Posts by b.news

EUR/CHF

Beim Factsheet der ZKB steht das es ein Call und nicht K.o-Call ist und bei SQ ist er auch als Call aufgeführt... Ist dies evtl. falsch angegeben?

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

b.news wrote:

mittlerweile high risk. erwarte das der eur/chf evtl nochmals auf 1.21 zurückkommt. würde mich im 1.20er bereich positionieren

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Der Call ansonsten aus deiner Sicht i.O.?

Call auf Nestle

Auffällig hohes Call-Volumen bei NEZZD. Da buttert jemand CHF 1'900'000.- Lohnt sich da eventuell auch ein Einstieg?

Transaktionsnummer Zeit Kurs Volumen -Geld / +Brief*

10 10:40:42 0.19 1'000'000 +

9 10:40:33 0.19 1'000'000 +

8 10:39:37 0.19 1'000'000 +

7 10:39:35 0.19 1'000'000 +

6 10:38:19 0.19 1'000'000 -

5 10:37:28 0.19 1'000'000 +

4 10:35:07 0.19 1'000'000 +

3 10:34:39 0.19 1'000'000 -

2 10:31:16 0.19 1'000'000 +

1 10:31:13 0.19 1'000'000 +

* + = Zu Briefkurs gehandelt

- = Zu Geldkurs gehandelt

Leer = Zwischen Briefkurs und Geldkurs gehandelt

CS

Machen wir eine Selbsthilfegruppe, um uns gegenseitig zu beraten und seelisch zu untersüten, damit wir unsere Verluste teilen können *wink* Ich könnte mich auch gleich anschliessen :twisted:

MeyerBurger MBTN

Hat jemand Lust, eine grosse Position Meyer & Burger zu verkaufen. Ich möchte gerne auch noch bei 28.- einsteigen 8) :lol: :lol: :lol: 8)

Verd....!!!

Ich habe MRIGN ein paar Tage zu früh geschmissen, und somit CHF 500.- weniger gewinn (mit 1000.- eingesetztem Kapital)

CHF:x :evil: :twisted: :twisted:

CS call

Perry2000 wrote:

Nach dem ich den Rest mal in Panik geschmissen habe, war mein Gewinn auch wieder futsch.

Habe gestern und heute wieder aufgeholt ond somit in etwa eine Nullnummer mit dem CM5U35 Ko gemacht :lol:

Jetzt lasse ich die Finger für diese Woche.

ABNHG bleibt, aber hier erst nächste Woche wieder *wink*

ABNHG warten bei mir im Depot momentan auch noch auf die Quartalszahlen :lol:

Wie hoch ist dein EP?

Gruess

b.news

UBS Call

Ich habe ABNHG zu 0.47 eingekauft. Nun könnte ich sie nach ein paar Tagen zu 0.54 verkaufen. Soll ich sie halten oder schmeissen?

Was denkt ihr? Ich tendiere eher dazu sie zu schmeissen... Es wäre nicht schlecht, wieder einmal einen Gewinn zu realisieren :lol:

Mini Futures

Der Emittent hat bekannterweise jederzeit das Recht, einen MF zu kündigen. Dazu habe jedoch folgende 2 Fragen:

- Kommt es oft vor, dass ein Emittent einen MF kündigt :?:

- Was sind die Gründe, dass ein Emittent einen MF kündigt :?:

Besten Dank für hilfreiche Antworten. :D

gruss

b.news

UBS Call

Bei einem Derivate habe ich gesehen, dass Ankauf Kurs tiefer ist als Verkaufskurs.

Ist es strafbar diese Differenz auszunutzen?

UBS Call

und ich habe meinen ABNHG gestern verkauft... ich Idiot!!! :oops: :twisted: :twisted: :oops:

Aber hätte auch in die andere Richtung gehen können, ich habe einfach die sicherere Variante gewählt :lol:

UBS Call

Ich möchte wieder darauf spekulieren, dass die UBS Aktie steigt. Soll ich wegen der bevorstehenden Veröffentlichung des Stresstests und der Quartalszahlen noch abwarten?

Merci viu mou für hilfreiche Antworten.

Gruess

UBS

Die UBS-Aktie ist hat in letzter Zeit wieder stark abgegeben. Mein erster Einstieg war bei CHF 16.70. Denkt Ihr, das momentan ein günstiger Zeitpunkt wäre, um UBS-Aktie nachzukaufen?

Besten Dank für Ihre Antworten.

Welche Warrant SMI-Call?

Besten Dank für die Antwort.

Ein Warrant kann man ja grundsätzlich jederzeit kaufen / verkaufen, da die Banken eigentlich verpflichtet sind, Kurse zu stellen.

Wie ist es bei der EUREX? Kann es da sein, dass man die Optionen nicht verkaufen kann, da momentan keine Gegenpartei zu finden ist?