Posts by Romario
-
-
-
Givaudan
wiedermal eine positive meldung:
In den ersten drei Monaten 2007 erzielte Givaudan Verkäufe von CHF 890 Millionen, was einem Wachstum von 19.8% in Lokalwährungen entspricht. Starkes organisches Wachstum der Givaudan-Verkäufe und die Konsolidierung der Quest-Verkäufe ab März 2007 führten zu diesem Resultat.
-
-
-
SMI im April!!!
SMI dreht langsam in die minus zone... die us futures sind auch südwärts geneigt im moment.
-
-
-
-
-
-
SMI im März
Die US Futures zeigen wieder nach Norden... Das freut doch die einten
-
-
SMI im März
hoffe persönlich dass der SMI wiedermal aufwärts geht, meine Calls sehen zimliech rot aus
SMI:
High: 8'987.52 09:49:51
Low: 8'949.95 09:25:46 -
Cytos
UBS Wealth Management Research / 29. Dezember 2006*
Aktieneinschätzung: Hold
Erwartete faire Preisspanne: CHF 80 CHF 120
Meinung im Vergleich zu SWX Bio & Medtech: Marketperform*ist im mom das aktuellste
-
-
SMI im März
rorda1981 wrote:
Quotejetzt steigt aber alles etwas. Wir haben grün. Ich hoffe es geht etwas so weiter. Hoffe aber denke nicht.ist ein auf und ab... mal rot mal grün... :lol:
-
-
SMI im März
Burton wrote:
QuoteHallo,Wie habt ihr noch vor Börseneröffnung erkannt, dass der SMI heute im Aufwärtstrend startet? Kann mir das einer erklären?
Habt ihr nur auf die Angaben des Nikkei und die US futures geguckt und somit eine definitive Aufschwung vorprognistiert? :?
hier ist der link: http://www.boersenportal.ch
-
SMI im März
naja, sicher bin ich nicht=) habe noch X-Calls auf SMI Titel die sich noch erholen müssen. Wollte wiedermal etwas vorwärts machen. Janu, abwarten und tee trinken :lol: