Posts by thormx

UBS

danke redstar...bin auch noch dabei=P

mein EP liegt aber immernoch in ferner Reichweite bei 15.40=S

UBS

redstar76 wrote:

Ist im Prinzip ja alles so erwartet worden....gut möglich das die Aktie zuerst taucht und dann im Plus schliesst.

Es wird aufgeräumt und es braucht Zeit.

ich teile deine Meinung, bin mir fast sicher, dass wir heute noch im Plus schliessen=)

UBS

schön wie die UBS heute Richtung Norden zieht, hoffe das geht bis zur GV weiter so...dann kann sie meinetwegen wieder fallen=P

Nobel Biocare

Plutus wrote:

würd noch warten, hab NOBN schon länger; reissen irgendwie nie so richtig aus und prallen bei 20.- wieder ab... allerdings für längerfristige strategie; denke, so günstig kommst du nicht mehr dazu...

Danke, bin aber nur an kurzfristigen Sachen interessiert...ich schau mcih mal um und meld mich wenn ich was brauchbares gefunden habe.

Actelion

Ende Monat kommen die Zahlen des ersten Quartal's und dann wird Actelion stark nach oben korrigieren vermute ich...zum glück hab ich Calls mit längerem Datum=P

was haltet ihr davon?

Actelion

weiss jemand etwas über Actelion? Der Kurs scheint mir etwas zu Neutral, oder ist das nur auf das kleine Volumen zurückzuführen? Ende Monat kommen die Zahlen fürs erste Quartal raus...bin gespannt=P

Actelion Call

Guten Tag

Habe mir gleich ein paar Warrants gekauft und zwar Atlic zu 0.06...denke der wird einen grossen Sprung machen und der nächsten Zeit.

LG Thormx

Connacher Oil & Gas (TOR)

Bin heute auf diesen Titel zufälligerweise gestossen.

Was haltet Ihr von diesem Titel?

Ich denke nicht, dass der Erdölpreis weiter sinken wird und von der Firma habe ich keine schlechten News ausfindig machen können und habe deshalb gleich ein Paar in mein Depot gepackt.

Die Firma ist noch im Aufbau, hat aber bereits mit der Produktion begonnen und besitzt ein paar nette Ölfelder;)

Gruss aus dem Baselland

ABB

Guten Tag allerseits

Ich bein ein noch unerfahrener und sehr junger Börsianer...

hab ABB Âktien gekauft bei einem Kurs von 13.68.

was meint ihr, wird der Kurs noch unter 10.- fallen?