Posts by aspa

Hallo,

weiss jemand was hier ablauft bei Newron? Im OB auf der Bid Seite gibt es immer 1x den gleichen Betrag.

Gestaffelte Absicherung nach unten?

Swiss Re

Johhny P hat 100% Recht, aber.....wann faellt das Messer nicht mehr? beim ersten up-movement, beim zweiten? oder einfacher.....es hat ueberhaupt keine Regel.....

SMI im Dezember

ich denke dass der taucher wieder angefangen hat, also warte ich noch schoen ab.... der Fehler zu früh wieder rein habe ich schon oft gemacht!!!

ABB

@ Speedy3

Voll einverstand mit dir, aber es ist noch zu früh um ABB zu kaufen. Es wird bald noch ein besseres Moment kommen. Diese Krise dauert mindestens noch ca 6 Mon. (30 Mon. wie die meisten)!

ABB

@ Merlin

Warum hat sich ABB in den letzen Tagen erholt? und warum sinken sie heute?

Einfach weil sie dem SMI folgen, und der folgt den Dow....so einfach ist es......

Aktien online

Hallo,

weiss jemand wo man gratis echtzeit CH aktien sehen kann, bei swissquote, ubs, migros,....., sind alle um 15min. verzoegert.....

Thanks a lot

Aspa

SMI im April

- 20% haben 80% vom Geld, das heisst die Charts sind in irgend einer

Art "gesteuert", also gibt es Geometrien, (schaut mal UBS an, sie liegt wieder dort wo sie so 2002 lag.....)

- SMI Chart zeigt klar dass die Geometrie jetzt wieder nach unten zeigt.

- Im Moment sind wir in einer Rezessions Phase, manche Unternehmen verdienen viel Geld nur weil andere Konkurrenten geschlossen haben.

- Klar kann es jetzt vieleicht bis 8000 gehen , aber ich denke bis ende Jahr haben wir wieder die 6000 gesehen.....

Klar ist das nur meine Meinung, aber die Grunden warum es jetzt wieder rauf soll sehe ich nicht.

Aspa

SMI im April

Aus welcher basis kann man den sowas schreiben???

Schaut doch mal den SMI von den letzten 10 Jahren an (oder besser, noch laenger her), dann ist es klar wo wir jetzt hingehen.....

Tipp: Augen aufmachen anstatt immer komplizierte Strategien herauszufinden.......

aspa

3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

wenn es immer gestiegen ist sagte man die Firma sei ok, das Potential ist gross,.....und bei dieser Korrektur hat sich doch nichts geaendert!!! ich denke es ist ein kauf bei diesem Preis, auf jeden Fall bleibe ich drin!

A B B

hab mir call's geholt, jetzt einfach abwarten, egal ob sie auch schnell in die 25, gehen, bald wird's wieder rauf gehen, bald.....