Posts by Ricci21

Citigroup - C - NYSE

redstar76 wrote:

Ja die kommen früher. Ist schon richtig.

na dann hoffen wir mal auf gute Zahlen und das wir schnell die 5 sehen - dann verkaufe ich mind. die hälfte :lol:

Citigroup - C - NYSE

equity holder wrote:

Preisziel von Goldman Sachs ist 6 USD. Mit einbisschen Glück sollten wir die 5 USD bis Ende August drin haben. Q2 wird am Freitag eine Stunde nach Börsenschluss publiziert.

1 Stund nach Börsenschluss am Freitag?

kommen diese nicht schon früher?

bei google.com/finance steht:

Jul 16, 2010

Q2 2010 Earnings Release - 9:30AM EDT

OC Oerlikon

Lorenz wrote:

Ricci21 wrote:

Dann hast du also pro alte Aktie 19 mal ein Anrecht gekauft und dazu dann noch 19 mal Fr. 3.72 nachbezahlt?

ja, habe pro alte Aktie 19x 3.72 nachbezahlt

OC Oerlikon

Peter Bateman wrote:

ich hatte ja auch ein EP von 500.- zum glück nur 4 Stk. aberich denke auch das es hier mehr leute gibt die einen verdammt hohen EP haben , hier aber kein wort darüber verlieren...

ich habe auch ep 120 oder sowas in der nähe, schaue mir das am besten gar nicht mehr an für längere zeit :)

habe die KE durchgemacht und weiteres Geld nachgeschoben, hoffe irgendwann einen Gewinn zu erzielen oder mind. mit 0 rauszukommen

Citigroup - C - NYSE

softize wrote:

Grad 1.5 Milliarden Shares für 6.2 Milliarden

Dollar verkauft!

(Natürlich nicht ich, sondern der Herr Obama)

kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Aktien nun der Staat bereits verkauft hat und wieviele noch verkauft werden müssen!?

Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

Citigroup überrascht mit deutlichem Gewinn

http://www.nzz.ch/finanzen/nac…142049080&ID_INSTRUMENT=0

Not bad ! aber auf meinem Bildschirm ist der Pre-Marketkurs in Minus... :cry:

Wenn der Kurs heute noch fällt werde ich überlegen erneut nachzukaufen...

die zahlen sind gut.. aber wegen Goldman drückts gewaltig nach unten momentan.

nutzen und nachkaufen, so werd ichs auch machen.. langfristig kommt das gut :lol:

OC Oerlikon

ich bin der mit EP 120.- :?

was würdet ihr an meiner stelle machen?

verkaufen und fast 3/4 verlieren

oder mitgehen und etwas geld nachschiessen und hoffen!?

wie gesagt, der Betrag ist nicht schmerzhaft und ich kann mitgehen und brauche das geld vorerst nicht..

die frage ist nur, ob OC sich dieses mal wirklich rettet :?:

OC Oerlikon

phlipp wrote:

aber wenn ich vor der KE zB 10 Aktien à 100 CHF habe.

Was habe ich nach der KE?

10 Aktien à 6 CHF oder so??

dann wäre ich ja dumm wenn ich jetzt nicht verkaufen würde??

OC Oerlikon

ich bin noch dabi.. :(

bei 120.- eingestiegen, mein grösster börsen-fehler bis jetzt.. zum glück auch mit der kleinsten je eingesetzter Menge.

was würdet ihr machen?

der betrag ist wirklich bei mir schon abgeschrieben..

jetzt verkaufen und fast nichts erhalten oder warten, warten, warten.. villicht wirds ja was in 5 jahren??

wird der kurs nun um 95% einbrechen!?

Erdgas

The-Saint wrote:

Ich mache da keinem Vorwürfe Jamc, nur ich weis womit ich Geld Verdient habe und womit ich Geld Verloren habe.

Die Hold Strategie wird Sicherlich irgendwann mal Aufgehen und wir lachen uns über unsere Postings heute Krum. Aber das hier Manipuliert wird wird wohl keiner von uns Abstreiten.

Bin wieder dabei wen wir Sommer haben :) und der Kurs bei 8 CAD steht.

LG Simon

irgendwie kommen deine heutigen postings sehr arrogant rüber..

nur weil du gestern verloren hast und heute wieder mit was anderes gewonnen hast - musst dich trotzdem nicht so aufspielen wie wenn du alles im voraus gewusst hättest!

Sorry, ist nur meine Meinung - bin ja selber auch nicht mehr bei HNU (lese hier aber weiterhin täglich, da es mich weiterhin interessiert) aber trotzdem nerven mich deine besserwisserischen postings von heute

ist kein angriff gegen dich, aber du musst auch nicht die anderen angreifen

slow down, take it easy.. 8)

Erdgas

en guete.. :)

scho jetzt allne en guete rutsch & Happy New Year 8)

Auf viele Gewinne mit Gas im neuen Jahr :mrgreen:

Erdgas

so, bin auch draussen bei 13.15

verkauft mit 30% gewinn - bin mehr als zufrieden mit diesem 1 Monat Investment 8)

steige bei 10 wieder ein :roll:

viel glück weiterhin an alle die drin bleiben *wink*

Erdgas

The-Saint wrote:

Damit ich eine bessere Vorstellung hab darf man Fragen mit wie viel Stück du dabei bist?

"nur" 900 Stückli

bin seit diesem jahr neu an der börse 8)