Posts by lazy

KO Warrants

Kleinanleger wrote:

hoffentlich haben sie die Arbeitslosenzahlen wieder ein wenig geschönt. Das könnte dann den fuutures noch den letzten kick geben!

Word! Obama wird doch nicht die harte Arbeit zu nichte machen!?

Ansonsten können wir uns wohl auf einen roten Ausklang einstellen. :?

SMI im Mai 2009

Denne wrote:

Wirtschaftlich gesehen wird die USA immer ein wichtiger Standort sein. Nur glaube ich, dass sich die Welt in einer Art Losreissprozess befindet. Dies wird jedoch noch eine Weile dauern. Irgendwann wird es soweit sein....und vielleicht kennen die Amis dann auch Regionen ausserhalb der eigenen Bundesstaaten. Diese Krise muss jedoch von der Wurzel aus bewältigt werden...........daher weiter zittern was die Amis machen.

Citigroup

orangebox wrote:

Sag nur eins zu Citigroup und Co:

zum kotzen :?

verliere da Kohle wo man 1 Woche dafür arbeiten muss

citi hat mich auch einiges an kohle gekostet, darum Umschichtung in ubs. wenn verlieren, dann wenigstens in der Schweiz :? ! Augen zu und durch.

Zuerich Call

Habe die Analyse auf Godemode auch schon gelesen. Zusätzlich wird hier auch von vielen Analysten immer ein Buy-Empfehlung gegeben.

SMI im Mai 2009

Nun brauchts ja zuerst wieder etwas Schwung, denn gegen oben ist die Luft dünn geworden.......Bullenmarkt in weiter ferne, wohl eher Milchkühe zur Zeit.

Wird wahrscheinlich eine rote Woche, aber das Sentiment ist weiterhin eher positiv verbessernd.

SMI im Mai 2009

Die Wirtschaftsbaisse war aktuell, ist aktuell und wird auch noch eine Weile aktuell sein. Trotzdem: think positive......

Neue Lows in den Indizes.....wir habens in der Hand. Alle wissen wir, dass wir in einer f***** up situation sind. Panik ne.......dachte zuvor auch immer an Lows, hatte puts, ging nur rauf, ergo Verlust....jetzt calls, naja, lass sie laufen.

In China geht's aufwärts, aber momentan warten wir täglich zitternd auf die Eröffnung der Amis.......wie hab ich schon öfters gelesen: nicht denken, der DOW wird uns schon lenken.

UBS

Die Amis scheinen sich aber gerade von den Tiefs zu lösen!

Der Markt scheint keine Richtung einschlagen zu wollen.

grün-rot-grün-rot.......

SMI im Mai 2009

wenn da mal Obama nicht noch einen Pfeil aus dem Köcher zieht. Wäre doch verrückt, nach all dem Getue GM untergehen zu lassen! That's not the american way.....

Denke die Auswirkungen wären doch zurzeit verheerend für Obama, da würde doch jedem wieder die Realität vor Augen geführt....und die ist wahrlich nicht schön!

KO Warrants

Für mich als newbe wirklich schade, dass ein erfahrener Fuchs wie azrael sich zurückzieht......waren immer sehr interessant und lehrreich deine Kommentare!

Auch sonst möchte ich euch hier drinnen Tribut zollen, den Bären wie den Bullen! Ich denke es geht hier darum, mögliche Szenarien zu eruieren......und alle streben wir nach Profit. Schön, dass man sich hier an Börsentagen praktisch nur auf börsenrelevantes reduziert......leider kann ich noch nicht allzuviel beitragen, daher reduzier ich mich auch nur wenige aus meiner Sicht sinnvolle Beiträge (im Sinne von don't spam the good!)

Psy, az, revinco.....und alle anderen, chapeau!

...und Turbo, du bist sehr beeindruckend, jedoch für mich sind's nicht die Summen, sondern die Selbstlosigkeit! Immer gibt's du deine Trades bekannt....und wer will der kann. Vielleicht fliesst da bereits Brasilianisches Blut in deinen Adern ;-)!? Hatte auch mal die Freude ein paar Wochen Samba live zu erleben.

Wünsche allen ein schönes Weekend

KO Warrants

Hallo allerseits.

Ich frage mich auch schon den ganzen Morgen, was wohl besser kommt....up or down?

Naja, Financials wie immer......aber die Toyota-Meldung? Wenn ich da noch an die Zulieferer denke. Zusätzlich hab ich aus unserem Umfeld gehört, dass Toyota einen Investitionsstop bis Anfang 2010 verordnet hat........klingt ja auch nicht gerade positiv.

KO Warrants

Na da werden die Amis wieder denken, dass es auch schlimmer sein könnte. Da bleibt sogar noch etwas tarp übrig.......ttss!?

AMER INTL GROUP (AIG)

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--American International Group, Inc. (AIG)

today reported a net loss for the first quarter of 2009 of $4.35

billion or $1.98 per diluted share, compared to a net loss of $7.81

billion or $3.09 per diluted share in the first quarter of 2008. First

quarter 2009 adjusted net loss, excluding net realized capital gains

(losses) and FAS 133 gains (losses), net of tax, was $1.60 billion,

compared to an adjusted net loss of $3.56 billion in the first quarter

of 2008.

Den Gerüchten zu Folge waren's 5 Milliarden, jetzt "nur 4.35 Milliarden.....eigentlich doch besser!?

After market geht jedenfalls rauf und runter......also abwarten.

KO Warrants

Hallo allerseits.

Mal ne Frage, woher holt ihr eigentlich die Chartdaten?

Meine Aussagen erfolgen jeweils eher aus stundenlangem beobachten der Märkte, oder einzelnen Titeln, dazu News und vorhandenen Meinungen......eher also Marktpsychologie! Trotzdem eher bearish im Moment.......hüte mich aber noch vor ko's! ich glaube auch nicht, dass die big boys schon in the game sind......die sollten doch diesen sucker durchschauen!?

.....könnte aber den Amis gelingen, das ganze einfach unter den Teppich zu kehren. Obama sei Dank.

.....let's see what aftermarket brings?! Meiner Meinung nach wird es morgen rot....der Geithner wird uns schon lenken.

Hab heute auf jeden Fall mein Depot geleert, aig und zurzv noch mit Gewinn angestossen.....puts musste ich mit Verlust abstossen und der Dax hat mich ja geknockt.

KO Warrants

Vielleicht leiten ja die Tech den Downer ein? Financials werden ja heute nicht mehr überraschen, haben doch vieles vorweggenommen.....my guess, goin' south!?

geniess mal die abendsonne und schau um 10 nochmals vorbei....

Happy trades allen!

AMER INTL GROUP (AIG)

2.19 vorläufig das High gewesen sein. Immer das gleiche bei den Ami-Aktien....Pump and Dump! Gegen Abend kommt dann wieder Bewegung in den Kurs.

AMER INTL GROUP (AIG)

Bin raus bei 2.10! Don't get 2 greedy....

Schaue mir relaxed die Ergebnisse an und danach allenfalls Neueinstieg!

Viel glück denen, die drin bleiben! Kann sicher nervenaufreibend werden....

Chase the DAX

Ich lass im Moment die Finger vom Dax, zu impulsiv gen Norden, wenn die Amis mal wieder Freude verbreiten.....der 4800ko hat mir das Fell abgezogen und erinnert mich noch in meinem Depot daran!

...warte aber auf eine Gelegenheit. Der Dax hat's geholt und wird es wieder bringen :twisted: !