Actelion Call
bin mit ATLVC drin, mit EP 0.06 =S
denke, Actelion wird gegen 60.00 gehen bis ende Juni
bin mit ATLVC drin, mit EP 0.06 =S
denke, Actelion wird gegen 60.00 gehen bis ende Juni
Elias wrote:
QuoteAlso an der Vorbörse herrscht keine Euphorie 5'443.93 (5'431.27)
kommt schon noch=P
siddhi wrote:
QuoteDisplay MoreElias wrote:
solange die experten auf alles kommt gut machen, werden viele hinterher laufen, was zu steigenden kursen führt. auch wenn es fundamental wahnsinnig ist!
NABE-Umfrage: US-Rezession endet im 2. Halbjahr 27.05.2009 08:26
WASHINGTON (awp international) - Die US-Rezession wird nach Einschätzung von Finanzexperten im zweiten Halbjahr 2009 enden. Die Erholung im Jahresverlauf dürfte aber schleppend verlaufen, ergab eine am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichte Umfrage der National Association for Business Economics (NABE) unter 45 Ökonomen. Für das zweite Quartal 2009 prognostizieren die Umfrageteilnehmer ein weiteres Schrumpfen der US-Wirtschaftsleistung um annualisiert 1,8%, nachdem im ersten Vierteljahr ein Minus von annualisiert 6,1% verzeichnet wurde.
Im zweiten Halbjahr 2009 dürfte das reale US-BIP nach Ansicht der Finanzexperten um 1,2% wachsen, womit der Anstieg unter der Trendrate läge. 2010 werde sich das Wirtschaftswachstum dann mit 2,7% (viertes Quartal gegenüber Vorjahresquartal) wieder der Trendrate nähern.
hm...die mit ihren *Provezeiern*.
Nun wage ich auch mal eine Provezeihung: Laut Faber sind bis anhin 1/3 aller Abschreibungen in den USA gemacht, 2/3 kommen noch ( früher oder später)
wenn das nicht nochmals Crashed.
Die neue Blase ist sich schon am aufbrausen und wird früher oder später platzen, wohin wir wieder gleichweit wären.
danke dir für deine Info's.
Trades du auch US-Titel oder nur Europäische?
wenn ja, über welche Plattform tradest du?
ich trade über Swissquote und habe keinen Blassen wie ich US-Titel trade^^
Guten Nachmittag
da ich bisher nur mit SMI-Titeln gezock habe, möchte ich mal wissen, wie das mit US-Titeln aussieht. Hat da jemand Erfahrung bezüglich Warrants?
Danke
ich wäre ja schon zufieden wenn BAER und HOlCIM im plus wären...^^
hm...wie ich solche bärsenmomente hasse
einfach vor 8:15, ansonsten rutschen meine Call's ab^^
mir sind leider die Hände gebunden=S
ab die post, kauf den SMI hoch.^^
siddhi wrote:
Quotethormx wrote:
was denkst du?
heute stehe ich vor einem grossen Fragezeichen was die Börse angeht, hab bis dahin noch keine ausschlaggebenden News gsehen oder gehört, darum könnte es heute ein Mix geben.
morgen, morgen
na, wie sieht's heute aus mit dem SMI?
was denkt ihr?
Neu-SG wrote:
$QuoteSchweizerlis heute müsst ihr nicht nach 15 Uhr verkaufen wie jeden Tag um zu sehen was die Amis machen. Die haben heute frei....
wir werden grün schliessen.
dsj74 wrote:
Quoteoh ohist zwar noch grün - aber das wird rot heute
was macht dich da so sicher?
lazy wrote:
QuoteJetzt baraucht's wieder Geduld. Das war eigentlich als Absicherung gedacht, naja :? , genug für heute!Schönes Weekend, ich brauch jetzt ne fette Party!
da bist du nicht der Einzigste^^
lazy wrote:
QuoteMächtiger Anlauf heute im SMI. Gutes Terrain für einen Call, wenn das dann noch grün wird!
wird es sagt mein bauch=P ich rechne mit einem grünen SMI nahc der Mittagspause.
kleinerengel wrote:
QuoteFalls der DJ heute nicht grün eröffnen sollte, dann geht es ganz schnell wieder runter und sehr steil. Als *daumendrück*, dass der DJ grün eröffnet.
der DJ öffnet heute bestimmt grün. Die Banken news werden das schon richten=P
hm...bin mir am überlegen ob ich heute noch zukaufen soll...
wenn ja, welchen call ratet ihr mir?