Posts by Ricci21

Erdgas

irgendwie wills heute nicht so recht..

überleg mir ernsthaft zu verkaufen und ein schöner gewinn zu realisieren, EP 10 :lol:

Erdgas

The-Saint wrote:

PS: Wollt ihr die Vorbörsenkurse wieder haben von HNU und HND?

natürlich, hoffen es geht schön nach norden!

sind wieder nahe an den 6 USD

Erdgas

jamc wrote:

der EIA Erdgasbericht kommt meines wissens am 31., also übermorgen.

danke

und kann man auch irgendwo nachlesen wie die erwartungen der ANALysten sind?

Wenn wir diese bereits im voraus hätten, dann könnten wir selber mal einschätzen ob die übertroffen werden oder nicht..

Erdgas

The-Saint wrote:

Sind wir ehrlich uns Interessiert nur wo wir heute Starten wo wir heute Schliessen und wo wir Morgen nach den Zahlen stehen ^^

Es werden die wenigsten auf Long gehen...

LG Simon

2 Fragen:

1 - wann kommen die Zahlen genau, Morgen um 16.30!?

2 - Wenn wir heute bei 6 USD stehen, wo steht HNU ca? müsste ja um die 14 sein oder?

Danke schön

Erdgas

gas steigt und steigt..

heute hätten wir freude an gas, nur leider ist ja hnu heute nicht handelbar :roll:

5.927 +0.284

Erdgas

yzf wrote:

Auch der CAD hat sich vom Tief wieder weitestgehend erholt, das ist doch schon mal was!

wo werden die zahlen um 16.30 kommuniziert?

Erdgas

The-Saint wrote:

Gute entscheidung gewesen Jon besser einen kleinen Gewinn als einen Riesen verlust.

Weis eh nicht warum sich Büsi so Mokiert der Kontrakt ist im Plus von - 0.13 USD auf Plus 0.014 USD.

LG Simon

und es scheint nach oben gehen zu wollen.. 8)

13 heute, morgen 13.5 und am donnerstag der sprung auf die 15

das wäre doch ein schöner traum :lol:

Erdgas

The-Saint wrote:

Ach ja weis einer diesen Donnerstag werden die Preise ja wohl nicht Publiziert werden diese Nachgereicht oder bekommen wir sie schon am Dienstag?

LG Simon

das wollte ich auch fragen. normalerweise werden die zahlen ja dann früher publiziert..

weiss jemand die genauen daten??

Erdgas

hat ja kein direkter einfluss.. aber Kältewelle in den USA geht weiter.

http://www.20min.ch/news/kreuz…ausende-Unfaelle-27416080

Einer der heftigsten Schneestürme seit Jahrzehnten hat am Wochenende weite Teile der US-Ostküste lahmgelegt. Mindestens vier Menschen kamen ums Leben. In Washington rief der Bürgermeister den Schnee-Notstand aus.

nochmals anschauenBildstrecke nochmals anschauen

Winter hat viele Länder fest im Griff

Schnee und Kälte haben am 19. Dezember 2009 weite Teile Europas und der USA lahmgelegt.

US-Präsident Obama landete nach dem Verlassen des Klimagipfels am frühen Samstagmorgen auf der total verschneiten Andrews Air Force Base in Maryland. Bild: Keystone/Charles Dharapak

Der Winter hat mehrere Länder fest im Griff.

In einigen Gegenden fielen fast 60 Zentimeter Schnee. Washington war bereits am Samstag von einer 40 Zentimeter hohen Schneedecke überzogen - soviel Neuschnee war in der US-Hauptstadt zuletzt im Dezember 1932 gefallen.

Die Menschen sassen auf den Flughäfen in Washington und Baltimore fest, wo alle Flüge gestrichen wurden. Die Fluggesellschaft United Airlines hatte bereits am Freitag mehrere Flüge abgesagt, die an der Ostküste starten sollten.

