Posts by thormx

SMI im Mai 2009

siddhi wrote:

hm...die mit ihren *Provezeiern*.

Nun wage ich auch mal eine Provezeihung: Laut Faber sind bis anhin 1/3 aller Abschreibungen in den USA gemacht, 2/3 kommen noch ( früher oder später)

wenn das nicht nochmals Crashed.

Die neue Blase ist sich schon am aufbrausen und wird früher oder später platzen, wohin wir wieder gleichweit wären.

US Warrants

danke dir für deine Info's.

Trades du auch US-Titel oder nur Europäische?

wenn ja, über welche Plattform tradest du?

ich trade über Swissquote und habe keinen Blassen wie ich US-Titel trade^^

Guten Nachmittag

da ich bisher nur mit SMI-Titeln gezock habe, möchte ich mal wissen, wie das mit US-Titeln aussieht. Hat da jemand Erfahrung bezüglich Warrants?

Danke

SMI im Mai 2009

siddhi wrote:

thormx wrote:

was denkst du?

heute stehe ich vor einem grossen Fragezeichen was die Börse angeht, hab bis dahin noch keine ausschlaggebenden News gsehen oder gehört, darum könnte es heute ein Mix geben.

SMI im Mai 2009

Neu-SG wrote:

Schweizerlis heute müsst ihr nicht nach 15 Uhr verkaufen wie jeden Tag um zu sehen was die Amis machen. Die haben heute frei....
    $

wir werden grün schliessen.

Call auf Nestlé

lazy wrote:

Jetzt baraucht's wieder Geduld. Das war eigentlich als Absicherung gedacht, naja :? , genug für heute!

Schönes Weekend, ich brauch jetzt ne fette Party!

da bist du nicht der Einzigste^^

SMI im Mai 2009

lazy wrote:

Mächtiger Anlauf heute im SMI. Gutes Terrain für einen Call, wenn das dann noch grün wird!

wird es sagt mein bauch=P ich rechne mit einem grünen SMI nahc der Mittagspause.

ABBOM

bin mit einer klitzekleinen possi drin=P

35k zu 0.01

wenn der DJ gut öffnet und sich der SMI mitziehen lässt sehen wir heute vielleicht noch die 18.- und dann geht das ding bestimmt auf 0.02

ABBOM

Traders wrote:

thormx wrote:

Finger weg! die ist zu weit aus dem Geld... aber du musst es schlussendlich selber wissen...

wie meints du, zu weit aus dem geld?

SMI im Mai 2009

kleinerengel wrote:

Falls der DJ heute nicht grün eröffnen sollte, dann geht es ganz schnell wieder runter und sehr steil. Als *daumendrück*, dass der DJ grün eröffnet.

der DJ öffnet heute bestimmt grün. Die Banken news werden das schon richten=P