Citigroup - C - NYSE
zum Glück die Hälfte letzte Woche verkauft.. Zeit zum nachkaufen wenn es noch tiefer geht
zum Glück die Hälfte letzte Woche verkauft.. Zeit zum nachkaufen wenn es noch tiefer geht
Jan 18, 2011
Q4 2010 Earnings Release - 8:00AM EST - :lol:
ich muss mich wohl noch lange gedulden, wenn mein EP überhaupt jemals erreicht wird :roll:
ab 10.00 CHF wäre ich dann auch mal im Gewinn...
Muni wrote:
QuoteHallo RicciDisplay MoreBist du schon lange investiert?
Ich freue mich natürlich auch über die 5.08$. Freudenschreie mache ich deshalb ganz und gar nicht.
Ich fürchte die 5$ sind noch nicht definitiv genommen.
Aber das es nochmals unter 4.70$ fällt glaube ich nicht.
Wenn die im 2Q wieder eine Dividende auszahlen, dann geht die Post ab.
:arrow: warten und geniessen!
bin schon ca. 1 Jahr dabei..
1. EP à 3.45 USD -> gestern verkauft zu 5.05 USD
2. EP à 3.75 USD -> diese werde nicht vor 6.00 USD verkauft, auch wenn es länger geht - habe Zeit
und wenn es nochmals sinkt, kann ich nun ja wieder schön tiefer nachkaufen
bin gespannt auf die Zahlen, es könnte schnell steigen..
die letzten Tag bereits schöner anstieg -> heute geschlossen bei neuem Hoch 5.08 :lol:
und schon haben wir die 5 berührt.. aufwärts C aufwärts.. :roll:
wir nähern uns immer mehr der magischen 5
Mr_Funkyman wrote:
Quoteverdammt solche News kann ich jetz echt nicht gebrauchen, die sollen gefälligst warten...
war aber bereits zu erwarten, dass nach den Zahlen wieder fleissig verkauft wird vom staat.. aber auch da ist irgendwann mal schluss
Mr_Funkyman wrote:
Quotekaum was geschrieben geht es wieder hoch :-P, hoffe echt das wie mal die 4.30 sehen....
immer schön geduldig sein, langfristig werden wir sogar höhere Kurse sehen.. :lol:
torkel wrote:
QuoteHat nicht Zocki mal gesagt, dass GAS gar nicht auf 0 gehen kann???![]()
gas nicht.. abr HNU ist nicht mehr weit davon entfernt.. bald muss mal widr ein splitt passieren, ansonsten ist es bald 0 wert und die verarschten simd sowieso WIR... der gas preis ist ja besser als im letzten jahr, abr HNU nur noch ein viertel davon wert und dieser wertverlust ist krass im verhältnis..
Dr.Zock wrote:
Quote@ yzfJa, so siehts aus. Bei vielen Commodities spricht man von einer andauernden Contangosituation. So auch bei Gas. Die ist sehr stark ausgeprägt. Darum muss ich auch langsam an einen Zukauf denken um zumindest meinen astronomisch hohen EP von über US 13.-- zu senken.
In diesem Sinne
Zocki
denkt ihr nicht auch, dass es demnächst wieder einen Splitt geben wird?
Meine Erfahrungen sind, dass beim Splitt der Kurs normalerweise nochmals runter geht.
Wenn es so weiter geht sind wir ja in einem 1 Jahr bei 0
siddhi wrote:
QuoteRicci21bin noch nicht rein, will unter 5 cad einkaufen...
mmm.. langsam misstraue ich dieser sache einbisschen, bei HNU kann mann ja eigentlich nur verlieren?
ich hatte noch keine Zeit genau nachzuschauen.
aber soweit ich mich erinnere:
vor ca. einem jahr war der gas unter 3? und HNU auch noch über 10..
damals im jan war glaub ich der gas preis knapp über 5 und der HNU bei über 10..
und jetzt sind wir bei gas knapp über 4 und HNU ist bei 5??
HNU sinkt ja ständig massiv..
oder habe ich da was falsch im kopf? muss ich genauer recherchieren?
Marktinsider wrote:
Vor der Aktienkapitalerhöhung war ein Kapitalschnitt erfolgt: Der Nennwert aller Aktien war von 20 Franken auf 1 Franken herabgesetzt worden. Pro Titel erhielten die OC-Oerlikon-Eigner das Recht, 19 Aktien zu je 3.72 Franken zu kaufen.
Bedeutet also: Die meisten Aktionäre - je nach Kaufzeitpunkt natürlich - würden schon einen Gewinn erzielen, wenn die OERL-Aktien zu 3.80 CHF verkauft werden.
das stimmt so aber auch nicht, ausser die grossen fische evt.
die neuen aktionäre mussten ja zu diesen 3.72 jeweils auch die anrechte zuerst kaufen und die anrechte waren nie unter 1 -> also mind. 4.72
und die alten aktionäre haben zwar die aktien à 3.72 erhalten, hatten aber auch die alten aktien zu höhere preisen!
Contrarian wrote:
QuoteDisplay MoreSplash wrote:
Ist sicher nicht speziell förderlich für die aktuelle Kursentwicklung, aber schon sehr lange im Handel bekannt, dass diese beiden Titel aus dem SMIM ausscheiden per 20.9.2010.
Gruss
contrarian
kann ich die titel nachher weiterhin handeln über postfinance??
ich besitze OC Oerlikon aktien
BAC auf Jahrestief..
guter Einstiegspunkt oder lieber noch warten auf ruhigere Zeiten?