schrauben die banken an den warrents
danke, ja ich sehs, in meinem Depot ist es nicht aktualisiert aber auf der Übersicht klappt es, danke dir=)
danke, ja ich sehs, in meinem Depot ist es nicht aktualisiert aber auf der Übersicht klappt es, danke dir=)
BAEZE,ATLVC,HOLTP,NESWL,PPHRE,ROGKI
was ist denn heute los? noch keiner meiner 6 Warrants wurde gestelllt
ami81 wrote:
Quotethormx wrote:
da hast du noch zeit aber ich hab nur bis 15.05.2009![]()
ach du armes schwein^^
bei NESWL leider auch nichts=(
ist so, kann sein, glaub ich nicht =P
Am Donnerstag werden die Zahlen des ersten Quartals veröffentlich und ich denke die werden sehr gut aussehen, aber veilleicht auch mit einer kleinen Einbusse der Gewinne gegenüber des letzten Quartals.
Langfristig kann ichd ir nicht helfen, da ich nur kurzfrisitg Investiere.
Für mich persönlich ist PPHn immernoch stark unterbewertet. Mein Kursziel beträgt immernoch
33.00 - 37.00.
hm...PPHN zieht schön ab...
in 3 tagen werden die Quartalszahlen bekannt gegeben...dann gehts nochmals rauf.
was empfehlt ihr für die nächste zeit?welcher call...?
T15 wrote:
Quotethormx wrote:
was macht dich so sicher das die so gut sind?? also PPHN :roll:
Mein Bauchgefühl...ja, ich weiss...Ihr hasst Beträge wie Meinen in diesm Forum ohne konkrete Hinweise und vielsagende Argumente.
Fakt aber ist, dass PPHN zu stark vom Umfeld bestraft wurde und nun deutlich unterbewertet ist. Ich selbst habe nöch Aktien mit einem EP von 30.70
Für die momentanen Verhältnisse ist dies ein deutlicher Verlust, aber für eine Petroplus ist 30.- pro Aktie zu wenig, das zu meiner Meinung.
Wie sieht deine aus?
ja, UBS werde ich auch Putten...
bin mir aber am überlegen ob ich noch eine kleine Posi Petroplus zulegen soll(Call's)...die bringen am 7. Mai ihre Quartalszahlen raus und die sind bestimmt gut.
hm, was meint ihr, wie sieht es morgen aus?
Callen oder Putten? und was?
LG
Diese Abstimmung am 17. Mai ist völlig unnötig...
Die Produktion der Biometrischen-Pässe ist schon lange am laufen.