Posts by Bänkler

Palladium

Aktuell sehr interesante Trading Chance :) Hab selten eine derart schöne S-K-S gesehen. Ich hoffe diese wird nach Plan nach unten aufgelöst was sinkende Kurse bis max. 340 / 320 auslösen würde.

Dort werde ich jedoch sofort wieder nachkaufen, da Ende Jahr die Autoverkaufs-Zahlen saisonal bedingt immer sehr hoch sind, was den Palladium Preis wiederuhm ankurbelt.

Happy Trades und "en guete zämä"

Bänkler

edit 12:20 XPD 442 - buy 2'000 XPDYZ à 1.69.

Chase the DAX

Perry2000 wrote:

Danke für die Charts.

Hexensabbat ist aber überigens erst Freitags *wink*

:) :) :) hei.. natürlich! Vor lauter Fussball schauen sind bei mir die Wochentage ein wenig durcheinander geraten 8)

Schöne Fiirabig - ich haus.

Bänkler

Chase the DAX

DAXLI

Zuerst für alle dies noch nicht kennen ein bisschen Nachhilfe:

http://www.wolfewave.com/an_il…_along_with_the_rules.htm

:) Je nachdem wo die Welle angefangen hat brechen wir oben oder unten aus. Aufgrund der Überverkauften Situation (gut Sichtbar auf dem zweiten Bild (Bollinger, Stochastic) rechne ich zuerst noch mit einem kleineren Downer. Danach jedoch Ausbruch nach oben (könnte ein bisschen Fake-mässig werden)

So that's it.

Hoffe hat euch was gebracht.

Gruess

Bänkler und Hopp Schwiiz :shock:

DAX Smiley

So. Daytrader hat durchaus ein bisschen recht - ein bisschen mehr seine eigene Meinung mit etwas untermauern schaded nie. - Weshalb ich euch hier noch 4 Charts habe die ich eben gemacht habe um euch die aktuelle Situation ein bisschen aufzuzeigen. :)

Smi zuerst und dann DAX

SMI

iSKS ist eingezeichnet. Aufgrund der überverkauften Situation und einem anstossen an das 50% Fibbo gehe ich erstmals von einer Korrektur bis 6400 // 6380 aus sowie Test der Nackenlinie. Jedoch nicht vergessen morgen ist Hexensabbat! Danach wieder up up.

Program

Daytrader1 wrote:

Wie geil, dieses Chartprogramm ist einfach nur der Hammer. Produziere Cash wie am Fliessband damit. :oops: :lol:

-Meinst du dein eigenes Handelssystem ? Oder von was für einem Chartprogramm sprichst du ?

lg

Bänkler

KO Warrants

Al wrote:

[Kesh"]

Edit: jetzt sinds schon 6605! :(

Trotz Fussball im TV hier noch was von mir:

Wir sind nun Offex bei 6580 angelangt, wo ein starker Widerstand herrscht. Ein close des Gaps bei 6516 kann ich mir durchaus vorstellen, da dort momentan auch das 61.8er Fibbo verläuft.

Gruess und Hopp Bayern.

Euer Bänkler

Smiley

hier noch ein bildli 8)

GAP closed und vorerst beim 38er Fibb finito.

Immer schön die Indikatoren im Auge behalten, Trendwechsel steht wohl bald bevor (schon mal Longs raussuchen) :)

Der momentane Rücksetzer ist noch völlig normal, kurze Verschnaufspause vor dem 7000er.

Grüess

Bänkler

Chase the DAX

moonlight wrote:

jep... Trotzdem die 5850 sind eine Knacknuss

behaltet ihr eure shorts?

Gehe -noch- kein neues Engagement ein. SMI hat sowohl im Daily als auch im Weekly noch kein Short Signal. Sollte aber bald mal erscheinen.

Chase the DAX

bin wieder raus 2 rp. gewinn. Warte die zahlen ab.

Daytrader das wäre sehr schade für die Bereicherung in diesem Forum. Schlussentlich muss jeder für sich selbst traden + auf sich selbst hören. (und glauben)

Chase the DAX

Bin im SMI noch Short: KO 6863 MSMIV 10'st.

kleine position aber bin ebenfalls sehr nervös. (Nur no ufem Stuehl am umewippe.. :))

Vorallem falls es bei den Zahlen wieder hochschiesst könnte ich Gefahr laufen ausgeknockt zu werden!

Chase the DAX

daytrader1 wrote:

falls sie unerwartet gut sein sollten, müsste es trotzdem bis kurz vor bekanntgabe dieser zahlen bis mind. 5750-5760 korrigieren.

Ich denke einiges ist sicherlich schon eingepreist. Jeder weiss, dass aufgrund des starken Schneesturms in den USA die Zahlen entsprechend schlechter sind...

Anyway ich geh jetzt short.

...auf das uns alles um die Ohren fliegt 8)

en guete

Chase the DAX

brilami wrote:

daytrader1 wrote:

also ich finde es auch schon supi, dass er uns seine signale mitteilt. :P

auch von mir ein herzliches "Dankeschön" :)

Diese seitwärts geplänkel nervt jedoch im moment grausam deshalb jetzt erstmal fein go zmittag essä im Lions 8)

Chase the DAX

raus aus SMI - MSMIV bei 6802 - 0.37.

Morgen die 6840 im Auge behalten.

Hehe der Daxli hat wohl die Kletter-Ausrüstung aus dem Keller geholt ....

SMI im März 2010

Green Shoot wrote:

Der ADP Employment Report ist wiedermal statistisch-brilliant manipuliert worden. Wer findet es heraus?

MFG

Sprössling

8) Erleuchte mich 8)

SMI-ley

Ich denke im Moment sind einfach noch zu viele bullish eingestellt sprich auf dem Bullenzug.

Ich warte noch die 16:00 Zahlen - US ISM Dienstleistungsindex Februar - ab und orientiere mich dann weiter.