AMER INTL GROUP (AIG)
daytrader1 wrote:
QuoteRicci21 wrote:
sogar 40 ist realistisch.
bin erst bei 100 ein glücklicher mensch.. :lol:
daytrader1 wrote:
QuoteRicci21 wrote:
sogar 40 ist realistisch.
bin erst bei 100 ein glücklicher mensch.. :lol:
heute werden wir noch die 30 sehen..
vorbörslich bereits auf 26. :lol:
jon wrote:
QuoteKennt jemand die wirklichen Gründe für die > +60% heute???
eines der gründe..
aklugano01 wrote:
QuoteYSC-Schmid wrote:
Wenn Zahlen einigermassen stimmen am Freitag, liegt 2.50$ (neu 50$) drin!
und wenn nicht diesen Freitag.. dann sicher in einem Jahr - bei AIG hab ich Zeit & Geduld..
YSC-Schmid wrote:
Quotealso ist das ein ganz "normaler" Tag für AIG?wäre jetzt nicht ein guter Einstieg für ein kurzfristiger Put?
ganz "normal" ist das nicht, wäre ich doch gestern eingestiegen..
es könnte durchaus noch weiter rauf gehen in den nächsten tagen, hoffe die zahlen enttäuschen nicht wieder
YSC-Schmid wrote:
QuoteStop, frage:Liegt das an dem Reverse Split???
Sry, bin hier nicht informiert gewesen??
reserve split ist schon lange vorbei..
nach dem split derb eingebrochen und erholt sich nun langsam, momentan entsprichts jedoch auch nur 1 Dollar vom alten kurs vor dem splitt ... nicht gerade viel :roll:
Ghostri$$$er wrote:
QuoteVerkaufen....:-)
dann sind wir im gleichen boot.. :roll:
es geht schön weiter aufwärts..
uhhhuhhh + über 50%
Ghostri$$$er wrote:
QuoteMal sehen was die nächsten tage bringen
sind das evt. insider trades?
die zahlen kommen ja demnächst raus.. :lol:
mich freuts, jedoch noch weit weit von meinem ziel entfernt.. 40% plus
sparkle78 wrote:
QuoteAm Donnerstag kommen ja die neuen Zahlen. Vielleicht werden diese ja neue Impulse bringen..
kann es sein, dass div. Insider bereits wissen wie die Zahlen kommen?
Irgendwie will ich einsteigen, befürchte jedoch - dass es noch weiter runter geht..
Geht ja seit Tagen nur noch runter..
mr.burns wrote:
Quoteehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???
gleicher fall hier, geduld haben..
wahrscheinlich wirds wieder erst über Nacht aktualisiert
ciao-peppino wrote:
Quotejepp splitting 1/20, hab gerade mal telefonieren müssen...naja, somit kann sie wieder tief fallen, völliger schwachsinn. :twisted:
wirklich schwachsinn...
wenn man den stand von gestern übernimmt, müsste sie heute bei ca. 23.20 eröffnen..
Pre-market jedoch 15.. heftiger verlust mal wieder, danke schön :?
ciao-peppino wrote:
Quote:shock:Display More
AMER INTL GROUP INC
(NYSE: AIG)
After Hours: 18.09 N/A (N/A) 6:46AM ET
WAS SOLL DASSSSSSS ????
aktien spliting
wenn du 1000 aktien besitzt, wirst du ab heute nur noch 50 haben..
der kurs wird sich jedoch auch ca. 20 vervielfachen..
am schluss sollte also alles gleich bleiben!
Dakytrader wrote:
QuoteQuote:
Sie machen 16% Minus, das passiert! :lol:
aber sollte ich nicht mehr aktien erhalten im gegenzug?
AIG Splits 1/20
Was passiert genau nun mit meinen Aktien? nix verstehen.. :roll:
putzger wrote:
Quoteich bin wohl der einzige, der noch aktien von der lieben firma hat. wenn das so weiter geht, gehört mir bald der ganze laden....
bin auch noch drin.. werde die nicht so schnell los -> EP: 2.30 USD
:? :?
liska wrote:
QuoteBäri..% raus - ..% rein - ..% raus - ..% rein - usw. am 10 juni total tschüssss
und jetzt, wie lange bleibt der schlaue fuchs an der seitelinie?
ca. Zeithorizont?
