Posts by aspa
-
-
Evolva (EVE)
das Volumen schrumpft....
-
-
-
-
SMI im Dezember
ich denke dass der taucher wieder angefangen hat, also warte ich noch schoen ab.... der Fehler zu früh wieder rein habe ich schon oft gemacht!!!
-
-
-
SMI im Oktober
Interessant wie der SMI haelt obwohl die US-futures immer mehr im roten landen.....
-
SMI im Oktober
genau so ist es Marabu, Migrosbank bietet nichts.....dafür billige Hypozinsen....
-
Aktien online
Hallo,
weiss jemand wo man gratis echtzeit CH aktien sehen kann, bei swissquote, ubs, migros,....., sind alle um 15min. verzoegert.....
Thanks a lot
Aspa
-
SMI im Mai
Vollkommen einverstanden mit Dir.....
-
SMI im April
- 20% haben 80% vom Geld, das heisst die Charts sind in irgend einer
Art "gesteuert", also gibt es Geometrien, (schaut mal UBS an, sie liegt wieder dort wo sie so 2002 lag.....)
- SMI Chart zeigt klar dass die Geometrie jetzt wieder nach unten zeigt.
- Im Moment sind wir in einer Rezessions Phase, manche Unternehmen verdienen viel Geld nur weil andere Konkurrenten geschlossen haben.
- Klar kann es jetzt vieleicht bis 8000 gehen , aber ich denke bis ende Jahr haben wir wieder die 6000 gesehen.....Klar ist das nur meine Meinung, aber die Grunden warum es jetzt wieder rauf soll sehe ich nicht.
Aspa
-
SMI im April
Aus welcher basis kann man den sowas schreiben???
Schaut doch mal den SMI von den letzten 10 Jahren an (oder besser, noch laenger her), dann ist es klar wo wir jetzt hingehen.....
Tipp: Augen aufmachen anstatt immer komplizierte Strategien herauszufinden.......
aspa
-
-
3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
0,6 % mit Swissquote, raiffeisen lasst's sich gut gehen.....
-
-
3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
wenn es immer gestiegen ist sagte man die Firma sei ok, das Potential ist gross,.....und bei dieser Korrektur hat sich doch nichts geaendert!!! ich denke es ist ein kauf bei diesem Preis, auf jeden Fall bleibe ich drin!
-
-
SMI im August
US futures wieder im Minus, es geht wieder nach Süden......