Posts by duke

Nobel Biocare

Ich denke eher NOBN ist eine Rückzugsaktie, die gekauft wird, wenn es den Schwergewichten nicht gut geht. Da nun aber anscheinend alles wieder i.O. zu sein scheint, steigt man wieder bei den grossen und natürlich nun günstig gewordenen ein.

Na ja wer`s glaubt... *wink* Ich bleibe bei NOBN dabei...

Clariant

tolstoi wrote:

Wenn man billig kauft, länger halten!

Was heisst den billig? 9 Stutz für ein ungewisses Papier billig? :?

Re: NOBEL BIOCARE

Geko wrote:

hallo,

bin auf der suche nache einem guten zocker call.....danke....

Hab mir den gekrallt...

NOBDM

Apple

Und was macht die Aktie... :evil:

Innert 4% Plus auf 1% Minus und das innert 10min... :evil: :?

Edit: Nun schon fast 5% im Minus... :shock:

SMI im April

Johnny P wrote:

So trading eingestellt für einen Moment...absoluter Kack was da im Moment abläuft. Man kann sich momentan auf nichts verlassen! Die Märkte spielen heute früh verrückt!

ROG lasse ich mal laufen, hab allerdings den Stop auf KK gezogen...wenn sie sinkt wird sie geschmissen!

Gruess vom sehr frustrierten Johnny! :evil: :evil: :evil:

Wieso, es bildet sich doch wieder mal ein schöner Wimpel... :D

Wenn die Börse nur so einfach wäre, wären wir alle Millionäre. Deshalb kaufe ich nie Off-ex. Auch wenn es noch so offensichtlich aussieht... *wink*

Swissquoteproblem?

schubert wrote:

geht leider mit dem firefox wirklich nicht einwandfrei... hab genau das selbe problem mit meinem macbook.

Benutze daher für Swissquote ausschliesslich nur den safari browser und für alles andere halt firefox.. ;)

dann muss ich das leider auch so machen... Hast du keine Lösung gefunden bis jetzt? Dachte schon, ich wäre wieder mal der einzige... :roll:

Swissquoteproblem?

Jodellady wrote:

Outside wrote:

Jo es liegt ziemlich sicher am Java! Die neuen Java-Versionen haben meiner Erfahrung nach auch sehr Probleme respektive brauchen viel Ressourcen!

Wieso geht es dann mit Safari... :?

Ölput

untouchable wrote:

Bin mit einer fetten Position LCOBD zu 1.19 dabei.........gehe von einer korrektur von 10-15% die nächsten Wochen aus.

Begründung?

Swissquoteproblem?

Outside wrote:

Versuch mal mit einem anderen Browser. Ich habe gemerkt, dass ich mit internet explorer weniger möglichkeiten habe, wie z.bsp. mit dem Browser Mozilla Firefox.

Lieber Gruss Outside

Ja hast recht mit Safari geht es... Mir ist aber der Firefox lieber. Hatte bei XP keine Probleme damit. Mit Mac und Firefox aber schon. Es sollte doch eine Lösung geben. Ist evtl Java nicht i.O.... :?

Swissquoteproblem?

Endlich nach langem warten hab ich mein neues Macbook Pro bekommen. Jetzt funktioniert alles, ausser wenn ich auf Swissquote das Analyse Tool auf mache kommt sowas, wenn ich mit der Maus darüber fahre...

[Blocked Image: http://img88.imageshack.us/img88/6513/bild2xq6.png]

Es sieht so aus, als ob es nicht nachkommt, sowohl die Icons im Tool, als auch die Striche im Chart. Es bleibt einfach stehen und zeichnet weitere Striche mit der Maus. Woran liegt das, kann mir jemand helfen... :?

Besten Dank

SMI im April

the boss wrote:

Kommen heute noch weitere wichtige Zahlen?

Quote:

Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Lagerbeständen ("Business Inventories") für Februar 2008

Erwartet wird für Februar ein Anstieg der Lagerbestände um 0,4 bis 0,7 % nach noch +0,8 % im Vormonat.

16.00

SMI im April

Johnny P wrote:

Wie wärs denn jetzt mit einem absteigenden Dreieck?

Dito... :lol: War ich gerade am zeichnen...

SMI im April

Johnny P wrote:

duke wrote:

Das zweite Standbein etwas grosszügig ignoriert :lol: ...eher niet!

Trotzdem gab es einen kleinen Ausbruch... :lol:

SMI im April

N-TV wrote:

Jeder 7. Dollar in den USA ist von Europa investiert...

Dann soll mir mal jemand sagen, dass wir uns einfach abkoppeln von den USA und die Fundamentalen Daten berücksichtigen... *wink*