T15 wrote:
QuoteRicci21: sei vorsichtig. oder wenn du mit solchen sachend handeln willst schau mal im "Derrivate" Thread nach![]()
da kannst du schnell mal 50% plus machen aber was machst du wenns dann schnell 50% vernichtet?
um was geht es dir? schnell geld machen? oder vorsorgen für die zukunft?? :roll:
für zukunftsvorsorge habe ich bereits andere wege.. mehr das erste..
dank den nachrichten von heute..
endlich mal ein guter tag für OC..
bereits 10% im Plus... :lol:
OC Oerlikon erzielt Durchbruch bei Bankenkredit
OC Oerlikon-Aktien legen kräftig zu
OC Oerlikon hat sich mit einem Bankenkonsortium auf die Modalitäten zur Anpassung des Kredits im Volumen von 2,5 Milliarden Franken geeinigt. Allerdings erhöhen sich die Finanzierungskosten.
Alle 23 Banken des Konsortiums stimmten der Vereinbarung zu, wie Oerlikon am Donnerstag mitteilte.
Oerlikon hatte Gespräche mit dem Bankenkonsortium initiiert, um durch die Anpassung des Kredits der schwierigen finanziellen Lage begegnen zu können. "Die Neufassung des Konsortialkredits ist der erste zentrale Schritt, die finanzielle Basis des Konzerns nachhaltig zu stärken", so Oerlikon in einer Mitteilung.
Allerings erhöghen sich die Finanzierungskosten für 2009 um einen mittleren zweistelligen Millionen-Betrag, sagte ein Oerlikon Sprecher auf Anfrage von Reuters..
Umfang und Inhalt der Kreditfazilität blieben nach der Neufassung unverändert. Die Struktur der Kreditklauseln (Covenants) und Kosten seien den Geschäftsaussichten von Oerlikon sowie den veränderten Marktkonditionen angepasst worden.
Weiteren Angaben zufolge liegen die angepassten Zinsen in einer Bandbreite von 175 bis 450 Basispunkten über Libor. Der existierende Verschuldungs-Covenant (Verhältnis der Nettoverschuldung zu EBITDA) wurde den aktuellen Business- Plänen angeglichen.
Hinsichtlich des laufenden Restrukturierungsprogramms von Oerlikon erklärte zudem CEO Uwe Krüger (Bild): "Wir kommen sehr gut voran mit der Umsetzung der konzernweiten Initiativen, die zum Ziel haben, 2010 wieder in die Gewinnzone zurückzukehren."
im SMI Juni 09 wird ja als Trading Idee folgendes empfohlen: MXAUD
liegt momentan bei 1.68..
wäre das interessant für mich, würdet ihr empfehlen?
Habe noch nie in sowas investiert, nur in aktien..
Grosses Risiko oder gute gewinnchancen?
Trading Idee
Gestern wurde das Kaufniveau in MXAUD erst im späten Handel mit 1.60 knapp erreicht. Dieses Niveau bleibt auch für heute ein interessanter Einstiegspunkt. Eine weitere Kaufgelegenheit würde sich um 930-35 ergeben. Die Konsolidierung an den Aktienmärkten sollte noch nicht für Zukäufe genutzt werden, da die Gefahr von stärkeren Rückschlägen wieder etwas zugenommen hat.
Trading Idee von gestern (leider vergessen ins XING zu stellen)
Nach wie vor sehr positiv sieht die Situation im Gold aus. Momentan stehen die Chancen für eine erneute Einstiegschance um USD 935 eher schlecht. Eine relativ gute Supportzone hat sich um 957-962 gebildet. Die Marke um USD 1000.- bildet eigentlich nur eine psychologische Hürde. Rücksetzer in die Richtung der Supportzone sollten daher als Kaufgelegenheit genutzt werden. Interessantes Instrument dazu ist der MXAUD. Einstiegskurse wären um 1.55 – 1.60 mit kurzfristigem Kursziel 2.10 anzusiedeln.