Posts by Manitou

Differenzen

Ich muss schon sagen, hier drinnen herschen recht unterschiedliche Ansichten bezüglich des reallen Preises dieser Aktie.

Kuzfristiges Kursziel 150.00 - 160.00

Was haltet Ihr von diesen Artikel von Godmodetrader:

Die Aktie von Roche erreichte am 20. Januar 2010 ein Hoch bei 187,40 CHF. Danach geriet der Wert stark unter Druck. Am 26. Juli 2010 markierte die Aktie ein Tief bei 134,00 CHF. Dieses Tief durchbrach der Wert am 24. September. Anschließend fiel die Aktie aber „nur“ auf 128,90 CHF und nicht auf 122,80 CHF, wo das Tief aus dem März 2009 liegt, zurück.

Dort drehte die Aktie stark nach oben. Am 27. Oktober durchbrach der Wert sogar den wichtigen Widerstand bei 144,50 CHF. In den letzten Tagen hat er sich offenbar über dieser Marke etabliert. Gestern musste der Wert allerdings einen deutlichen Rückschlag einstecken, der ihn wieder auf diese Marke bei 144,50 CHF zurückführt.

Roche WKN: 851311 ISIN: CH0012032113

Börse: SWX in CHF/ Kursstand: 145,10 CHF

Charttechnischer Ausblick: In den nächsten Tagen könnte die Aktie von Roche deutlich ansteigen. Kursgewinne bis ca. 151,00 und 160,50 CHF sind möglich.

Sollte der Wert allerdings unter 144,09 CHF und damit in den gebrochenen Abwärtstrend seit März 2010 zurückfallen, droht eine Verkaufswelle bis 134,00 und evtl. sogar 128,90 CHF.

Aktien Tausch

Was heist das für den Aktien Kurs von XTAN. Wird dieser bei konkreten Übernahme Gerüchten steigen?

Bin leider auch im Minus EP 17.75

Kurszerfall

Was ist los mit XTAN? Weiss jemand wieso die Aktie so massive an Wert verloren hat und immer noch verliert?

OC

Ja schon nur werden die Aktien ja erst ab dem 6. Juni 2010 verfügbar sein, ich denke der Kurs wird dan nochmals fallen, bevor er wieder anzieht oder was meint Ihr?

OC Aktien Kurs

Ich habe mir Anrechte für 1.31 gekauft plus den Ausübungspreis von 3.72.- ergibt 5.03. Ich hoffe wir werden diesen Kurs bald übertreffen.

Anrechts Handel

Wie lange läuft der Anrechtshandel?

Wann muss ich spätestens bei SQ bescheid geben um meine Anrechtsanteile auszuüben?

Anrechte kaufen

Ja Du kannst Dir Anrechte kaufen soviel Du willst. Pro 1 Anrechtschein bist Du berechtigt eine OC Oerlikon Aktie zu 3.72 CHF. zu kaufen. Dieser Kauf findet allerdings erst am 4.06.2010 statt. Das heisst Du musst bis zum 01.06.2010 Deiner Bank den Auftrag erteilen soviele Bezugsrechte auszuüben wie Du willst.

bvg75

Wie funktioniert die Ausübung?

Ich bin bei Swissquote, mir wurde von Swissquote gesagt, dass ich den Auftrag erteilen muss um diese Aktien zu kaufen.

Nur wie funktioniert das genau? Wie muss ich Bezugnehmend auf meine Anrechte den Auftrag an Swissquote erteilen?

Bezugsrechte

Wenn ich heute 1700 OERL1 Bezugsrechte kaufe, kann ich dan oder muss ich dan am 4. Juni 1700 OCN Aktien zu 3.78 kaufen?