Posts by thormx

Roche Call

Turbo wrote:

Das Geschaeft mit Optionen ist nun mal gefaehrlich und zu 80% ist der Schreiber der Gewinner. Im Moment haben wir einen Seitwaertsbewegung da wird an der Vola gedreht.

Aber eben hat auch Positives, konnt guenstiger einkaufen jetzt, versuch es nochmals mit einer Mil ROGKI 8)

bin auch dabei mit ROGKI :D

aber nicht mit einem so grossen Volumen wie du=P

KO Warrants

rasch ne frage so nebenbei...Calls auf welche Titel würdet ihr für heute Nachmittag noch empfehlen? habe gerade mein Passwort für Swissquote erhalten und muss dies doch nutzen=P

danke im voraus

Petroplus (PPHN)

Deritrader wrote:

wow der kurs ist ja bereits höher als mein ziel (19.50), was meint ihr knackt pphn die 20ig bald?

ja, die werden heute geknackt, sagt mein Bauchgefühl.

bin aber mit meinem EP noch gaanz weit entfernt=S

UBS

Guten Morgen allerseits

Sehr stark was die UBS wiedermal zeigt.

was denkt ihr, ist dies eher einen "Guten Morgen Rutsch" oder steigert er sich noch den Tag durch?

Habe EP bei 15.40

Danke

UBS

Das Forum ähnelt langsam eher schon einem Bauarbeiter-Forum als einem von Börsen-Interessierten Geschäftsleuten beschriebens Forum.

en Guete

Sport

Immer dieser Fussball=S

Nun wecheln wir mal zu einer anderen Sportart, nämlich Motocross=)

Ich selbst fahre Motocross schon seit 10 Jahren und bin mehrfacher Schweizermeister und Vizeeuropameister, gibts hier noch andere die am Motorsort angefressen sind?=)

UBS Call

T15 wrote:

Cobra66 wrote:

ich frag mich grad wer da 7'500 stück kauft... da bist ja bei den gebühren fast höher :shock: :roll:

aber die erwartungen steigen, grübel wird aufräumen und des beweist er klar. so erhoffen sich einige villeicht in einigen monaten wieder die 20 zu sehen bei UBSN :roll:

Vielleicht gibt es auch Lehrlinge (z.b wie ich) die ein wenig and er Börse tätig sind und bei denen sich halt noch nicht die 1000er Noten auf dem konto stapeln=P

UBS

New York, March 12, 2009 – JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) will host a conference call to review first quarter 2009 financial results on April 16, 2009 at 8:00 a.m. (Eastern). First quarter financial results are currently scheduled to be released at 6:30 a.m. on April 16, 2009.

UBS

Che-Fanta wrote:

boersenspiel wrote:

Wann kommen die beiden Ergebnisse genau?

die Zahlen von Citigroup sollen am Freitag erscheinen.

UBS

redstar76 wrote:

So fern ist das nicht.

Dein EP ist ganz ok...Meiner ist höher :oops: :cry:

Habe aber kein Problem damit, da eh Langzeitinvest.

15-16 könnten schnell erreicht werden.

bin ehner auf Shorts eingestellt...meine Invests sind nicht allzu hoch, da ich sehr jung und noch in der Lehre bin;)