Posts by thormx
-
-
Roche Call
Turbo wrote:
QuoteDas Geschaeft mit Optionen ist nun mal gefaehrlich und zu 80% ist der Schreiber der Gewinner. Im Moment haben wir einen Seitwaertsbewegung da wird an der Vola gedreht.Aber eben hat auch Positives, konnt guenstiger einkaufen jetzt, versuch es nochmals mit einer Mil ROGKI
bin auch dabei mit ROGKI
aber nicht mit einem so grossen Volumen wie du=P -
KO Warrants
rasch ne frage so nebenbei...Calls auf welche Titel würdet ihr für heute Nachmittag noch empfehlen? habe gerade mein Passwort für Swissquote erhalten und muss dies doch nutzen=P
danke im voraus
-
Roche Call
Affliction wrote:
Quotedu kannst meine ROGQP zu 0.13 habennein, danke=)
-
-
Roche Call
kann mir wer noch ein Schnäppchen verraten??
-
Petroplus (PPHN)
Deritrader wrote:
Quotewow der kurs ist ja bereits höher als mein ziel (19.50), was meint ihr knackt pphn die 20ig bald?ja, die werden heute geknackt, sagt mein Bauchgefühl.
bin aber mit meinem EP noch gaanz weit entfernt=S
-
SMI im April 2009
so, die 5'250 sind bezwungen
-
-
-
-
UBS Call
T15 wrote:
QuoteCobra66 wrote:
ich frag mich grad wer da 7'500 stück kauft... da bist ja bei den gebühren fast höher :shock: :roll:
aber die erwartungen steigen, grübel wird aufräumen und des beweist er klar. so erhoffen sich einige villeicht in einigen monaten wieder die 20 zu sehen bei UBSN :roll:
Vielleicht gibt es auch Lehrlinge (z.b wie ich) die ein wenig and er Börse tätig sind und bei denen sich halt noch nicht die 1000er Noten auf dem konto stapeln=P -
AFG Arbonia-Forster-Holding AG
was ist nun los? wurde sie gesplittet oder ist der Kurs einfachso 70% im minus??
-
SMI im April 2009
Laut deiner Grafik besteht die Chance, dass sich die DJ Futures wieder anch oben bewegen.
-
-
-
-
SMI im April 2009
ich sehs...danke=)
swissquote lässt grüssen=P
-
SMI im April 2009
der SMI ist auch nur dank Novartis im grünen Bereich....
-
UBS
redstar76 wrote:
QuoteSo fern ist das nicht.Dein EP ist ganz ok...Meiner ist höher :oops: :cry:
Habe aber kein Problem damit, da eh Langzeitinvest.
15-16 könnten schnell erreicht werden.
bin ehner auf Shorts eingestellt...meine Invests sind nicht allzu hoch, da ich sehr jung und noch in der Lehre bin;)