User Disput
Seit den Forumsregeln ging es Bach ab. Sollte nicht das Gegenteil passieren... :? Den "Spam melden" Knopf drücke ich andauernd... :roll:
Der Schrott verschwindet aber dadurch doch nicht...
Seit den Forumsregeln ging es Bach ab. Sollte nicht das Gegenteil passieren... :? Den "Spam melden" Knopf drücke ich andauernd... :roll:
Der Schrott verschwindet aber dadurch doch nicht...
zeus wrote:
QuoteQANTAS AIRWAYS (QAN) -0.02 -0.99% 3.06.08Display More
Valoren-Nr: 390413 Börse: FRA Währung: EUR Typ: Aktien ISIN-Nr: AU000000QAN2
Marktauswahl: Deutscher
Gruss
Zeus
Besten Dank
Meine Aktie ist in AUD und somit passt es leider nicht... :roll:
Ist zwar kein Problem doch möchte ich meine Qantas Airways Aktien verfolgen können auf Swissquote. Doch der Börsenplatz ist nicht vorhanden. Auch die Aktie finde ich nicht auf SQ. :?
jean wrote:
QuoteWie "gefährlich" kann es sein, z.B einen CS Call von Emittenten CS zu wählen? Kann da von seiten CS geschumelt/ manipuliert werden? Oder sind solche Sorgen unbegründet?Thx & greets
Geschumelt wird überall...
Wenn du dir so sicher bist mit dem rauf gehen, wieso bleibst du dann auf der Seitenlinie? Ich würde mich mit Calls vollstopfen...
Elias wrote:
QuoteMwe wrote:
Woher weiss man, ob ein Call vom Emittenten gekauft wird oder ob er von jemandem stammt, der den gekauften Call wieder verkauft?
Genau diese Frage Elias, stelle ich mir auch immer wieder...
Wenn es so sicher wie das Amen in der Kirche zu sein scheint, sollte man es trotzdem immer hinterfragen...
Johnny P wrote:
Quotemarco wrote:
:lol: Dan Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :lol:
Vor allem wenn man den Chart dazu noch anschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er hat doch nur deine Büffel gefragt... :lol: :lol:
Elias wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Weiss man, was für ein Put das ist(war)?
Ich glaube der da...SSMCC
Dr.Zock wrote:
Quote@ dukeIch z.B. habe ausnahmsweise mal Deinen Rat befolgt und bin heute bei 0.28 rein, und in der ersten Tranche bei 0.32 raus, und mit der zweiten Tranche bei 0.40 raus.
.... aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen .... :lol:, selbst wenn es sich "Zocki" nennt.
Danke und beste Grüsse
Dr. KSMIL-Zock
Hallo Dr.
Wo habe ich den empfohlen? :? Ich habe von SMILK gesprochen?
Bin heute Morgen in SSMIZ rein bei 0.40 und dann bei 0.51 raus...
Johnny P wrote:
Quote16.30 Oelmarktbericht!!!
Morgen ist Mittwoch
Elias wrote:
:lol: :lol: :lol:Quote
Die US-Futures sind im Plus und wenn ein Blase platzt, sieht es anders aus. Inkontinent?
Bin ich SSMIM. Doch behalte ich die Nerven... :?
Bildet sich da nicht Intraday eine schöne SKS Formation...
[Blocked Image: http://img293.imageshack.us/img293/7687/bild3rj9.png]