Posts by Romario

    SMI Put

    Die US Futures sind stark gestiegen.


    Ich bin noch mit folgenden Puts drin:


    SMIFA

    SSMIQ


    Allerdings habe ich auch noch einen Call:


    SMIFE

    Givaudan

    wiedermal eine positive meldung:


    In den ersten drei Monaten 2007 erzielte Givaudan Verkäufe von CHF 890 Millionen, was einem Wachstum von 19.8% in Lokalwährungen entspricht. Starkes organisches Wachstum der Givaudan-Verkäufe und die Konsolidierung der Quest-Verkäufe ab März 2007 führten zu diesem Resultat.

    SMI Put

    is schon krass, von wenigen minuten ist der wieder nach oben gerast=) ich bin noch drin, verlsut ist noch zu gross :?

    SMI Put

    bin bereits bei Smifa drin. Habe meinen EP heute wieder etwas gedürckt als ich bei 0.08nachgekauft habe...

    ABB Calls

    Ich habe meine ABBUU nun verkauft... Verkaufe langsam mal was ich im Depot habe. Struktiuriere dann nach Ostern oder so wieder neu

    SMI Put

    denke persönlich auch dass der SMI morgen noch steigen wird... und am freitag könnte es wieder sein, dass die Gewinne realisiert werden.

    SMI Put

    so sieht es auch mit dem Öl Kurs aus:




    Brent Crude Oil (IET)

    Price: 68.91 USD Chg. (in%): +1.03 USD (+1.52%)

    SMI im März

    hoffe persönlich dass der SMI wiedermal aufwärts geht, meine Calls sehen zimliech rot aus :(




    SMI:

    High: 8'987.52 09:49:51

    Low: 8'949.95 09:25:46

    Cytos

    UBS Wealth Management Research / 29. Dezember 2006*




    Aktieneinschätzung: Hold

    Erwartete faire Preisspanne: CHF 80 CHF 120

    Meinung im Vergleich zu SWX Bio & Medtech: Marketperform


    *ist im mom das aktuellste

    Rieter

    UBS Wealth Management Research / 16. März 2007


    Aktieneinschätzung: Hold

    Erwartete faire Preisspanne: CHF 640 CHF 680

    Emittenten-Kredit-Rating: Low A (Kredit Trend: Stable)

    Meinung im Vergleich zum MSCI Switzerland: Marketperform

    SMI im März

    rorda1981 wrote:

    Quote
    jetzt steigt aber alles etwas. Wir haben grün. Ich hoffe es geht etwas so weiter. Hoffe aber denke nicht.


    ist ein auf und ab... mal rot mal grün... :lol:

    SMI Put

    Gnomilein wrote:

    Quote
    juhuu mein Kauf Auftrag SMIFA zu 18 rp wurde ausgeführt! :)

    Ich denke der DJ dreht noch ins Minus!!


    ist jetzt für 17rp erhältlich :lol:

    SMI im März

    Burton wrote:

    Quote
    Hallo,

    Wie habt ihr noch vor Börseneröffnung erkannt, dass der SMI heute im Aufwärtstrend startet? Kann mir das einer erklären?


    Habt ihr nur auf die Angaben des Nikkei und die US futures geguckt und somit eine definitive Aufschwung vorprognistiert? :?


    hier ist der link: http://www.boersenportal.ch

    SMI im März

    naja, sicher bin ich nicht=) habe noch X-Calls auf SMI Titel die sich noch erholen müssen. Wollte wiedermal etwas vorwärts machen. Janu, abwarten und tee trinken :lol: