Posts by thormx

RUKN

jamc wrote:

sauerei. die wollen einfach nicht 0.17/0.18 stellen!

ja, das wäre wirklich mal nötig. 12,65% im plus...

UBS

stefan69 wrote:

Lebt DIVA überhaupt noch?

Schon lange nichts mehr von ihr gehört!?

die ging schlafen=P

Petroplus (PPHN)

Am Donnerstag werden die Zahlen des ersten Quartals veröffentlich und ich denke die werden sehr gut aussehen, aber veilleicht auch mit einer kleinen Einbusse der Gewinne gegenüber des letzten Quartals.

Langfristig kann ichd ir nicht helfen, da ich nur kurzfrisitg Investiere.

Für mich persönlich ist PPHn immernoch stark unterbewertet. Mein Kursziel beträgt immernoch

33.00 - 37.00.

SMI im Mai 2009

T15 wrote:

thormx wrote:

was macht dich so sicher das die so gut sind?? also PPHN :roll:

Mein Bauchgefühl...ja, ich weiss...Ihr hasst Beträge wie Meinen in diesm Forum ohne konkrete Hinweise und vielsagende Argumente.

Fakt aber ist, dass PPHN zu stark vom Umfeld bestraft wurde und nun deutlich unterbewertet ist. Ich selbst habe nöch Aktien mit einem EP von 30.70

Für die momentanen Verhältnisse ist dies ein deutlicher Verlust, aber für eine Petroplus ist 30.- pro Aktie zu wenig, das zu meiner Meinung.

Wie sieht deine aus?

SMI im Mai 2009

ja, UBS werde ich auch Putten...

bin mir aber am überlegen ob ich noch eine kleine Posi Petroplus zulegen soll(Call's)...die bringen am 7. Mai ihre Quartalszahlen raus und die sind bestimmt gut.

Adecco

So, nun greife ich mal diese Thema wieder auf, denn der Kursanstieg von Adecco war ja gewaltig im letzten Monat..was denkt ihr? Haltet dieser Trend noch an, oder soll man sich mit Put's eindecken?

LG