US-Präsident Barack Obama landete nach seiner Rückkehr vom Weltklimagipfel in Kopenhagen auf der Andrews-Luftwaffenbasis nahe der Hauptstadt, wo Schneepflüge die Landebahn freigeräumt hatten. Ins Weisse Haus wurde er aber nicht wie üblich mit seinem Helikopter gebracht, sondern in einem Autokonvoi.

Verkehrschaos

Im Bundesstaat Virginia blockierten nach Angaben der Rettungskräfte rund 3000 Verkehrsunfälle die Autobahnen. Mindestens drei Menschen kamen ums Leben. Manche Autofahrer sassen bis zu zwölf Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Sie wurden von Rettungskräften mit warmem Essen und Trinkwasser versorgt und teilweise in Notunterkünfte gebracht.

Auch der öffentliche Verkehr brach in weiten Teilen der Region zusammen. Die meisten Greyhound-Busse kamen verspätet oder gar nicht. Die Gesundheitsbehörden von Virginia meldeten ein weiteres Todesopfer infolge des Wintereinbruchs.

Landesweit waren mehr als 70 000 Menschen ohne Strom. Auch in Virginia, Maryland, West Virginia und Delaware wurde der Notstand ausgerufen, eine Schneesturm-Warnung galt auch für Teile von Connecticut, Massachusetts und Rhode Island.

Schulen und Geschäfte geschlossen

In Washington und New York wurden die städtischen Behörden in Alarmbereitschaft versetzt. Beide Städte forderten zusätzliche Maschinen, Streusalz und Personal zur Räumung der Schneemassen an.

Kirchen, Schulen und Museen, aber auch viele Geschäfte und Einkaufszentren blieben trotz des Weihnachtsgeschäfts geschlossen oder machten früher zu. Am letzten Adventswochenende nehmen die US- Einzelhändler sonst landesweit bis zu 15 Milliarden Dollar ein.

Der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, wollte dem Schneechaos jedoch auch etwas Positives abgewinnen. «Hoffentlich werden wir ein bisschen weisse Weihnachten haben», sagte er örtlichen Medien. Der Wetterdienst sagte für Heiligabend und den Ersten Weihnachtstag weitere Schneefälle voraus.

Erdgas

denkt ihr es wird in den nächsten Tagen weiter steigen?

überleg mir auszusteigen..

bin schön im plus mit EP 10 :D

Erdgas

Dr.Zock wrote:

Edit @ jamc

Ja, soeben auf +6.87% gesprungen. Das dürften dann wirklich CAD 13.-- sein :lol: :lol: :lol:

Gruss und sorry !!!

Zocki

super tag heute.. :D

Citigroup - C - NYSE

phlipp wrote:

Ricci21 wrote:

gegenfrage, weshalb glaubst du, dass citi gerade jetzt steigen soll??

das denke ich nicht, was ja nicht normal wäre vor einer KE.

aber denke auch nicht, dass es noch viel sinken wird und hätte somit einen guten EP langfristig

deshalb fragte ich auch nach euren meinungen.

Citigroup - C - NYSE

vorbörslich bereits unter 3.5..

was sind eure meinung, wie wird sich der kurs entwickeln?

könnte ja durchaus steigen in den nächsten tagen, oder seht ihr weiterhin sinkende Kurse?

Citigroup - C - NYSE

was würdet ihr machen, jetzt einsteigen?

oder lieber noch abwarten bis zur KE?

wäre neu dabei bei C, reizen würds mich schon.. :roll:

Erdgas

und ich reg mich gerade auf, nicht bei 8 verdoppelt zu haben.. dann hätte ich EP von 9

wollte auf 7.5 warten.. :roll:

Erdgas

chrigi@cash wrote:

definitiv ein guter tag für alle natgas anleger... :lol:

guter Tag wäre, wenn wir bereits im plus wären.. :roll: :lol: