Posts by Herakles

    KUD

    Was ist den jetzt los? Bricht Kud doch tatsächlich noch so ein. Es ist sogar fraglich ob noch ein Plus gerettet werden kann....

    Hatte die Pessimisten doch recht? Kommt nun eine Korrektur?

    Omega

    Ich sichere mich auf verschiedenen Ebenen ab und bin bis Dato sehr gut gefahren, darum bin ich auch noch dabei! Jedem seine Strategie.

    Kud omega

    omega


    Klar ist es mein Ernst, sonst würde ich es wohl nicht schreiben!

    Natürlich könnte ich Stunden im Internet herumsurfen und mir die Infos zusammensuchen. Aber ich weiss, dass es viele Leute gibt, welche solche Infos im Kopf haben und mir diese ohne einen grossen Aufwand schreiben können. Dazu eigent sich dieses Forum ja wunderbar, schneller Austausch ohne grossen Zeitverlust.

    Und zweites, bin ich mir sicher, dass nicht nur ich diese Infos interessieren!

    Kud

    Weiss jemand wann die nächsten Zahlen von Kud kommen und wie die Prognosen aussehen?

    Das letzte Mal hatte es ja vor den Zahlen einen schönen Anstieg gegeben und ich hoffe natürlich, dass es wieder soweit kommt!

    Xtan

    Hmmm, so wie ich das verstehe, sieht es mit den Zahlen nicht so schlecht aus! Da könnte also noch eine Steigerung drin liegen. Werde wohl noch abwarten und vielleicht bei 18.-- geben. Danke für die News!

    Xtan

    Schön, dass wir wieder auf "Kaufen" gestellt werden....

    Weiss jemand wann die die Zahlen von Xtan bekannt gegeben werden und wie die Prognose ist?

    Kud

    Sooo, die Zahlen sind super, jetzt kann es losgehen!!! Hoffe, dass es einen starken Anstieg geben wird. Die Voraussetzungen wären ja gegeben...

    Kud steigt und steigt

    Man bereits wieder über 6% im Plus! Unglaublich was Kud für eine Serie hinlegt.

    Die Zahlen müssen wohl gut sein...

    KUD

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre sehr froh, wenn die Kud's in diese Grössenordnung gehen würden. Bin aber ein bisschen skeptisch. Wäre schon mit 25.-- zufrieden und würde aussteigen.

    UBS

    Sagt mal, gibt es eine Verwässerung der Aktien durch die ganze Bund-Verkauf-Angelegenheit? Neue Aktien? Sehe da nicht durch.

    UBS

    Leider kein eindeutiger Trend nach oben. Es ist ein auf und ab im Kurs im Moment leider wieder auf 16.57 / -1.95 %


    Wird wohl nichts heute!