Posts by duke

ABB

Vergesst das mit Buffet und ABB. Der faire Wert liegt nicht mehr weit vom jetzigen Kurs (35.--38.-) Somit jetzt unattraktiv... *wink*

OC OERLIKON (OERL) call...

KIM wrote:

Ist ja ne ziemliche Enttäuschung, diese OC! :evil: Abwärts, abwärts und nochmals abwärts. :x
    Dort wo ich investiere wächst kein Kraut mehr... :roll: :lol:. Also putet OC :lol:

SMI im Mai

Trade_Around_The_World wrote:

Um welchen Titel oder Index handelt es sich?

Vielleicht kein Handel oder ein Aussetzer deines Chartanalysetools?

Sorry, bin ich :oops: :o . SMI Intraday

SMI im Mai

Quote:

Macht echt Spass hier. Vielleicht schaffen wir es ja noch, mit der Kombination verschiedener Charttechnischer Methoden und Ideen, Gemeinsam der Wahrheit näher zu kommen Wink

Die Kombination MF, Psytrance24, learner, johnnycash, hispmo und yihi oder wie man das schreibt, macht echt laune und schafft ein richtiges Topteam :D . Ist meine tägliche Lektüre, nur halt etwas schwierig die Beiträge zu finden, bei dem vielen Spam... :roll:

Macht weiter so und schönes WE

Ölput

Quote:

SMI im Mai

KIM wrote:

MarcusFabian wrote:

Dann würd ich dir den SMIJI empfehlen. :lol:

Ich auch... :lol: :lol: :lol:

Ölput

Trade_Around_The_World wrote:

Ich hätte Lust mir SOILW (Brent KO125) ins Depot zu legen.

Wenn sie den heutigen Tag überlebt könnte es was werden.

Quote:

Die US-Fahrsaison beginnt mit dem Pfingstwochenende, das bedeutet gesteigerte Benzinnachfrage.

Der geht heute zu 99% K.O.

Card Guard

nousi wrote:

und hat dieser spread eine auswirkung auf den kursverlauf?

Er hat Auswirkungen auf dein Konto, weil du den Briefkurs zahlst und dann zum Geldkurs zurückgeben kannst.... *wink*

Ich glaube du solltest dich mal mit den Grundbegriffen an der Börse auseinandersetzen und deren Auswirkungen... *wink*

An der Börse musst du ein Grundwissen haben, sonst geht es zu 98% in die Hose...

Ölput

Johnny P wrote:

Konntest Du ihn rechtzeitig abfeuern? Bin am KK ausgestoppt worden und konnte dan mit einem Long punkten 8)

Ja konnte ich in letzter Minute. Habe nicht auf einen riesen Ruscht gepockert so oder so. Viel Spass beim Aufstieg... :lol:

Ölput

Johnny P wrote:

Ich hoffe für DIch, das der Bericht mitmacht *wink* Mir ist irgendwie unheimlich, zuviele wollen short gehen... :roll:

Pech gehabt sonst. Heute gehe ich auf jedenfall wieder raus...

http://www.tecson.de/prohoel.htm wrote:

Ölput

Johnny P wrote:

duke wrote:

Du weisst was um 16.30 ist?

Eben darum.. *wink* Hoffe der Emittent spielt mit... :evil:

SMI im Mai

Immer die gleichen Aussagen: Null Imputs, bringt doch nicht und überhaupt...

Aber trotzdem weiter lesen. *wink*

Und was soll den bitte diese Aussage: Der Markt hat immer recht.

Ja klar hat er recht, recht den Kleinanleger zu vera.... *wink*

SMI im Mai

mostwanted wrote:

Noch mehr Idioten gibt`s nur in diesem Forum!!!

Wieso liest und schreibst du dann hier?

P.s. Würde sowieso einführen, das man sich registrieren muss um zu lesen... *wink*