Posts by duke

    UBS

    Manfred wrote:

    Quote
    Ja, genau, - - - in die Pfanne hauen, diese Schnuderbuben!
    426 Beträge und nichts dahinter. Halt doch endlich mal deinen Mund. Seitenweise nur Scheisse hier zu lesen. Das war früher mal anders. Nur noch Schnudergofen da drin...


    Gibt es immer noch keinen ignorierbutton da im Forum... :roll:

    UBS Call

    Smith2000 wrote:

    Quote

    Ach ja, die Liquidität ist sehr wohl wichtig bei einer Option, der Optionspreis setzt sich auch aus Angebot / Nachfrage zusammen. Also ohne Interesse - ohne Liquidität bringt es auch nichts eine Option zu kaufen!

    Da würde ich nochmals hinter die Bücher... *wink*

    UBS

    Hallo Leute


    Melde mich auch wieder mal seit langem.


    Bin bei 13.50 eingestiegen.


    Aus dem Warrant-Geschäft bin ich raus.


    Habe mir zu sehr die Finger verbrannt. Und die Emittenten spielen ihr eigenes Spiel, das einem auch nicht hilfreich dabei ist.


    Nun handle ich nur noch mit dem Basiswert.


    Viel Glück allen und schönen Abend noch.

    Kudelski

    florida wrote:

    Quote
    ...langsam merken sie es. Kud ist einer jener Titel bei denen man in 3-4 Jahren sagen wird,den hätte man damals kaufen sollen.
    Sind das nicht alle in dieser Zeit? *wink*

    schrauben die banken an den warrents

    Selber Schuld, wenn ihr euch verarschen lässt. In diesen Zeiten kauft man keine Warrants! Besser Lotto spielen, die Chance ist genau so hoch. *wink*


    Die Banken brauchen Geld und tun alles dafür. Habe genug Geld verloren. Deshalb möchte ich euch auch warnen und meine es nur gut. :idea: :)


    Trotzdem alles beste und gute Trades. :)

    UBS

    Melde mich auch wieder mal. Bin auch mit einer kleinen Position drin, die ich aufstocken werde, wenn die UBS noch etwas nachgibt...

    UBS

    External Content de.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :lol:

    Apple

    Besten Dank learner für deine Einschätzung.


    Das wichtigste für die Aktie denke ich mal, ist die Gesundheit vom Guru Steve Jobs. Schliesslich wurde Apple durch ihn das, was es jetzt ist.


    Viele befürchten nun durch den Bauchspeicheldrüsenkrebs den er 2004 hatte, eine Bedrohung...


    Das mit dem Umstieg durch das iPhone auf einen Mac bezweifle ich sehr, da es doch mehr braucht als ein Handy, um die Leute zu überzeugen, sich an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen. Obwohl es ja kein Rückschritt wäre oder schwierig. Einen Mac kann auch meine Grossmutter bedienen, da man gar nichts machen muss mit Wartungen und keine Abstürzte befürchten muss. Doch bring das mal den Windoof Jüngern bei... :lol:


    Ich hab den Schritt gewagt und muss sagen, genialer geht es nicht. Ausser es kommt schon Snow Leopard raus. Jetzt fehlt mir nur noch das iPhone bis zum 11. Juli.

    Apple

    Was geschieht am 11. Juli beim Release des iPhones 2.0 mit der Aktie wohl. In welchem Zeithorizont seit ihr bärisch?

    SMI im Juni

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Ahhh endlich die 3te Downwelle, zwar verspätet, aber die Power ist einfach grandios :P


    Wo siehst du in etwa einen Call Einstieg?

    SMI im Juni

    Wildhund und johnycash sind meine Indikatoren.


    Neben MF, Psy24 und johnny p als Chartisten.


    Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle. :)

    Re: Zahlen Q2

    waverider wrote:

    Quote
    Hallo zusammen,

    Wisst Ihr wann genau die UBS das 2Q präsentiert?


    Cheers,

    waverider



    12.8.

    User Disput

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    ich glaube jemand hat's mit einem Stromschlag erschlagen :lol:
    :lol: Ich denke eher ein Kurzschluss ist die Ursache.