch ein und

    morgen läuft ja die nachfrist aus.


    die bringen webetechnisch sicher in den nächsten 2 wochen good news


    gruss

    bambus :roll: