Posts by lazy

usd/chf

Der Dölli braucht einfach zurzeit Nerven, wobei es daily eigentlich schön aussieht...slowly but surely up. weekly hat man irgendwie das Gefühl, dass eine ein übler up-move folgt...im Sinne totgesagte leben am längsten ;-)!

intraday....nichts für zittrige Hände, genau da hat es mich rausgehauen. bin auf alle Fälle auf die Weekly gespannt. wäre jedoch nicht überrascht, wenn der dölli morgen früh 50pips tiefer steht. Könnte jedoch durchaus noch rentabel werden wieder zu callen....aber vorerst mal wbwarten.

greez

lazy

KO Warrants

und obsi gehts! Hast recht, die sind eben nicht wie der Rest der Welt und scheisst sich ständig in die Hosen bei stärkerem Wind!

Mal sehen, wo die Reise hingeht!?

KO Warrants

Munter bewegt sich der Dollar wieder Richtung Pari! Die Amis lassen sich wohl die Taktik nicht verderben!

Erdgas

Nicht der Rede wert Dr. Zocki. Dachte wenn gleich CEO's antraben, aus welchen Gründen auch immer, wird's schon was haben. Über den Entertainig-Effekt muss man eben hinweg schauen, eben typisch amerikanisch.

Wirklich abgehen dürfte der Preis für NG, wenn die Umweltaspekte wieder stärker im Vordergrund sind. Momentan sind viele zu stark mit der almighty Finanzkrise beschäftigt. Meine bescheidene Meinung.

KO Warrants

was meinen den die waver? das 38er fibo als minimales Korrekturziel? Smi 5700 Bereich.

Es scheinen ja mächtige Lawinen zu rollen.

KO Warrants

@ chuecheib

im smi lag heute aber auch einiges drin. vom top locker mal 70%. stimmt jedoch schon, ist schon ein bockiger esel.

Zum US open war aber auch ein Affentanz heute. Irgendwie kam mir der Dollar-Move um 12 komisch vor, aus dem Nichts praktisch 1% up (usd/chf).

Jetzt holen die Bären zu Rundumschlag aus!

KO Warrants

Psytrance24 wrote:

1066 ist ein GANN, sollte nicht zu nehmen sein.

SL 1072, Ziel

wird jetzt mal angezählt. Aber schau dir mal die Stärke einzelner Titel an, könnte durchaus noch zu end of day hype kommen.

KO Warrants

Ich denke 1 Stunde nach US open wissen wir mehr. Sollte auf den daily Rücklauf ein higher high folgen, könnte eingrüner Trendtag folgen.

KO Warrants

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass wir heute rot schliessen. Das GDP stellt wohl alles negative in den Schatten. Wenn die Schwäche zum Kauf genutzt wird, könnte der S&P durchaus einen 2%+ Tag hinlegen?!

Was wir heute wohl speisen?

Dollar macht gerade auch mächtige rote Kerzen.

KO Warrants

chuecheib wrote:

gdp +3.5%

wers glaubt wird selig ^^

Da bahnt sich ein mächtiger Kampf an. Denke bulls step back in.

@ Az

Du verlüffst mich immer wieder! Wenn deine Prognose eintrifft, Teufelskerl!

KO Warrants

Scheint den Bären wieder mal gut zu gehen. Mir hat ssvve zwar den Tag einwenig versaut, hat genau gereicht mich bei .32 auszustoppen. Hätte nicht gedacht, dass dies ein Verlusttrade werden könnte. Zurückgekauft hab ich ihn nicht mehr (vorläüfig).

Morgen kommen doch Daten zum GDP in den US of freakin' A.

Werde dann mal weitersehen allenfalls short. Ansonsten beobachte ich Holcim, mal sehen was um 67.50 geschieht. Könnte auf die Zahlen vielleicht eine Spekulation wert sein.

Dölli hat im 15min einwenig Mühe, macd zeigt langsam neg. div.!

und finally psy, nice trade, tut der gebeutelten Seele gut! Übrigens counten und Muster erkennen ist gar nicht so einfach, hab den Rüdiger mal durch, aber da brauchts noch einiges.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Börsenabend,greez.

Forex Trading

Genau Murphy. Lese mich zurzeit wieder durch ein paar Bücher. Tools n Tactics finde ich gut, dazu EW. Geht ja vielen so, nach der Euphorie kommt der Fall. Und die Weisheit finde ich, weniger ist mehr! Die Börse bietet immer wieder Chancen.

Die besagte Methode habe ich vorallem bei Forex angeschaut, und scheint zu funktionieren. Denke momentan an Microtrades intraday (braucht aber guten Hebel). Wahrscheinlich wirds nicht immer klappen, aber schlechter als jetzt kanns nicht werden.

Blind callen, ne....und shorten, ne....zumindest auf wochenbasis. Mit der nicht gekommenen Korrektur, könnte die Basis für zuviel Optimismus im kommen sein, was wiederum zur Korrektur an Aktienmärkten führen könnte (kurzfristig), somit sicher kurzfristig wieder ein steigender Dollar. Mal sehen....

In diesem Sinne, have a nice one!

Forex Trading

Hab mich heute mal wieder mit dem USD/CHF beschäftigt.

Meine Indikatoren sind der SMA 20 und MACD im 15min Candle Stick Chart. Bei Trigger long wäre nach 3-5 fallende Kerzen, dann steigende Kerze über das Hoch der letzen fallenden Kerze.

Hätte heute um 16 Uhr funktioniert, aber mir fehlte noch die Erfahrung damit, somit der Mut.

Was für buy trigger habt ihr?

KO Warrants

Johnny P wrote:

Noch 5 Punkte bis zum ultimativen Short...wenn der nicht klappt...sehe ich erst bei 1150 den nächsten gröberen Widerstand.

Ein fake out über den Wiederstand, was den Wiederstand der Bären wohl brechen könnte, was wiederum zur unerwarteten Korrektur führen könnte. Es bleibt also spannend!

KO Warrants

Gestern einen gescheiten Satz in einem Buch gelesen :arrow: Ein Chart lügt nie! Heute die Bestätigung, starke Tageschart = Bullensieg.

S&P wirkt auch stark. Aber warum jetzt schon gegen den Strom schwimmen? Wird wohl noch eine Korrektur geben, aber vor Verfall, mal sehen was der morgige Tag noch an Deckungskäufen bringt.

KO Warrants

Scheint ein hässlicher Tag für Shorts zu sein. Da werden massive Packete einfach aus dem Weg geräumt. Alle Titel im SMI haben die selbe Entwicklung und stehen zum Teil über Eröffnungskurs.

Mal sehen, ob mit Hilfe der Amis der Nachbrenner gezündet wird.

Ich halte mich mit Shorts noch zurück, da mir die Charts noch zu bullish sind!

Und ob das Tief beim Dollar Geschichte ist, da bin ich noch gar nicht überzeugt.

KO Warrants

Good game psy!

Der momentane Anstieg scheint eng verküpft mit der wieder einkehrenden Dollarschwäche. Heute wieder mal klassisch. Dow steigt, USD/EUR fällt.

Vielleicht kommt dann noch die retail rocket?

Mal sehen, welche Ziele noch abgearbeitet werden. Jedoch scheint wirklich die Kraft zu fehlen, aber wer kann dass schon mit Sicherheit sagen!? Das einzig Wahre wird wohl dies sein, dass die Börse zur Mehrheit erschmetternd sein wird.

KO Warrants

Was für eine Ironie, wenn ausgerechnet 9/11 die Wende bringen sollte?

EUR/USD im Moment auch wieder deutlich unter day high.