Posts by lazy

Chase the DAX

@ Bert

Ich hoffe mal du kannst off ex raus. Der wird bald Geschichte sein.

Die Amis pushen verdammt. Financial ziehen alle nach oben! Das Beige Book wird dann wohl die nächste Stufe zünden.

KO Warrants

word! Falscher Fuss.......jetzt habe ich die scheisse 2 Wochen verfolgt, und dann dies! Naja, so soll's dann sein.

KO Warrants

Denkst du nicht psy, dass die Dollarschwäche heute zusätzlich treibt? Der scheint sich ja gar nicht mehr erholen zu wollen heute.

Langsam aber sicher sehe ich auch neue Highs in naher Zukunft.

KO Warrants

@ hugo

Wow, hätte gedacht, dass du dich schon länger mit EW beschäftigts. Machst wirklich tolle Analysen hier (zusammen mit psy). Ich denke, dass du deine Strategie auch ziemlich danach ausrichtest, somit wären wir langsam in deiner Short Region!?

KO Warrants

@psy

Heute hast du mal gut antizipiert! Long mit hoffentlich Gewinn geschlossen, dann gleich short nachgelegt. Well done!

S&P 1000 auch schon angezählt!

Forex Trading

Zu allem Übel heute in der Hektik diesen Schein aus den Augen verloren, schade!

hugo

Hast du den EUR/USD Move mitgemacht? Da lag auch viel Geld bereit.

KO Warrants

:evil:

Remember, short the spike n don't jump in! ein tag zum vergessen, könnte mir selber eine klatschen.....jänu, short on holcim nachgelegt, könnt was werden.

WTF

How to Wave

Mein Wunschszenario wäre Gap Down am Montag in den 1016 Bereich, um Käufer in den Markt zu bringen. Danach finale Up-Wave in den 1040-1050 Bereich und dann wird die Bullenjagdsaison eröffnet 8) !

Forex Trading

@ Hugo

Hast du dir mal den USD/CHF Chart angeschaut? Der scheint guten Support im unteren Bereich von 1.05xx zu haben. Bewegt sich aber auch in einem Band. Vorbereitung eines Ausbruchs Richtung Norden?

Am letzten Freitag mal länger verfolgt, Tief bei 1.0538 und hat sich gut erholt Richtung 1.06. Versuchter Long Einstieg für 0.05 in den 1.05 ko....tja, bei 0.06 war Schluss.

Werde diesen weiter verfolgen, gegegenfalls mal einsteigen.

Baer Call

Falls wirklich eine finale Up-Wave vorbereitet wird, könnte Baer durchaus noch die 60 in Angriff nehmen. Der Titel hat gut konsolidiert die letzten Tage.

:arrow: Baevg auf meiner watch list.

Dieser Warrant bewegt sich gut, hat enormes Potential wenn Baer steigt, umgekehrt ist er schnell wertlos!

SMI im August 2009

Ich denke eher, dass wir noch immer in der Talsohle stecken. Aus meinem Umfeld gibt es Anlagen- oder Maschinenbauer, welche voll in der Krise stecken (zum Teil ohne Licht am Horizont), oder solche, welche zurzeit noch volle Bücher haben, aber ab Herbst dann einen Einbruch. Scheinbar hängt auch vieles am asiatischen Zipfel.

Die Autoindustrie wird auch nochmals viele Zulieferer in die Krise zurückschicken. Ohne das Staatsgeld könnte der Motor "vielleicht" wieder ins stottern geraten.

Euphorie herrscht wohl nur bei Leuten direkt an den Aktienmärkten, die kürzlich eine Menge Geld verdient haben. Muss jedoch zugeben, dass dies auch Hoffnungen schürt, auch bei uns im Unternehmen.

Nichtsdestotrotz sehen wohl Arbeitslose und Menschen mit Lohneinbussen kritischer in die Welt. Die Frage wird wohl wirklich diese sein, folgt nun die Realwirtschaft den Aktienmärkten.....oder wieder umgekehrt?

....mir kommt das ganze wie ein Kampf David gegen Goliath vor, wobei Goliath die Realwirtschaft widerspiegelt. Momentan herrscht Euphorie an den Aktienmärkten (David). Aber ist dieser momentane Sieg Davids auch dauerhaft? Die Antwort auf diese Frage ist wohl spekulativer Natur und wird sicherlich in den nächsten Monaten beantwortet.

How to Wave

Mal wieder auf Waves zu sprechen.

Seh ich das richtig, dass vom daily high ein schönes 5 Wellen Muster down ist, dann schöne 3 wellige Aufwärtskorrektur.......und jetzt wär ein Day low zum Schluss mal was schönes.

Wie seht ihr das?

KO Warrants

Psy eben doch ein Bear :roll: !

Aber jetzt heisst's "don't jump the gun", falls wir wirklich den Fahrstuhl nach unten nehmen, kommt's auf die paar Punkte auch nicht an! Momentan siehts daily schon bearish aus, aber überzeugend ist das "noch" nicht. Turbos Bullenherde ist wohl noch bei der Verpflegung!?

KO Warrants

Bear trap or bear power? Ich warte ab, bin bei Julius Bear gegrillt worden.

Ohne Fundamentals heute wird's wohl keine Entscheidung geben. Morgen sollten doch wieder Daten folgen?

How to Wave

Hab mir mal einen long-term chart angeschaut. Mit meinem banalen counten, meine ich vom Okt.07 high bis zum März schöne 5 Wellen-Muster down zu erkennen. Dann vom März Low 3 welliges up, wobei wir uns nun in der 3 Welle befinden (2. Unterwelle up von 5).Folgen würden noch 3 Wellen.

1. Frage: Bin ich auf dem richtigen Weg? Hoffe ihr könnt meine Zählung nachvollziehen auch ohne Chart.

Bin leider noch nicht bei den Verhältnissen, aber da viele von neuen Lows ausgehen, frage ich mich, welches die key levels sein könnten?

Danke für eure Anworten.

How to Wave

Hallo psy, oder auch hugo

Versuche mich in den EWs, jedoch ziemlich erfolglos in den Anfägen. Habt ihr vielleicht Tips auf welcher Basis man zu zählen versuchen soll? Grundregeln sind mir bekannt, aber bleib da hängen. Bin mir dessen bewusst, dass man EWs nicht von heut auf morgen begreift, aber ihr zwei scheint mir ziemlich gewieft zu sein.

Thanx n hope that u keep printing ur oppinions.

KO Warrants

azrael hat mal geschrieben, market follows the financials. Tja, und mit dieser US Pleite sind die Anleger wieder vorsichtiger geworden. Vielleicht back to reality?

Man schaue sich doch nur mal die Bullen hier im Forum an, seit etwa einer Woche nimmt die Unsicherheit stetig zu. Wobei die Bären der ganzen Sache auch nicht trauen.....

Ich finde die aktuellen Levels übertrieben, den 80 % der Unternehmen stecken sicherlich noch verdammt tief im Dreck.

Und der Obama hat's zurzeit auch nicht mehr so einfach.....

KO Warrants

Federal Reserve meeting: The Federal Reserve meets Tuesday and Wednesday, with a decision on interest rates and a statement on the economy due out Wednesday afternoon.